Kurz....
...gesagt..... "fixundfoxy" trifft genau das, was ich Dir auch raten würde.
PS. Ein Kind haben zu wollen, ist immer ein Bauchgefühl....wenn DU das hast - leg' los!
Viel Glück Jaba
Kurz....
...gesagt..... "fixundfoxy" trifft genau das, was ich Dir auch raten würde.
PS. Ein Kind haben zu wollen, ist immer ein Bauchgefühl....wenn DU das hast - leg' los!
Viel Glück Jaba
Bei mir begann ...
die Übelkeit erst in der 5.Woche- und zog sich bis ca 11.Woche hin. Danach war immer alles Bestens.
LG Jaba
Tja...und wenn ich von mir ausgehe...
....ich bin direkt den 1. Zyklus nach Pille-Absetzen schwanger geworden! Hätte es nicht so schnell gedacht!
Das ist aber doch bei jeder Frau anders.... und: Ihr müßt "es" häufiger tun....nicht nur Sonntag, wenn Du am Dienstag rein rechnerisch den Eisprung hast ... immmer 'ran.... das erhöht die Trefferquote...(vorausgesetzt, Du willst schwanger werden- hört sich aber so an).
Toi Toi Toi... sagt Jaba
Luca-Leandro, Luca-Anthony, Luca-Kilian....
Eric-Luca, Dave-Luca .....
Hoffe, es gefällt Dir was....hab bestimmt noch mehr Ideen, falls noch Bedarf besteht!
Aber Luca-Leandro ist auch mein Favorit!
LG Jaba
UND ? Hast Du ihn ersteigert?
...
Die Kleene hat recht....
es ist zwar nicht in dem Sinne HOCH infektiös....aaaaaaber es ist nun mal Wundflüssigkeit- nicht das Gleiche wie Regelblut!!!!!!!!!
Mit dem Enthaltsamsein ist gemeint, da nach einer Geburt der weibliche Körper etwa 6-8 Wochen braucht um wieder einen normalen und regelmäßigen Zyklus zu bekommen....und Frau nicht genau weiß, wann(!) der erste Eisprung ist- sollte Frau streng an Verhütung denken! Früher waren die Frauen bis mind. zur ersten Regel nach der Entbindung aus Sicherheitsgründen enthaltsam....heute gibt es ja genügend andere Verhütungsmethoden als nur das (unsichere) Rechnen von damals!
Macht alle was Spaß macht, aber denkt an Verhütung....denn man soll ja einige Monate mit dem Schwangerwerden nach einer Schwangerschaft zu Gunsten des Körpers warten. Und wohl bemerkt: der erste Eisprung kann bei manchen Frauen schon 2 Wochen nach einer Geburt einsetzen....und dan PENG!!!!
LG Jaba
Hallo Silke!
Mir gefallen auch solche Namen mit ...lena!
Hier noch ein paar Vorschläge von mir:
Elena
Alena/ Arlena
Milena
Helena
Annalena (mein Favorit!)
Jelena
Jolena
Ilena
Ann-Magdalena
Marielena/ Marilena/ Marylena
Yelena
Cathlen
Eilen
Elen
Gülen
Helen
Marlen
Marylen
Maylen
Solen
Und; Ich finde "Marit" auch nicht so schlecht, aber es stimmt schon: man denkt irgendwie an Mette-Marit.....aber ist das schlimm?!!!!!!!! Sie ist doch eine angenehme Person....und eine Prinzessin dazu...............!!!!!!!!
Hoffe, Dir geholfen zu haben
LG Jaba
Ich würde Dir raten....,
Liebe Inesf, gehe zum Arzt ,so schnell wie möglich!!!!! Lieber einmal umsonst und man hat Gewissheit, als einmal zu wenig und es ist zu spät. Sicherlich hast Du einen kleinen Schock über den Verlust Deines Bekannten erlitten. Ich glaube, ein Arzt kann Dir da am Besten raten, was zu tun ist, denn starke Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sind mit Sicherheit Alarmzeichen Deines Körpers.
Ich wünsche Dir alles GUTE- gehe bitte zum Arzt!!!!!!!!!
LG Jaba
Hallo Leute,
hoffe auf Tipps von Euch!
Wir bauen zur Zeit ein Haus und wie Ihr Euch denken könnt, ist das mit sehr sehr viel Stress verbunden (zumal wir das Meiste in Eigenleistung machen). Ich habe zwar körperlich gesehen nicht so sehr viel damit abzumachen, denn bauen tun ja die Männer. Doch ich habe den ganzen organisatorischen und finanziellen Kram zu managen. Das geht mir momentan mächtig stark an die Nerven und ich schlafe schon die Nächte nicht mehr durch. Habe Angst, dass wir das Ganze nicht packen, obwohl wir große Unterstützung in der Familie haben!
Nun meine Frage an Euch:
Wir haben eine bereits 8jährige Tochter und wünschen uns schon länger ein zweites Kind. Doch wir wollten erst den Hausbau abwarten und gucken, ob alles so klappt (finanziell usw.) . Nun werde ich nächstes Jahr aber auch schon 32 und möchte eigentlich nicht mehr sehr lange mit dem Schwanger-Werden warten. Etwas Angst vor der Schwangerschaft habe ich auch, weil die erste SS nicht so ganz toll verlief (war mit Frühwehen schon 8 Wochen vor Termin in der Klinik- ging aber dennoch alles gut!) Unser Hausbau wird sich mindestens noch ein Jahr hinziehen und der Stress für mich sicherlich nicht weniger werden.
Was meint Ihr: Sollte ich trotz dem derzeitigen (mehr) nervigen Stress versuchen schwanger zu werden, oder lieber noch bis zum Ende der Bauphase warten (wohlgemerkt: ich werde 32 und unser 1. Kind ist schon 8 Jahre!!!!!)
Für Ratschläge und Meinungen Eurerseits bin ich Euch dankbar!
LG Jaba
Hallo...
....mach Dir mal keinen Kopf, mir ging es damals auch so!
Da ich ein sehr schlanker Typ bin und schon immer essen konnte ohne Ende- ohne was zuzunehmen, habe ich auch in der Schwangerschaft wenig zugenommen. Der richtige Bauch kam bei mir erst so ca. 30.SSW. Da ging ich in Babypause und hatte so richtig Ruhe. Das bekam mir auch gut und meiner Tochter natürlich auch. Sie wog dann auch über 3,5 Kg und war 50 cm groß.
Mir glaubte auch immer keiner meine SSW, immer sagten alle: "Nee, echt? So weit bist Du schon? Sieht man ja gar nicht!" Hat mich auch immer geärgert!
Außerdem bist Du ja erst in der Hälfte der Zeit. Sei froh, es wird schon noch anstrengend genug!
Wenn Dein Frauenarzt Dir sagt, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und Du vom Gewicht her auch gut zunimmst....dann mach Dir mal keinen Kopf, was andere sagen. Genieße die nächste Zeit und erfreue Dich daran, wie der Bauch dann ganz sicher noch wachsen wird! Kannste glauben!
Viel Glück für Dich und Dein KLEINES!
Gruß JABA
Hallo an ALLE!!!
Wir bauen zur Zeit ein Haus und werden ein sehr großes Wohn-Ess-Zimmer haben (ca 35 Qm). Die Form des Zimmers ist leicht L-förmig und ich möchte den gemütlichen Teil mit Eckcouch und Sessel zu dem Ess-Bereich mit Tisch und Stühlen etwas separat abteilen.
Wie kann man dies optimal erreichen...Raumteiler-Wie???
Wer hat gute Ideen dazu?
Danke im Voraus!!!!
LG Jaba
Ich habe da mal eine Frage:
Wie kann man seinen Partner mit der Hand so richtig befriedigen?
Ich glaube, ich mache da immer was falsch: "Es" dauert immer eeeeeewig, bis er kommt, so dass mir meist schon richtig das Handgelenk und der Unterarm wehtut. Allerdings ist mein Partner sonst sehr schnell bei der Sache, manchmal braucht er nur meinen Po oder meine Schenkel nahe an seinem BESTEN reiben und eins -zwei fix ists soweit bei ihm.
Also, wie macht man es richtig mit der Hand?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Hallo Julika!
Ich denke, dass Du erst einmal herausbekommen solltest, warum Du Panikattacken und Innere Unruhe hast. Dies hat ganz sicher nichts mit dem Tinnitus zu tun. Denn einen Tinnitus bekommt man auch nur infolge irgeneines Umstandes...bist Du eventuell mal ein eine schlimme Situation geraten? Oder grübelst Du viel über irgendwelche Situationen, bist pessimistisch??
Ich habe auch mal Insidon genommen (ca. 6 Wochen), es hat mir sehr geholfen-aber nur so lange ich es genommen habe. Ich wollte dann einfach davon weg kommen und dann habe ich wieder diese Angstzustände bekommen. Ich allerdings habe herausbekommen, was mir fehlt und kann nun so besser mit allem umgehen. Manchmal habe ich zwar Rückfälle, aber wichtig ist: POSITIV DENKEN!!!
Machs gut!
Alle .......
Hallo Lilli....
Kurz und knapp:
Spermien können bis zu 76 Stunden(!) lebensfähig und somit befruchtungsfähig sein, das heißt, dass die Chancen in Deinem besagten Zeitraum für BEIDE JUNGS gleich hoch sind...
So nach dem Motto: Der erste siegt! Toi Toi , dass es dann der Richtige trifft!!!!!!!!!
Das ist schon möglich....
Ich habe immer einen stark stechenden Schmerz in der rechten unteren Bauchgegend. Es war manchmal schon so schlimm, dass ich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung zum Arzt ging. Doch Fehlanzeige!!! Irgendwann fiel mir dann auf, dass es immer um die gleiche Zeit ist- nämlich genau Zyklusmitte. Also schlußfolgere ich daraus, dass es mit dem ES zu tun hat. Außerdem habe ich zu der Zeit sehr starken Ausfluss (ziemlich dünnflüssiger weißlich bis durchsichtigen Schleim) . Dies legt sich dann so ca. 15-16 Zykl-Tag wieder und alles ist dann wieder mit mir OK. Ist manchmal sehr heftig bei mir und mir geht es dann auch über mehrer Stunden ganz "besch.....". Diese Symtome habe ich allerdings erst nach der Schwangerschaft bekommen. Vorher nie etwas gespürt!
Hoffe, geholfen zu haben
Ich merke meistens
einen stark stechenden Schmerz in der rechten unteren Bauchgegend. Es war manchmal schon so schlimm, dass ich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung zum Arzt ging. Doch Fehlanzeige!!! Irgendwann fiel mir dann auf, dass es immer um die gleiche Zeit ist- nämlich genau Zyklusmitte. Also schlußfolgere ich daraus, dass es mit dem ES zu tun hat. Außerdem habe ich zu der Zeit sehr starken Ausfluss (ziemlich dünnflüssiger weißlich bis durchsichtigen Schleim) . Dies legt sich dann so ca. 15-16 Zykl-Tag wieder und alles ist dann wieder mit mir OK. Ist manchmal sehr heftig bei mir und mir geht es dann auch über mehrer Stunden ganz "besch.....". Diese Symtome habe ich allerdings erst nach der Schwangerschaft bekommen. Vorher nie etwas gespürt!
Hoffe, geholfen zu haben
Hallo Temtress!
Danke für Deine -mich nachdenklich stimmenden Worte.
Ich weiß ja was ich an ihm habe und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir ein Leben ohne ihn auch gar nicht mehr vorstellen! Es ist sicher wirklich nur die sexuelle Anziehungskraft des anderen Mannes....bloß wie soll ich da jemals wieder mit meinem Mann "schönen" Sex haben, wenn ich doch nur an den Anderen denke und der Reiz für meinen Mann nicht da ist??? Das Blöde ist auch noch, es ist ein ziemlich guter Kumpel von meinem Schatz (kenne ihn schon länger und irgendwann hat es einfach in meinem Inneren "zoom" gemacht). Er wurde kürzlich von seiner Frau verlassen, auch wegen eines Anderen, irgendwie tat er mir da so leid und er sucht komischerweise Trost bei mir. Es kam auch schon zu einem (leidenschaftlichen) Kuß zwischen uns. Ich glaube, wenn ich nicht hart geblieben wäre, wäre von ihm aus garantiert noch mehr passiert.....
Neuerdings verhält er sich auch sehr merkwürdig meinem Mann gegenüber.....ich kanns doch nicht verhindern!
Ich würde sooo gern mal mit ihm...........aber meinen Mann trotzdem behalten. Ich weiß, das ist sehr egoistisch von mir!!!!!!!!!!! Irgendwie hätte ich da die Hoffnung, dass mir der SEX mit "..." keinen Spass macht und ich endlich wieder den Reiz auf meinen Mann verspüre.
Es ist alles so kompliziert!!!!!! Und das mit 31 Jahren noch!
Tschüß Temtress sagt Jaba
@meisterfolldepp
Was würdest Du denn genau machen?
Soll ich "es" darauf ankommen lassen?
Jaba
@meisterfolldepp
Was würdest Du denn genau machen?
Soll ich "es" darauf ankommen lassen?
Jaba
Hallo Ihr!
Bin seit drei Jahren verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn. Doch ich liebe neuerdings meinen Mann nicht mehr! Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen, denn mir spuckt da ein anderer (ein Bekannter) im Kopf herum. Wenn ich ihn sehe werde ich fast wahnsinnig und träume davon, nur einmal mit ihm Sex zu haben (bin total verknallt!). Ich glaube, er würde sich sogar darauf einlassen. Doch bisher bremst mich noch mein Verstand. Ich frage mich jedoch, wie es mit meiner Ehe weitergehen soll. Mein Mann ist so gut zu mir und unserem Sohn! Er erfüllt uns wirklich jeden Wunsch. Vielleicht ist es gerade das, dass er so reizlos für mich geworden ist?!
Was würdet Ihr mir raten, denn so schnell möchte ich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen, nicht wegen einem "Flitz" im Kopf.
Danke für Antworten!!!!!!!!!!!!!