Beauty Breast
Hallo Ihr Lieben!
Ich verfolge Eure Beiträge schon länger, was mich dazu veranlaßt hat, mir diese BB-Kapseln auch zu bestellen. Ich nehme sie jetzt seit ca. 5 Wochen u. kann leider noch keine wesentlichen Veränderungen feststellen. Werde aber jetzt zusätzlich noch Hopfen- u. Yams-Kapseln nehmen. Kleiner Tip von mir: Yams-Kapseln gibt es sehr günstig bei www.natures-garden.de, da kosten 100 Kapseln gerade mal 10 EUR, also kommt man damit über 3 Monate hin, denn bei der Dosierung von 425 mg/Kapsel, denke ich, sollte eine am Tag reichen.
Eigentlich hab ich aber eine ganz andere Frage: Hat jemand von Euch bei der Anwendung von Beauty Breast irgendwelche Anzeichen einer Gewichtszunahme bemerkt? Denn komischerweise hab ich seit ca. 2 Wochen 2 Kilo zugenommen u. jetzt hab ich ein bissel die Befürchtung, daß es von den Kapseln sein könnte. Zwar sind dort keine synthetischen Hormone enthalten, jedoch aber pflanzliche. Viele nehmen ja zu, wenn sie Hormone nehmen. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen! Bis bald erstmal.
Euer neues Mitglied Jacqui11