T
telma_11883345

• 16. Apr 2004
  • Beitritt 14. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kennt ihr das problem? ich persönlich trage lieber strümpfe. finde ich bequemer und erotischer. leider schlägt sich das auch im preis nieder. die strümpfe kosten auf die dauer wesentlich mehr als strumpfhosen. was tun? soll ich doch umsteigen obwohl ich mich nicht so wohl darin fühle? gibt es irgendwelche probleme wenn man fast täglich strümpfe oder strumpfhosen trägt? wie löst ihr das problem und welches sind eure marken? kennt ihr einen hersteller bei dem es sich lohnt einzukaufen?

• Allgemein zum Thema Brustvergrößerung
    hallo ihr lieben,

aufmerksam habe ich eure beiträge hier verfolgt und war sehr überrascht wie groß das interesse an diesem thema ist.

kurz zu mir, damit sich jeder das riochtige bild machen. ich bin ein mann und lebe im falschen körper. somit gehöre ich in die schublade "transsexuell". da ich mich selbst als frau fühle und am liebsten auch so gesehen werden möchte, habe ich angefangen diverse mittelchen einzunehmen.

ich habe angefangen mit ginseng (bad heilbrunner) und hopfentabletten (von schlecker). einen monat später habe ich zusätzlich mit der einnahme von B-Tabs und 40+ kapseln begonnen. beim ginseng bin ich dann umgestiegen auf koreanischen ginseng. dazu habe ich mir die bb-cream 2x täglich verordnet.
    seit ca. 3 wochen nehme ich auch die bb kapseln (2 x täglich).

meine brüste sind wirklich praller geworden. ab und an schmerzen sie leicht. ich denke, das ist ein gutes zeichen. sie haben sich leicht aufgerichtet und zeigen deutlich erste weibliche formen. in cm sind es ca. 1-2 cm. ich bin so glücklich und warte auf weitere cm.

für alle, die auch weitere produkte mal testen möchten hier der link:

www.svensson.be

hier findet ihr auch alles auf deutsch. der versand dauert ca. 7 tage.

b-form plus habe ich auch probiert. das zeug stinkt allerdings so entsätzlich, dass ich es erstmal zur seite gelegt habe.

ic würde mich freuen, wenn ich mit diesem beitrag jemanden weiter helfen konnte. ich wünsche euch allen noch viel spaß und viel erfolg bei der bv.

angelique