A
an0N_1265654199z

  • 13. März 2004
  • Beitritt 13. März 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marko_12733299

    Stellenwert
    Eine Diskussion zwischen Männern und Frauen mit diesem Thema ist so lange wertlos, bis Männer den Stellenwert von Brüsten für eine Frau nachvollziehen können.


    Wenn ich lese, dass ein Mann nicht versteht, dass kleine Brüste eine echte psychische Belastung sein können, weil sie doch ihre biologische Funktion erfüllen, dann ist doch klar, dass dieser Mann nicht wirklich weiß, wie der Stellenwert sich bei einer Dame verteilt.


    Kein verständnisvoller Mensch würde einem Mann sagen, dass es doch egal ist, wenn er einen winzigen Penis hat, da er seine biologische Funktion erfüllt. Und ich meine das in Bezug auf eventuelle psychische Belastungen eines Winzling-Trägers.


    Und ich bin der Meinung, dass man die Stellenwerte von Penis/Brust am ehesten vergleichen kann, auch wenn das für Männer nicht immer einfach zu verstehen ist.


    Ich denke, dass es daran liegt, dass dies die Merkmale sind, die Mann und Frau deutlich sichtbar nach außen tragen.
    Man kann auch wunderbar beobachten, dass Männer sich bei

    • maxi_12246863

      *PIEP*
      Nach langer Zeit des Schweigens möchte ich mich jetzt auch mal zum Thema äußern.


      Vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen, BB auszuprobieren.
      Immer wieder lese ich in diversen Foren, dass derlei Mittel absolut keine Wirkung haben und nur rausgeworfenes Geld seien.


      Darum hier meine eigenen Erfahrungen:


      Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder (8 und 10). Nachdem ich schon vor den Kindern nicht gerade viel Brust hatte, verringerte sich das ganze danach drastisch und auch die Form litt sehr.
      Ich begann dann mit der Einnahme von BB und schon nach wenigen Tagen (!!) bemerkte ich den allen Damen bekannten Wachstumsschmerz in den Brüsten. Nach weniger als 4 Wochen hatte ich sichtbar (leider nie gemessen) an Größe zugenommen. Absolut positiv war auch die Veränderung der Form.
      Wahrscheinlich kennen alle "Problemkinder" hier die Abneigung, ohne BH auf die Straße zu gehen ;-) - ich konnte mich echt wieder sehen lassen.
      Leider wurde ich während der Einnahme von BB Nierenkrank und setzte es darum erstmal ab.
      Naja, danach ging alles ziemlich schnell... nach wenigen Wochen war alles wieder beim Alten und ich habe heute die erste BB-Pille der nun wieder gekauften Packung eingenommen.


      Da man oft liest, dass man BB über 4 bis 6 Monate einnehmen sollte, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen, werde ich das jetzt mal ausprobieren.


      LG,


      die Nicki :-)