A
an0N_1257962199z

• 15. Dez 2003
  • Beitritt 15. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • susan_12904637

Hi Loewin
    Was sind den Gestagen-Tabletten?Würde gern mehr darüber erfahren, wie sie heißen, etc, würd sie auch gern kaufen.
    LG

• keren_12474697

Hi!
    Hi mausi, ich möchte dich gern was fragen. Warst du schon beim Frauenarzt zur Untersuchung und Kontrolle?Denn das ist normalerweise nicht üblich, dass man mit 16 noch keine Regel hat, ich hab dann solche Pulver bekommen.

Würde dir dringend empfehlen, mal hinzuschaun, die meisten sind sehr nett, brauchst gar keine Angst zu haben.

Lg, hexal

• Ja hallo Klickwoman
    habe deinen Beitrag gelesen und wollte Fragen ob du mich da irgendwie vermitteln kannst. Würde mich schon fotografieren lassen,brauch zwar kein Facelifting aber eine Brustvergrößerung.

Bitte schreib mir: hexal16@uboot.at

• margit_12319748

Sag mal
    jetzt hätt ich da eine Frage an dich: Schminkst du dich? Lackierst du dir manchmal die Nägel oder feilst sie? Oder ziehst du manchmal schönes Gewand an, was dir gefällt?Machst du dich manchmal so richtig schön?

Also wenn du eine Frage mit ja beantworten kannst, dann möcht ich dich auch gerne Fragen,ob du kein Selbstbewusstsein hast.

Weil wenn man schön sein will,ist das ganz normal,möchtest du das nie sein? Jeder möchte das und das für sich selber und nicht für irgendwelche andern.
    Warum sollten sich dann berufstätige für ihren Job so was machen?Versteh ich echt nicht.

Jeder sollte machen,was er möchte und du musst nicht alle so kritisieren,wenn du nicht der Meinung bist. Das ist ein Forum,wo man seine Erfahrungen austauscht und über was redet und nicht, um andere niederzumachen und kritisieren!
    Gruß,hexal

• alaina_12657268

Liebe Ophelia!
    Du kennst dich ja sehr gut aus mit Sternzeichen,wie ich sehe.
    Würdest du so nett sein und mir auch mein Horoskop(also Sternzeichen genau sagen,etc.) erstellen mit Aszendent?Weißt du vielleicht auch das Chinesische, das steht überall anders drin.

Ich bin am 4.2.1986 um 3:41 geboren.
    Wär wirklich nett, danke,
    lg, hexal

• Ich würd sagen,
      du kratzt das schwarze mit einer Spachtel oder noch besser mit so einem Ceranfeld-messer ab.
      Lg hexal

• Ja hi!
      Wollt nur fragen, ob ihr die Op bezahlt gekriegt habts. Wär nett, wenn ihr antworten würdet. Lg hexal

• Ja,
      es gibt mehrere. Ich verwende es um die Oberlippe zu bleichen,das beste meiner Meinung nach ist von Veet. Das sind so zwei Tuben, und das riecht nicht so grauslich nach Wasserstoff wie das Snä-Epil. Lies dir aber unbedingt die Beschreibung durch,bitte.

Viel Spaß, lg

• Liebe Chrysa!
      Ich habe mir vor 4 Jahren auch ein Nabelpiercing stechen lassen, aber hab mir vorher das Piercingstudio angeschaut und alles erklären lassen. Es kommt immer darauf an, welchen Piercer du hast, meine ist echt ur lieb, hat mir alles gezeigt, sich vor meinen Augen desinfiziert und mir den Punkt gezeigt, wo sie mich stechen möchte.

Außerdem hab ich mir ein Piercing mit Chirurgenstahl PTFE ausgesucht, das schaut so aus wie ein weisses Plastik, und ich würde dir sehr dazu raten.
      Diese Art von Piercing verheilt sehr schnell, weil es ein besonderes Material ist. Außerdem wird, falls das Gewebe anschwellen sollte, nichts eingeengt, da man diesen Stab das erste Monat länger lässt und der Piercer, nachdem alles abgeschwollen ist, ein Stückchen abschneidet, damit es schön ausschaut. Zusätzlich ist es noch sehr preiswert, da du alle zwei Kugeln abschrauben kannst und wenn du ein neues möchtest, eigentlich nur die Kugeln kaufen musst. Und wenn man schwanger ist, braucht man es auch nicht raustun, weil es sehr biegsam ist.

Schädlich oder sonst irgendwas ist das Piercing nicht, es kann sich nur entzünden, wenn du zB es nicht gut pflegst, also solltest du am Anfang immer brav alle paar Stunden mit Octanisept sprühen, bekommst du eh vom Piercer. Und dann bitte solang sprühen, bis die Flasche leer ist, nicht gleich nachher aufhörn. Weil meine Freundin hat nach 2 Wochen aufgehört, und es hat sich entzündet, hat nicht schön ausgesehen.

Aber wenn du alles richtig machst und zu einem echt guten Piercer gehst (ist halt ein bisschen teurer) dann kann nichts schiefgehen.

Möcht mir übrigens auch nächste Woche ein Nasenpiercing stechen lassen, vielleicht lass ich mich auch tätowieren, aber das überleg ich mir schon noch, wenn man das das ganze Leben oben hat. Aber wenn man die Piercings raus tut, wachsen sie sofort zu, also das Bauchnabelpiercing so nach einer halben Stunde schon, Nasenpiercing weiss ich nicht.

Also ich wünsch dir viel Spass mit deinen Piercings und lass dir keine Schauermärchen erzählen, von wegen blind werden und Bauchkrämpfe und so, ja?
      Mfg, hexal

• JA
      Ja, ich weiss, was du meinst, ich stell mir auch sehr oft diese Frage. Aber auch sowas wie "was wäre wenn" stelle ich mir oft. Was wäre, wenn ich ihn nicht verlassen hätte oder nicht an dem Tag dort gewesen wäre, um ihn kennen zu lernen?

Aber ich glaube schon, das jeder sein Schicksal hat und das passieren wird,was passieren soll. Also denke ich, wenn es deine Bestimmung ist, wirst du wieder mit ihm zusammenkommen oder vielleicht eröffnen sich neue Perspektiven für dich?

Aber denk einmal an ihn: Ist es seine Bestimmung? Vielleicht war es für ihn sogar besser, vielleicht hat sich was ganz anderes für ihn aufgetan, was sein Leben erheblich beeinflusst hätte oder hat. Hast du mit ihm schon seit eurer Beziehung gesprochen, wie es ihm so geht oder so?

Noch viel Freude in deinem Leben und hoffentlich wirst du mit irgendwem glücklich werden, wenn nicht mit ihm, dann mit irgendwem anderen.
      Liebe Grüße, hexal

• zahir_12568121

Hallo neomie!
      Habe auch einmal so ein Gerät bei Quelle gekauft, weiss aber nicht, ob du dasselbe meinst, meines ist das mit dieser Pinzette, wo ein bisschen Strom durchgeleitet wird,wo Pads auch dabei sind,is so grün-weiß.

Aber ich muss sagen, ich war überhaupt nicht zufrieden, hab das ur lang ausprobiert, aber nicht ein Haar war weg und so wie es geheißen hat, die kann man dann gleich ganz leicht auszupfen, hat auch nicht gestimmt. Na ja, wenn ihr irgendwas neues weisst, schreibts, möcht auch unbedingt endlich haarfrei sein!

• Ja hallo ihr..
      hab eure Beiträge gelesen und wollte nur mal fragen, wie ihr das gemacht habt, mit der Krankenkasse und so, weil ich hab auch nicht so viel Geld, das ich mir das leisten kann und würde gern Unterstützung bekommen von der Kasse. Aber wo muss man sich da anmelden oder so, muss man da erst zum Psychologen gehn oder wie ist das?Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Bin zwar aus Österreich, aber bei uns wird da ja kein Unterschied sein.Danke, lg hexal

• Hallo gerli
        Ich wollte früher auch wahnsinnig gerne Psychologie studieren, weil ich gerne Leuten helfe und herausfinden möchte, was sie warum tuen und wie ich ihnen helfen kann.

Doch dann hab ich mich über das Studium informiert und herausgefunden, das man sehr,sehr wenig über Verhaltenspsychologie lernt, sonder ehre über ganz trockene Sachen, eben wie schon erwähnt, Statistiken bearbeiten, etc. Außerdem ist es sehr schwer überhaupt einen Platz im Studium zu bekommen, bei uns(Wien) muss man sich stundenlang anstellen um in eine Vorlesung zu kommmen, also echt nicht lustig.

Da ich aber trotzdem später neben meinem Beruf so etwas lernen möchte, hab ich mich für Kinesiologie entschieden, kennst du das? Ist wahnsinnig interessant, bei dem geht es um die Energie im Körper, dass man eine ganz andere Körperhaltung hat, wenn man traurig ist usw., über die Auswirkungen deiner Kindheit usw....

Meine Tante studiert das gerade und hat mit mir auch schon ein paar Tests durchgeführt, wirklich toll. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

liebe grüße hexal

• Ja hallo Entchen!
        Hab auch so ein Problem wie du,und suche schon lange nach einer Lösung. Epilieren ist aber ganz super, am Besten wenn die Haare so 2mm lang sind, dann tuts nicht so weh. Hab früher regelmäßig epiliert, und dann sind die Haare viel weniger geworden, feiner und nicht so schnell nachgewachsen,geht auch unter der Achsel.

Mit Lasern ist das so eine Sache, besonders bei dunkelhäutigen, da dann der Laser besonders leicht eingestellt werden muss, weil er sonst die Pigmente in der Haut vernichtet und dann hat man ganz schiache Narben. Was ganz toll ist ist Ultraschall, eine ganz neue MEthode, wo man zwar auch ein paar Sitzungen machen muss, aber es wirkt. Natürlich kostet das, zb. Oberlippe: 150.

Viele Grüße

• madhu_12672929

Eine wirkliche Aufmunterung, Kaesemaus!!!
          Also das ist ja echt sehr nett, dass man grad einen in so einer Situation solche Aufmunterung gibt,wirklich! Ich mein, man muss ihn ja nicht so niedermachen,oder?

Also meiner Meinung nach solltest du es schon tun, ich glaube das die Leute heutzutage schon viel offener sind und außerdem gibt es sehr viele, die so sind,und wenn welche blöd schaun, sollte es dich auch nicht störn, das bist du,und aus. Na dann noch viel Glück, hexal

• Auf keinen Fall Diäten!!
            Hallo liebe me5, ich hab auch so ungefähr das gleiche Problem wie du, hatte früher(so vor 3 Jahren) 50 Kilo,war zwar ein bisschen zu dünn, aber es hat sich dann im nächsten Jahr eh auf 55,57 Kilo raufgeschraubt.Aber seit ungefähr 1 Jahr nehm ich ur schnell zu und bin jetzt auf 70,75 Kilo immer schwankend. Ich hab auch schon ur viele Diäten ausprobiert, es hilft wirklich gar nichts, mach auf keinen Fall sowas oder eine Hungerkur, denn du hast es im nächsten Monat sowieso wieder drauf!!Aber wirklich helfen tut regelmäßíg Sport!!War im Sommer im Magic Life und habe dort täglich mitgemacht 2 Stunden,und hab tatsächlich 3 Kilo abgenommen in einer Woche obwohl ich viel gegessen hab. Nur leider hab ich so keine Zeit dazu und na ja.

Wünsch dir aber noch alles Gute, hoffentlich schaffst dus! Lg, hexal