• Beauty
  • Beauty breast/ brustvergrößerung

Hallo!!
Habe mir Beauty Breast am Freitag ersteigert- überweise das Geld in den nächsten Tagen. Die Lieferung soll sehr schnell gehen. Werde dann auf jeden Fall hier von meinen Erfahrungen berichten. Wir Frauen haben es echt nicht leicht, wir müssen einfach alle zusammen halten und und gegenseitig informieren und beraten!!!

Wir schaffen das schon! Drücke jedem "Versuchskaninchen" gaaaanz feste die Daumen!!

Liebe Grüße an alle!!
Chrissy

Achso...
habe mir übrigens gleich 2 Packungen bestellt- dazu gibts dann 1 x die Creme gratis dazu!!

hyong_12178586

Hmmm
Habe auch das Angebot von ebay gesehen - aber komplett überzeugt bin ich noch nicht -> oder ein Schißhase? *g
Zumindest sind die Beauty-Breast-Kapseln auch vom Preis angenehmer als die S90-Dingerchens... oder der Rest aus amerik. Drugstores!
Ist die Wirkung die gleiche? Teuer muss ja nicht gleich besser sein, oder?

Würde mich ja ebenfalls über "mehr" freuen...

Liebe Grüße
honeybee02

freja_12728711

Also...
    S90 würde ich euch sowieso nicht unbedingt raten...guckt euch mal im forum um, da sind einige nicht so tolle erfahrungen bei.

viel glück und meldet euch wenn was klappt

liebe grüsse
    marlene

Hab jetzt auch bestellt
      ich habe soeben mir bei ebay beauty breast bestellt. Bin sonst immer sehr vorsichtig in solchen Dingen, gehöre nämlich auch zu denjenigen, die S90 erfolglos ausprobiert haben. War enttäuscht und hab mich an ERDIC oder andere teure Produkte nicht heran getraut. Mal gucken was bringt *hoff*

Hab's auch bestellt!
      hallo ihr lieben,

ich hab mir das zeug auch bestellt (gleich 3 packungen) und für meine zwillingsschwester gleich mit.
      ich hab auch mal das s90/quick bust ausprobiert. die brust ist wesentlich straffer geworden und auch etwas größer. aber das ist viel zu teuer für solch kleine erfolge.
      ich warte allerdings noch auf den eingang der lieferung (seit fast 10 tagen).
      berichtet bitte von euren ergebnissen.
      viel erfolg euch allen...

katrinengel

7 Tage später
      hyong_12178586

*fg geschafft...
      schau mal in manoullis beitrag...

Wir TESTEN hier noch wie die Kaninchen - VERSUCHSkaninchen *g
      NOCH is nix passiert, aber BALB, bestimmt...

Schöne Pfingsten
      Honey

PS: hab noch ne Homepage gefunden, wo sie billiger sind als bei beauty-breast.de - also schaut Euch erst um! Weiß nur nicht, ob die seriös sind ;(

freja_12728711

Magerer Inhalt....
        Hallo zusammen,

ich finde díe Inhaltsstoffe in mg ziemlich mager . Bokshornklee 90mg, Curcubitaeseet 55mg, Fenchel 54mg, Tyrosin 45mg, Yamms 32mg (ich nehem zusätzlich Yamswurzelkapseln, da sind 400mg drin!), Hopfen 10 mg- da sind ja in jeder Drogeriemischung rund 140 mg drin, usw. Vielleicht hat hier jemand ein anderes Produkt, z.B. New Curves oder Bolero und kann mal zum Vergleich die Inhaltstoffe angeben!

8 Tage später
          an0N_1249144399z

Noch ein kaninchen
          hallo miteinander!
          nachdem ich das hier eine weile mitverfolgt habe, hab ich mich auch zu einer bestellung entschieden und heute das geld überwiesen. jetzt warte ich auf die leiferung und dann gehts los mit testen...
          bin also dabei, wenns um die erfolgsberichte geht
          sonnige grüße von spatz

judie_12096929

Mir gibt hier so einiges zu denken
            Also nachdem ich hier so einiges lese, selber verurteilt werde und andere wohl auch, frage ich mich tatsächlich wer hier eigentlich Werbung macht???
            Habt Ihr Euch das auch mal überlegt???

Gruss
            Sandra

hyong_12178586

Ein kleines Zwischenrgebnis...
              Hallo liebe Mädels,

also ich nehme seit fast 3 Wochen BB und auch zusätzlich Yamswurzelkapseln und Rotklee. Meine Brust ist, wie ich finde, deutlich fester und auch praller geworden. Heute hat es doch tatsächlich mein Mann bemerkt- und das will was heißen! Natürlich habe ich die Kapseln klammheimlich genommen, ist ja schon etwas peinlich die Packung...Ich kann zwar nicht direkt sagen, daß es wirklich mehr an cm geworden ist (ich habe allerdings nie gemessen), jedenfalls passen meine BHs alle noch . Trotzdem gefällt mir meine Brust doch viel besser, und das es meinem Mann aufgefalllen ist, beweißt doch, daß es keine Einbildung von mir ist. Ich bin mal gespannt, was sich weiter tut, werde dann berichten.

Gruß
              honey

hyong_12178586

Kleine erfolge..
                hallo hannah,

seit gut 3 wochen nehme ich jetzt die dinger, allerdings in der kombination mit hopfen.
                leichter zuwachs an größe, aber auf jedenfall viel fester.
                ich werde 3 monate durchhalten und dann nochmal bericht erstatten...
                ich erwarte keine wunder, aber so ein bisschen mehr wäre richtig schööön...

liebe grüße und viel erfolg an alle mädels

katrinengel

perele_12897297

Super!
                hallo honey!
                na das hört sich ja toll an. und bei sowas kann man ja auf die männermeinung vertrauen, ne!
                meine bb liegen wohl bei der post, ich hole sie morgen ab, dann kann ich hoffentlich auch bald gutes berichten. eine frage habe ich aber noch an euch alle. die meisten, so lese ich das raus, nehmen noch irgendwelche präparate zusätzlich. kann mir jemand mal sagen, was das alles genau sein soll, bringen soll, wo mans kriegt, was es kostet? das wäre wirklich lieb von euch!
                grüße von spatz