..
hab auch schon einige leute mit nexus sachen rumlaufen sehen...hoffe, dass die nicht alle ihre schnäppchen in italien gemacht haben! :)
Jjudie_12096929
- 25. Jan 2004
- Beitritt 30. Mai 2003
- 6 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skadi_12523642
suche gerade läden, in denen nexus jeans verkauft werden. kennt ihr da vielleicht welche?
- judie_12096929
Mhm,
da hab ich gleich noch eine frage! habe heute ein mädchen gesehen, die eine jeans von nexgo anhatte. zumindest habe ich die buchstaben so entziffert...ich hoffe, es stimmt! kann mir einer sagen, wo man diese jeansmarke kaufen kann? habe noch nie was davon gehört! - inka_11909553
Oohhh
ich wusste gar nicht, dass melkfett so ne schlimme wirkung hat! werd auch mal in die apotheke gehen, damit ich wieder vom melkfett weg komme! danke für die info!! .....
die hatte ich auch schon an...sind mir aber immernoch etwas zu breit! ... aber ich muss dir recht geben, wesentlich schmaler geschnitten, als andere mäntel dieses jahr -> hatte welche bei P&C an und bin fast in ihnen versunken!- lorena_12492544
Ahhhh
ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich das gleiche problem! habe jetzt umgestellt auf melkfett und muss nur noch morgens einmal und abends einmal die lippen eincremen! Ohhh
danke!
sind das denn auch stretch-jeans?Vielleicht kennt ihr ja das Problem: kein Mantel passt am Rücken, weil das Kreuz zu schmal ist! Kennt ihr vielleicht Firmen, bei denen es Mäntel gibt, die nicht so extrem groß geschnitten sind? Ich dachte eigentlich sofaort an Pimkie oder Orsay, weil dort ja eigentlich auch junge koleinere Mädchen einkaufen gehen...aber: dieses Jahr haben die gar keine "Filzmäntel" im Angebot. Ihr wisst sicher, welche Mäntel ich meine...eher die etwas chiceren! Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß, manouHi Mädels,
könnt ihr mir einige Jeansmarken nenne, die so ähnlich sind wie Miss Sixty? Ich suche Jeans, die genauso geschnitten sind! Danke für eure Hilfe...- clara_12776533
...
in welchen läden kann man denn indian rose und miss maggie jeans kaufen? im internet finde ich nur fotos von vorne...kann darauf leider nicht erkennen, ob die marke die selbe war - queen_12281652
...
ich habs bei ebay schon versucht, bin alle jeans durchgegangen, die dort angeboten werden, aber die marke war nicht dabei! wenn ich nur wüsste, was da auf dem schild stand *michtotärger* Hi,
ich suche ganz dringend eine Jeansmarke. letztens ist ein mädchen vor mir gelaufen, diie eine jeans anhatte, ich werd sie mal beschrieben: die nähte hinten auf den gesäßtaschen sind so wie bei den miss sixty hosen und ein kleines weiß rotes schild war auf der rechten gesäßtasche...fast wie bei miss sixty mit einem namen, der mit n anfing...sowas wie neo...waren vielleicht 6 buchstaben! oben am bund war dann noch ein schild aus tja...was ist das...leder? ich konnte aber nicht sehen, was drauf stand, weil der gürtel alles verdeckt hat. könnt ihr mir weiterhelfen??? das wäre zuuu schön um wahr zu seinHi Leute!
Ich wollte zu meinem bestandenen Abi meine Verwandten einladen, ein bißchen grillen und so weiter! Also nicht mit Schulfreunden, sondern der etwas älteren Generation!Habt ihr da eine Idee, wie die Einladung aussehen sollte? Hat irgendjemand einen guten Spruch parat, den man auf die Karte drucken könnte oder sonst irgendeine Idee, z.B. irgendwas mit Fotos? Wäre euch dankbar für Anregungen!
Lieben Gruß, Manoulil- judie_12096929
Hey honeybee!
hat sich bei dir schon was getan mit BB und Rotklee? also bei mir (nur BB) noch gar nichts - freja_12728711
Juhu...
also ich nehm jetzt BB seit 3 tagen und bisher hat sich noch nichts wirklich getan! aber ich denke, das ist normal bei der kurzen einnahmezeit! mal schaun, wies weiter geht!
)
wünsch euch allen noch eine schöne woche!
lieben gruß, manoulil
- elfa_12137937
Hi Mädels!
Ab heute fange ich mit BB an...honeybee, du nimmst die Tabletten ja schon etwas länger! Hat sich bei dir bisher noch kein Erfolg sichtbar gemacht? Oder hast du etwa immernoch nicht gemessen?
Na gut, ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Ciao, manoulil - yasin_12941271
Hi honeybee!
lol...die d-cups kommen bestimmt!)
ich werd jetzt am dienstag damit anfangen...bin nämlich übers wochenende verreist und das macht sich n bißchen schlecht mit cremen und so (-> campen)! aber dann gibts meinen erfolgsbericht!und wenn du raus hast, ob sich rotklee mit pille und BB verträgt, dann sag mal bitte bescheid! wünsche dir ein superduper wochenende mit BB!
)
ciao, manoulil - freja_12728711
Hi honeybee
das hört sich ja toll an, wenn dein freund fragt, ob du nicht mehr busen bekommen hast!ich freu mich schon, werde am dienstag mit der einnahme + creme beginnen und hoffe, dass sich auswirkungen zeigen! dass mit den rotklee-kapseln soll ja gut geholfen haben bei einigen hier im forum. falls du dich zusätzlich dafür entscheidest, kannst du ja bescheid sagen, woher du sie gekauft hast und wie teuer sie waren. ich überlege nämlich auch schon, ob das nicht zusätzlich noch super wäre mit dem rotklee!
bis dann, manoulil - judie_12096929
Hi
ich hab die tabletten + creme doch schon heute bekommen. war ganz erstaunt, dass es so schnell gegangen ist! ich werd jetzt aber noch nicht damit anfangen, erst anfang nächster woche. ich werd mich dann mal wieder melden und erzählen. honeybee, wieviel creme nimmst du eigentlich? - freja_12728711
Danke für die meldung
hi honey, also wenn du schon ein ziehen bemerkst, dann klappts bei dir sicher mit der vergrößerung. ich muss wohl noch etwas geduld haben, bis ich die tabletten nehmen kann, ich rechne damit, dass ich sie mitte nächster woche bekomme. die creme würde ich auch nur "zum spaß" nehmen, mit 19 jahren ist da eigentlich noch alles straffwie bei dir ja sicher auch. meld dich mal zwischendurch immer wieder und schreib, wie es so läuft! ich werd auch bescheid sagen, wenn ich sie bekommen hab!
lieben gruß
und hoffentlich funktionierts!!
manoulil