Nichts
nach 2 Monaten null, hab jetzt auf 4 Tabs/Tag erhöht und warte jetzt noch einen Monat ab
Aan0N_1249144399z
- 1. Juni 2003
- Beitritt 1. Juni 2003
- 0 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die rechte
bei mir sind 4 SEHR deutliche Linien: 2 waagrechte (in der oberen Hälfte der Handfläche) und zwei senkrechte. Die rechte Senkrechte ist die Lebenslinie und das Ende ist am Handgelenk. Hoffe du verstehst was ich meine....*g*
Also ich nehm immer die Kur von Swiss o par (schreibweise?) Gibts jede Menge (Pferdemark, Apfel, Nerzöl, Cocos...) Hab ja auch so eine trockene Mähne. Achja manchmal auch Olivenöl (ist halt eine Sauarbeit zum rauswaschen)
Feli
?
Gehört das nicht zum Datenschutz (ich meine wo du surfst)?- In Hallo
riesen-mega-giga :-x
- joanne_12725112
@sniffi
Hi,
ich glaub es ist die rechte Hand. Wenn sie unterbrochen ist waren (oder sind) das irgendwelche Schicksalschläge (bei der Lebenslinie)
Feli
- jazmin_12044420
....
die Tür öffnete sich. Da stand mein "Held" und lächelte mich... Hallo schwestern
bin seit 16.12.2002 wieder zu haben, hab sehr sehr sehr gelitten.... (waren ja 2 Jahre zusammen) aber irgendwie rennen mir immer die falschen hinterher : sad
Feli
- jazmin_12044420
...
.. öffnet sich die Tür der Nachbarswohnung: Mein neuer Nachbar... - katana_12446301
....
"Hier ist Nadine, die Freundin deines Ex"
Ich dachte mir nur.... - beat_12643474
....
wieso gibt es auf Gottes weiter Welt eine Frau, die so BESCHEUERT ist sich diesen Typen zu angeln. Er hat seinen faulen Arsch nie bewegt (egal für was...) er lügt, dass sich die Balken biegen und hat seine Pfoten nie von anderen Weibern lassen können. Ich frag mich... - katana_12446301
Seine neue Alte
wird ihn eh bald abschießen. Würg... wenn ich nur an die dreckigen Unterhosen und an die Stinkesocken denke.... Glaub nicht, dass diese Tusse die wäscht. Hallo ramazotti
kenn mich jetzt da eigentlich auch nicht aus, aber hab da mal was gelesen:
Die Lebenslinie sagt nichts über das Alter aus sondern nur wie du deine Energie im Leben verteilst. (kurze Linie: du powerst dich in der ersten Hälfte deines Lebens aus, lange Linie: die verteilst deine Energie aufs ganze Leben.
Ist die Lebenslinie am Ende geteilt wirst du im Alter viel Freude haben.
Ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Feli
........
plötzlich mein Ex (immer noch meine große Liebe) mit seiner neuen Flamme mir fröhlich entgegen kam.- In Liebeskummer
Kenn ich
Trennung vor neun Monaten, 2 Jahre zusammen, zu wenig Freiraum, von heut auf morgen...
Genau wie bei mir. Leider hab ich auch keine Lösung. Aber du bist nicht alleine
Feli
Hi sunrise
woher willst du wissen, dass er nicht deine große Liebe ist? Du schreibst: Nach der Trennung konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist alleine zu leben.
Und jetzt? Lebst du alleine und kommst gut damit klar. Vielleicht könnt ihr euch ja "langsam" daran gewöhnen? z. B. er bleibt bei dir 3 Tage pro Woche hintereinander.
Ich finde auch, in einer Beziehung muss man Kompromisse schließen. Anscheinend klappt das bei euch. Aber er müsste auf alle Fälle an sich arbeiten (mal alleine um die Häuser ziehen, auch mal sagen wo es lang geht....)
Wünsch dir auf alle Fälle viel viel Glück. Bin mir sicher, du entscheidest dich richtig.
Feli
Kenn ich gut!!!
Hallo,
mein Ex war auch Zwilling... Er wusste nie was er will, hat mir meist große Liebe vorgespielt und mich dann betrogen, ich war der Prellbock für seine Launen. Entscheidungen?? Vergiss es!! Dauersatz: Ich weiß nicht was ich will. 2 Gesichter? Er hatte mind. 1000. War nur so blöd und dachte er ändert sich. Ich bin auf alle Fälle geheilt.
Gruß Feli
- fannie_12957946
@ bedman
DIE Lösung!!!! Respekt!!! Naja,
was soll man darauf antworten?
Kann dir leider nicht helfen.
Vielleicht sieht er jetzt gerade ein, dass er dich endgültig verloren hat. Ändern wird er sich wohl nicht. Find es halt ziemlich krass, wie er reagiert. Er ist doch selbst schuld! Lass dich nur von so einem A... nicht einschüchtern. Es ist wirklich das letzte!!! Damenumkleide, brüllt rum, macht was kaputt... Wahnsinn!!! Hoffentlich hört er bald damit auf.
Wünsch dir alles gute
FeliKenn ich
Mein Ex war so, hat sich nicht geändert (wird er auch nie)
Feli