Hallo Alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Gestern abend sagte mir ein guter Bekannter, daß ich eine recht lange Lebenslinie habe? Kann man davon ausgehen, daß Menschen mit langen Lebenslinien auch länger leben? Egal ob sie in gesundem oder krankem Zustand ein hohes Alter erreichen? Ist das in gewisser Weise bei jedem Menschen schon vorherbestimmt?

Würde mich interessieren, wie Eure Meinungen bzw. Erfahrungen sind.

Gruß
Ramazotti

Hallo ramazotti
kenn mich jetzt da eigentlich auch nicht aus, aber hab da mal was gelesen:
Die Lebenslinie sagt nichts über das Alter aus sondern nur wie du deine Energie im Leben verteilst. (kurze Linie: du powerst dich in der ersten Hälfte deines Lebens aus, lange Linie: die verteilst deine Energie aufs ganze Leben.
Ist die Lebenslinie am Ende geteilt wirst du im Alter viel Freude haben.

Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Feli

5 Tage später
    an0N_1249144399z

Welche Hand?
    Hy Feli

Weisst Du welche Hand man da anschauen muss? Bei meiner linken Hand ist meine Lebenslinie unterbrochen. Was könnte das wohl bedeuten?

Grüsse
    Susanne

joanne_12725112

@sniffi
      Hi,

ich glaub es ist die rechte Hand. Wenn sie unterbrochen ist waren (oder sind) das irgendwelche Schicksalschläge (bei der Lebenslinie)

Feli

8 Tage später

Anfang?
      Wo aber ist der Anfang? Beim Handgelenk? Und welche von den Linien ist die Lebenslinie?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße, Sheepi

Die rechte
      bei mir sind 4 SEHR deutliche Linien: 2 waagrechte (in der oberen Hälfte der Handfläche) und zwei senkrechte. Die rechte Senkrechte ist die Lebenslinie und das Ende ist am Handgelenk. Hoffe du verstehst was ich meine....