Anziehend statt ungewöhnlich
Also ich kann sagen, dass du bei weitem nicht der einzigste bist der so spät seine Erfahrungen gemacht hat. Mein Freund war auch nur 2-3 Jahre jünger. Und ich war auch nicht enttäuscht oder hab ihn nicht ernst genommen. Im Gegenteil!!! Was ist spannender und herausfordernder als zusammen sich selbst und das Miteinander zu erforschen??? Und Geduld, es ist doch klar dass man nicht alle erdenklichen Praktiken und Erfahrungen in kurzer Zeit ausprobieren und sammeln kann. Man macht halt erstmal das was einem Spass macht und sobald man was neues Entdeckt hat ist es wieder schön. Dadurch kommt so schnell kein Alltag rein im Bett, und es gibt immer neue Überraschungen. Ausserdem hast du sicher auch deine Fantasien und Vorstellungen. Vor allem ist es auch für eine Frau anziehender "ihm ein paar Tricks" beibringen zukönnen, als einen abzubekommen, der schon mit dutzenden Frauen was gehabt hat. Denn der Sex wird automatisch gut wenn man einfach zusammenpasst und aufeinander eingeht. Selbst der "tollste Hecht der oft gesprungen ist" kann die totale Niete sein, wenns einfach der Falsche ist. Das sind meine Gedanken und Erfahrungen.
Freu dich auf das was kommt und rede es dir nicht vorher miess!!!
Viel Spass noch, Sheepi