M
minou_12138043

• 26. Juli 2005
  • Beitritt 12. Mai 2003
  • 4 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Anziehend statt ungewöhnlich
    Also ich kann sagen, dass du bei weitem nicht der einzigste bist der so spät seine Erfahrungen gemacht hat. Mein Freund war auch nur 2-3 Jahre jünger. Und ich war auch nicht enttäuscht oder hab ihn nicht ernst genommen. Im Gegenteil!!! Was ist spannender und herausfordernder als zusammen sich selbst und das Miteinander zu erforschen??? Und Geduld, es ist doch klar dass man nicht alle erdenklichen Praktiken und Erfahrungen in kurzer Zeit ausprobieren und sammeln kann. Man macht halt erstmal das was einem Spass macht und sobald man was neues Entdeckt hat ist es wieder schön. Dadurch kommt so schnell kein Alltag rein im Bett, und es gibt immer neue Überraschungen. Ausserdem hast du sicher auch deine Fantasien und Vorstellungen. Vor allem ist es auch für eine Frau anziehender "ihm ein paar Tricks" beibringen zukönnen, als einen abzubekommen, der schon mit dutzenden Frauen was gehabt hat. Denn der Sex wird automatisch gut wenn man einfach zusammenpasst und aufeinander eingeht. Selbst der "tollste Hecht der oft gesprungen ist" kann die totale Niete sein, wenns einfach der Falsche ist. Das sind meine Gedanken und Erfahrungen.

Freu dich auf das was kommt und rede es dir nicht vorher miess!!!

Viel Spass noch, Sheepi

• Warum?
    Warum muss eigendlich immer alles bis auf die Haut abrasiert sein?

Meiner Meinung nach ist "rasieren" sowieso nicht die Ideallösung (grade wegen den Pickelchen, denn die kenne ich auch). Zudem finde ich "kurz gehalten" auch ganz sexy. Das geht ganz einfach mit ner Haarschneidemaschine auf 3 mm und man hat keine Angst vor Schnitten und Reizungen. Und niemand guckt verstohlen wenn man sich in der Sauna bewegt oder am FKK.

Für meine Begriffe einfach das beste.

Gruß, Sheepi

• Andersrum
      Ich hätte da mal nen heißen Tip. Und zwar wie wäre es wenn er sich mal nicht bewegt und dich einfach mal machen lässt??? Setz dich einfach auf ihn und halte seine Hände fest oder so. Dann kannst du dich auf und ab oder im Kreis oder sonstwie bewegen und ihr werdet ja sehen ob ihm das nicht vielleicht auch gefällt und genügt. Sex sollte kein Leistungssport sondern Spass für beide sein!!

Gruß, Sheepi

• Andere Pille
      Vielleicht verträgst du ja gerade die Pille nicht, die du nehmen sollst? Mein Rat wäre, lass dir eine andere verschreiben, vielleicht eine Mikropille, da sind die Hormonkonzentationen nicht so hoch. Lass dich einfach beraten, welche für dich geeignet ist.

Gruß; Sheepi1

• Hallo,

ich habe ein blödes Problem, aber ich hoffe wirklich dass mir einige von euch helfen können und Erfahrungen zu dieser Pille haben. Nervigerweise hat mir meine Frauenärztin eine neue Pille verschrieben und ausgerechnet über die Feiertage muss ich mir den Wechsel antun, nur weil sie sich mit meiner damaligen Pille (Cerazette, und eigendlich war ich voll zufrieden) nicht auskannte.
      Nun denn, nachdem ich den Beipackzettel der Microgynon21 sorgältig durchgelesen hab, bleiben mir immernoch 2 fragen.

Erstens: Sie wird ja nicht mit der ersten Tablette wirken die ich einnehme. Die Apothekerin meinte ich müsste bei der Ersteinnahme vorsichtshalber noch 2 Wochen zusätzlich verhüten. Aber wenn doch in der Pause zwischen den Pillen ein Ei herangereift ist und dann ausgestoßen wird, reicht das dann? Meiner Meinung nach müsste man doch 3 Wochen warten, oder?

Zweitens: Ich habe zwar eine Einnahmezeit von 12 Stunden, aber im Falle des Vergessens steht im Beipackzettel nur, dass für "diese Zeit" zusätzlich verhütet werden muss. Wie lang ist aber nun "diese Zeit" bitte schön? Einen Tag, eine Woche oder für den Rest des Zykluses? Da konnte mir eine andere Apothekerin nicht weiterhelfen, sie meinte ich müsste doch tatsächlich die Pille absetzen und einen neuen Zyklus abwarten. :-$ Echt übel wenn das stimmt.

So ein Theater, und nur weil die Ärztin keine Ahnung hat. Naja, ich hoffe sehr dass ihr mir brauchbarere Hinweise geben könnt.

Hoffnungsfolle Grüße, Sheepi1

• Anfang?
      Wo aber ist der Anfang? Beim Handgelenk? Und welche von den Linien ist die Lebenslinie?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße, Sheepi

• Hallo Leutz,

Habt ihr vielleicht ein Rezept für mich wie man Würstchen im Schlafrock macht??? Eignen die sich auch als Appetithäppchen auf Partys?

Was kann man noch so für Snacks machen? Eier mit Cremesauce? Weiss leider auch nicht wie die gehen. Die üblichen Gurken- und Tomatentellergarnierungen sind langsam langweilig. Wie kann ich die Party aufpeppen???

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps,

Gruß, Sheepi

• Pizza für jeden
      Hi, bereite doch einfach ein-zwei Bleche Pizzateig (bestrichen mit Tomatensoße oder Ketchup) vor und die Zutaten. Das kann alles sein was man auf Pizza essen kann: Salami, Schinken, Pilze, Ananas, Erbsen, Tomatenscheiben, Sardellen, Oliven, Zwiebel und natürlich ganz viel Käse.

So, dann wenn alle Gäste da sind wird der Teig aufgeteilt und jeder belegt sich sein Stück so wie er es mag. Da ist für jeden was dabei.

Dann nur noch ein Merkmal auf jedes Stück damit keiner vergisst welches seins ist.

So mache ich das auch schon die letzten Jahre und alle sind zufrieden und haben Spass an der Sache.

Viel Erfolg,

Sheepi

• Danke
        Vielen Dank für eure lieben Tips. Werde sie mal ausprobieren und mich auf der webseite umgucken. Bye, Sheepi

• Tip
        Also in Sachen Infektionen kann ich auch ein Lied von singen. Das jucken hört aber schon bald auf, glaub mir, spätestens am 3. Tag.

Waschen würde ich mich dann allerdings auf keinen Fall mit Duschgel oder Lotions. Ganz normales Wasser tuts auch und es ist auch nicht unhygienisch keine Seife für diese Stellen zu benutzen. Die reizen nur unnötig. Deshalb lasse ich sie auch im Normalfall meinstens weg. Wichtig ist: Nach dem Duschen oder dem Gang zur Toilette, immer schön trocken machen und möglichst neu einkremen.

Also dann, gute Besserung!

Gruß, Sheepi

• Möglichkeit
        Vielleicht ist er mal von einer ausgelacht worden als er sich richtig küssen wollte, weil er es wohl möglich noch nicht so drauf hatte. Man lernt das ja erst

Oder er schämt sich wegen irgendwas?

Vielleicht findet er es auch einfach nicht so sehr erregend, auch wenn er es sonst mag.

Ich würde immer weiter nachhaken, irgendwann muss er ja mal was genaueres zu sagen.

Viel Erfolg, Sheepi

• Keine Sorge
        ... das kann noch werden. Ich selbst hatte sehr kleine Brüste bis 18/19, höchstens Körbchen A. Jetzt bin ich 20 und es hat sich was getan, fast von einem Tag auf den anderen. Vielleicht nochmal ein Hormonschub. Jedenfalls ist das Brustwachstum an sich glaube erst mit 21/22 abgeschlossen.

*ich hoffe auch noch etwas grins*

Grüsse,
        Sheepi1

• Hallo Mädels, ich weiss dass hier schon einige Diskussionen zum Thema lange Haare usw. gestartet worden sind. Nunja, ich lasse meine Haare auch schon seit einem Jahr wachsen, und daher nur noch selten schneiden, wenn ich viele Doppelspitzen habe zum Beispiel.

Und da ist auch schon mein Problem: Ich habe schöne weiche und auch kräftige Haare, aber wie kann ich dennoch Doppelspitzen vermeiden? Kann man da was gegen tun?

Ausserdem Brechen einige immer wieder ab, vor allem am Pony oder am Scheitel. Wie kann man das verhindern? Föhne ich sie vielleicht zu heiss oder darf ich sie nach dem Waschen nicht mehr Bürsten?

Vielleicht kann mir auch jemand ein Haarwaschmittel empfelen, dass sie beim Ausspülen nicht mehr so verfilzen oder gibt es eine bestimmte Methode beim Einschäumen?

Danke euch schonmal im Vorraus,

Grüße, Sheepi1

• Abwarten
        Also erstens muss ich mal was loswerden zu eurem Alter. Mit 14 als Mädchen schon unbedingt Sex haben zu müssen, das wäre mir damals nicht in den Sinn gekommen. Meiner Meinung nach ist man doch noch garnicht in der Lage dazu zu wissen was man will und abzuschätzen warum man überhaupt was will. Geschweige denn mit den Konsequenzen zu rechnen oder sogar fertig zu werden. Und als Junge mit 15, naja, als ich in dem Alter war hatten gleichaltrige Jungs ganz andere Sachen im Kopf als eine richtig feste Freundin und dann auch noch so weit zu gehen mit ihr zu schlafen.

Wie auch immer, zum Erwachsen werden gehört auch dazu sich mit dem Thema Sex auseinander zu setzen und sicher auch Erfahrungen zu machen.

Das wichtigste ist, redet vorher mal miteinander. Wie stellt ihr euch euer erstes Mal miteinander vor? Hat sie vielleicht andere Vorstellungen? Redet auf jeden Fall auch mal über Verhütung, vielleicht ist sie unsicher. Nehmt ihr Kondome oder nimmt sie die Pille. Vielleicht hat sie Angst dass doch was passiert.

Aber eigendlich denke ich liegt das an was anderem. Auch wenn sie denkt sie ist schon soweit diesen Schritt zu gehen. Vielleicht ist ihr Körper das noch nicht. Ausserdem, wer behauptet, dass es beim ersten Versuch gleich klappt. Arbeitet zusammen darauf hin! Gehe auf sie und ihre Wünsche ein. Und wenn es nicht klappt ist es doch auch nicht so schlimm, dann halt beim nächsten Mal. Ihr habt doch alle Zeit der Welt. Wichtig ist, dass sie sich entspannt und dir voll vertrauen kann und nicht unter Druck steht. Wählt vielleicht eine Position wo sie selbst bestimmt wie weit sie gehen kann.

Gruß, Sheepi1

• Es kommt nicht wirklich darauf an!
        Also, selbst wenn ihre tollen Ex lover so tolle Teile hatten und so mega durchtrainiert waren. Warum ist sie dann mit den Typen nicht mehr zusammen? Was verspricht sie sich denn von einer Beziehung: immer nur tollen Sex und jemanden mit dem sie angeben kann, oder jemanden auf den sie sich verlassen und vertrauen kann und vieles mehr? Die Frage würde ich ihr mal stellen. Vielleicht merkt sie ja dann dass sie dich mit ihrer Oberflächlichkeit verletzt.

Viel Glück, Sheepi1

• Tip einer Frau
        Oh mein Gott, also wenn ich hier so lese was die werten männlichen Geschöpfe hier beschrieben haben!!! Da kommt mir fast der Grauß und erst recht Angst was falsch zu machen.

Also sehe ich mich gezwungen mal meine Sicht der Lage loszuwerden. So von Frau zu Frau.

Meine Tipps:

Lass dir Zeit und setze dich auf keinen Fall unter Druck dass du sofort alles richtig und perfekt machen musst! Mache es dir und ihm bequem und geh dann langsam an die Sache ran. Betrachte es als eine art Spiel, das euch beiden Spass bringt. Mach wozu du Lust hast, sprich streichel seinen Penis mit der Zunge, sauge vielleicht leicht dran. Wenn du ihn in den Mund nimmst umkreise mit der Zunge seine Spitze und den Rand oder fahre immer wieder über die Öffnung und am Bändchen auf und ab. Ab und wann kannst du ihn auch ganz plötzlich ganz tief einsaugen (so tief wie es dir halt möglich ist und gefällt), glaub mir dass macht Männer verrückt, besonders wenn es unerwartet kommt. Du kannst auch leicht anfangen zu saugen und dann immer stärker saugen und plötzlich loslassen. Oder während du ihn eingesaugt hast mit der Zunge auf und ab fahren. Manche mögen auch wenn du mit den Lippen mit angenehmen Druck hoch und runter gehst(dabei kannst du so tun als ob du auf die Lippen beisst, damit du ihn nicht mit den Zähnen verletzen kannst). Du kannst auch seinen Penis mit der Hand verwöhnen während du seine Spitze mit dem Mund verwöhnst.

Alles sowas halt. Lass dir was einfallen, als ob es halt ein Spielzeug ist.

Und um rauszufinden ob es ihm gefällt frag ihn doch einfach. Leg deine erotischste Stimme auf und frag ihn sowas wie: "Na, wie ist das für dich?", "Macht dich das geil?", "Bringt dich das auf Touren?". Du kannst ihm auch sagen dass du es geil findest ihn stöhnen zu hören wenn du grad was besonders geiles gemacht hast. Dann wirst du ja "hören" was ihm gefällt. Trau dich einfach nur!

Und das mit dem abspritzen, frag ihn was ihm dann am meisten gefällt, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Weitermachen, mit der Hand streicheln, nix mehr machen, das ist alles möglich.

Und ein letzter Tipp! Mach es nur wenn du wirklich Lust hast, dann nur dann kann man leidenschaftlich sein und diese Lust kommt dann doppelt zurück.

So dann, viel Spass beim ausprobieren,

Grüße, Sheepi1

• Die Idee
        Hallo und danke für eure Beiträge und Tips.

Als ich gestern beim Einschlafen nochmal nachgedacht hab ist mir DIE Idee gekommen. Manche Röcke haben doch diese Aufhängerschlaufen. Die könnte man doch in den Slip klemmen. Vielleicht hilft das ja und die verrutschen nicht mehr.

Jetzt weiss ich auch wozu diese Schlaufen wirklich gedacht sind *grins*

Na dann, danke nochmal,

Gruß, Sheepi1

• Zahnpasta!!!
        Hast du schonmal Zahnpasta ausprobiert??? Die brennt zwar im ersten Moment und kribbelt dann wenn sie getrocknet ist, aber die trocknet den Pickel aus. Lass sie einfach über Nacht drauf, vielleicht hilft das.

Gruß, Sheepi1

• Hi

Jetzt wo die schöne Sommerzeit wieder beginnt kramen sicher viele von euch die Miniröcke wieder raus. Ich mag es total Röcke zu tragen, sie passen mir auch 1 A. Allerdings hab ich ein Problem und vielleicht kennt das ja eine von euch auch.

Also: Auch wenn die Miniröcke mir passen und sitzen rutschen sie sich lose beim gehen und verdrehen sich. Wenn ich sie nicht alle 10 Meter wieder zurechtzuppele verrutschen sie immer weiter bis der Reißverschluss wahrscheinlich irgendwann vorne angelangt ist, wo er ja nun wirklich nicht hingehört.

Wie kann ich die Röcke fixieren, damit sie sich nicht immer lockern und verrutschen??? Vielleicht mit beidseitigem Klebeband? Das kann ja nicht die einzigste Lösung sein oder?

Also schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Beiträge.

Hoffnungsvolle Grüße, Sheepi1

• Anderer Tip
        Ja stimmt schon, nur tragen allein bringt nicht viel. Da hatte ich mir auch mehr von versprochen. Allerdings sind meine aus Gummi, also kein Klappern weit und breit! Und gekostet haben die auch nur 5.

Aber vielleicht mal eine andere Idee: Wenn man sie beim Liebesspiel drin lässt, bringt es beiden was. Er wird nämlich doch sehr erregt durch die Vibrationen. Vielleicht solltet ihr euren Hüftschwung beim Reiten ausprobieren? Und von seiner Erregung haben wir Frauen doch allemal was.

Also dann, viel Spass beim Probieren!!

Gruß, Sheepi