...aber...
...ich geh von dem offen-sein auch bissl weg! wenn eine freundin meinen freund anspricht und ihn fragt: "ob er sich heute mal selber angezogen hat, weil er so scheiße aussieht", dann empfinde ich das als beleidigung!
klar hab ich mich mit ihrer art abgefunden und dennoch ist sie meine freundin - aber wer nicht genug selbstbewußtsein hat, der wird arg verletzt! im übrigen traf hiphop auf house/blackmusic - so vom stil her!
klar bin ich auch offen und gebe gern tips - aber es gibt dinge, die ich mir verkneife bzw gar nicht weiß, wie ich es ohne "verletzung" rüber bringen soll!
zum tratschen kann ich nur sagen - mach ich nur gelegentlich aus spass, wenn wir mal inlinern oder im freibad sind. und nicht so bösartig und laut, wie manch anderer! obwohl ich schon, wenn man mich reizt, sehr böse arrogant und verletzend werden kann. das mach ich aber eher als erziehungsmaßnahme und nicht um eine dümmlich diskussion anzuzetteln.
ich weiß, dass auch genug über mich gelästert wird - inzwischen läßt mich das kalt! dazu war ich zu oft auf den ERSTEN BLICK die dumme arrogante zicke und das OHNE das mich mein gegenüber kannte! im mom kann ich damit umgehen!
klingt bissl hart - aber ich glaub mit der zeit wird man in dieser gesellschaft einfach so - LEIDER.
vielleicht sollten wir ein neues forum aufmachen? *lach*
also nicht krämen - so böse bin ich gar net! bin eigentlich ne ganz liebe - haben mir zumindest schon paar leute gesagt! wünsch euch was und freu mich auf antwort...
eure honey...
ps: falls neuer thread - dann sagt wo... *kicher*