F
freja_12728711

• 19. Apr 2005
  • Beitritt 27. Mai 2003
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yasin_12941271

...aber...
    ...ich geh von dem offen-sein auch bissl weg! wenn eine freundin meinen freund anspricht und ihn fragt: "ob er sich heute mal selber angezogen hat, weil er so scheiße aussieht", dann empfinde ich das als beleidigung!
    klar hab ich mich mit ihrer art abgefunden und dennoch ist sie meine freundin - aber wer nicht genug selbstbewußtsein hat, der wird arg verletzt! im übrigen traf hiphop auf house/blackmusic - so vom stil her!
    klar bin ich auch offen und gebe gern tips - aber es gibt dinge, die ich mir verkneife bzw gar nicht weiß, wie ich es ohne "verletzung" rüber bringen soll!
    zum tratschen kann ich nur sagen - mach ich nur gelegentlich aus spass, wenn wir mal inlinern oder im freibad sind. und nicht so bösartig und laut, wie manch anderer! obwohl ich schon, wenn man mich reizt, sehr böse arrogant und verletzend werden kann. das mach ich aber eher als erziehungsmaßnahme und nicht um eine dümmlich diskussion anzuzetteln.
    ich weiß, dass auch genug über mich gelästert wird - inzwischen läßt mich das kalt! dazu war ich zu oft auf den ERSTEN BLICK die dumme arrogante zicke und das OHNE das mich mein gegenüber kannte! im mom kann ich damit umgehen!
    klingt bissl hart - aber ich glaub mit der zeit wird man in dieser gesellschaft einfach so - LEIDER.

vielleicht sollten wir ein neues forum aufmachen? *lach*

also nicht krämen - so böse bin ich gar net! bin eigentlich ne ganz liebe - haben mir zumindest schon paar leute gesagt! wünsch euch was und freu mich auf antwort...
    eure honey...

ps: falls neuer thread - dann sagt wo... *kicher*

• yasin_12941271

Hmmmm
      geschnitten ist geschnitten - fällt dir vielleicht nur auf, weil es weiter unten am haaransatz geschnitten wurden, als beim trockenrasierer! also sehen tut mans schon den tag drauf - aber das hätte beim trocknen auch sein müssen..
      also ich rasier aller 2t und es geht!
      müsstest du selbst ausprobieren und entscheiden, ob du zum trocknen wieder zurück gehst!
      wg dem epilierer - das hab ich am we bei ner freundin gesehen. nen streifen hat sie auch - aber um gottes willen - die haut sah zerschunden aus! und sie sagte, man gewöhnt sich dran! mir ist die gegend zu empfindlich - ich mach das nicht!
      tja und bei den pickelchen - erst viell bissl desinfizieren und dann ne heilungsanregende creme....

guddi...
      was machst du nun?

lg
      honey

• yasin_12941271

...Männer sind doch alle gleich... *lach*
      Hallo menta,
      ich schoooon wieder Freu mich, dass es klappt bei Dir! Stimmts - das Gefühl ist auch viel besser nach der Rasur?
      Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem Guten
      und
      immer schön auf die scharfen Kingen aufpassen!

Alles Liebe
      honey

• yasin_12941271

Juhu Menta...
        ...aber es musste doch mal was gesagt und auf den Tisch gehauen werden Vielleicht hat das bissl Einfluss auf die Mädels und sie entdecken, wie schön sie doch eigentlich sind!
        Ich finde das Thread gut, wo jeder 5 positive Dinge über sich sagen soll! Hab zwar selbst noch nix reingeschrieben, aber ich überleg mir übers WE "5 meiner Vorzüge" *lach*
        Das Bewerten wäre ja wirklich nicht schlecht, aber leider hab ich auch den Fehler bei manchen Leuten nen dummen Tratschspruch abzulassen - wenn sie sich zB schlecht anziehen oder nicht auf sich achten (zu dick). Natürlich kennt man die Hintergründe nicht, ob arm oder krank etc. - deswegen muss ich immer sehr auf mich aufpassen, was ich sage. Aber ich arbeite an mir -> jedoch bissl tratschen (ohne das der andere es hört) ist schon schöööön. In dieser Hinsicht und allgemein im normalen Leben nehm ich schon viel Rücksicht auf die Gefühle der anderen und möchte denen eher helfen!

In diesem Sinne...
        ...passt auf Euch auf und genießt das schöne Wetter.
        Eure honey

• brady_12276888

Verträglichkeit @ jani
          Hallo Jani,

also bevor ich mir zuerst BB bestellt habe, war ich bei meinem Frauenarzt. Er meinte, es wären alles rein pflanzl Stoffe und die sind nicht gefährlich. Es gibt wohl auch keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille, denn 1. holte ich da grad das Rezept und der Doc sagte nichts dagegen und 2. bin ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden
          Ich würde Dir empfehlen, bzgl Deiner Brust, neben den BB-Kapseln auch die BB-Creme mit zu verwenden. Klappt mit der Straffheit bestimmt auch bei Dir *fg Da gibt es doch so ein 3M-Packet + gratis Creme...
          (2Kapseln pT nehm ich)

Rotklee hab ich des Preises wegen zuerst in der Drogerie gekauft! "MenoStabil" mit 30Kapseln für 9,95. Da auf der Packung nichts wg der Pille stand, hab ich im Internet geguckt. Ich war nur etwas unsicher, als ich mich wg den Wechselsjahren und dem Hormon Östrogen informiert hab. Also bin ich kurzerhand in ne Apotheke marschiert und hab nachgefragt! Rotklee ist ja auch rein pflanzlich und hat trotz Östrogen-Anteil (bzw vergleichbares Hormon) keinerlei Auswirkungen auf die Pille, da diese auch Östrogene enthält. Jedoch solltest Du nicht mehr als 2Kapseln MIT der Pille nehmen.

Beachet aber, dass ich nur für meine Pille "Microgynon" gefragt habe - ob es von Pille zu Pille (Mikro,Mini, versch.-Phasen-Präparate etc.) Unterschiede gibt, weiß ich nicht ;(

Also Jani und noch was bzgl der Kinders *g Es kann ja auch sein, dass Dein Busen in der Schwangerschaft so wächst, dass es danach viel schöner aussieht? Kann jedoch auch in die Hose gehen, ich weiß... Mach Dir da keinen Stress - kannst Du eh nicht beeinflußen. Ich persönlich denke, dass Du mit der BB-Creme und den Pillen bestimmt gute Erfolge hast! Versprechen kann ich es nicht - jedoch ist bei der Vielzahl der anderen Mädels alles straffer und fester geworden...

Also toi toi toi
          und
          gib Zwischenbescheid, ob es klappt!
          Alles Liebe
          honey

• sharma_12631521

... macht euch bitte keinen Stress ...
          Gut - am Besten ich teile meine ganz persönliche Meinung und meine Beweggründe mit - vielleicht hilft es beim Verständnis!

Warum ich das mache?
          Ich nehme die Tabletten, weil ich ebenfalls auf NATÜRLICHEM Wege eine kleinere Veränderung wünsche. Und es bleibt bei einer kleinen, denn mit 70B bin ich zufrieden und straff ist soundso alles... Ich leide auch, im Gegensatz zu anderen Mädchen (leider), an keinerlei Mangel am Selbstbewußtsein. Klar kenn ich Männer, die mir sagten sie wollen MEHR. Na und? Kann ER den bitte nen 30cm-Schwanz als Gegengewicht bieten? Ganz sicher NICHT *tschuldige*
          Aber ich habe garantiert keine Hängebrüste, wie meine Freundinnen mit 20, und ich WERDE NETT ANGESCHAUT von gutaussehenden Männern beim FKK...
          Es geht einfach um den kleinen Kick es Auszuprobieren...

Die Mittelchen...
          ICH habe mich vorher bei meinem Frauenarzt, in der Aptheke, im Netz etc. erkundigt, OB es schädlich ist! Und NEIN ist es nicht - alles pflanzlich und harmlos! Also erst erkundigen und dann nen dumme Spruch bitte machen! Und ein Risiko aller 10J die TITTEN für WESENTLICH mehr Geld operieren zu lassen - ist doch wahrlich zweifelhafter bzw. die LETZTE MÖGLICHKEIT!

Die Kosten...
          1. ist doch mein Geld und 2. sind die Mädels hier so intelligent sich ggs. die GÜNSTIGSTEN Shoppingmöglichkeiten mitzuteilen und BITTE es ist keine Schieberware *fg Es ist nur Marktwirtschaft!

Die Männer....
          oh Gott die Männer! Es gibt welche, die würden ihre Freundin sofort aufs OP-Bett knallen - es gibt welche, die wollen nur ne Erbse aufn Brett! Ja toll - so unterschiedlich ist das! KLAR ist das hier NUR FÜR UNS - FÜR MICH - FÜR MEIN SELBSTBEWUßTSEIN. Erst dann hab ich die gewisse Austrahlung, dass ich zu meiner Figur stehe - und ICH TUE ES BEREITS! Ich vergleiche mich nicht mit jeder - und wenn ER was anderes will, dann soll ER sich dieses suchen - aber nicht bei mir!

Die Frauen...
          ja solche Freundinnen hab ich auch: "oah schau mal, der stiert mir dauernd auf meine großen Titten!" Toll - na und?
          Kleiner Tip - geht mal mit Ihr an den FKK oder oben-ohne-Strand! Wie schnell werden sie kleinlaut, weil es mit 20 SCHON hängt und niedlich den Bauchnabel umspielt *g Die Probleme hab ich nicht und GENAU dann begreift es auch die Letzte!

MÄDELS - macht Euch nicht so nen Stress! Jeder soll sich akzeptieren und damit glücklich werden! Und nicht immer schauen: oah ist die besser als ich? Die Männer merken das und genau das macht eine Frau erst recht UNATTRAKTIV!

Mit meiner schmalen Figur und wenig Brust hab ich laufend Verehrer - daran KANN es EINFACH nicht liegen!

Leider muss ich zugeben, dass ich Freundinnen kenne die MASSIV darunter leiden - warum soll ich ihr die HOFFNUNG mit den BB etc. nehmen? Und lieber so - als wenn sie durch ne verpfuschte OP stirbt oder ohne Hoffnung von ner Brücke springt? AUF BEIDEN WEGEN WÜRDE ICH EINE GELIEBTE FREUNDIN VERLIEREN!

Ich hoffe - es regt etwas zum Nachdenken an - es gibt viele FÜR und WIEDER... Es entscheidet jeder für sich selbst...

Wünsche Euch viel Glück mit den Tabletten - freue mich, wenn es Euch besser geht und ihr Euer Leben RICHTIG genießen könnt!
          Also - nicht ärgern lassen - take it easy...

Eure honeybee

• Neuster Stand....
            Hallo Manoulil,
            na alles gut überstanden und fleißig am Pillen schlucken?
            Seit dem letzten Bericht ist nichts weiter passiert. Nehme seit 1W Rotklee und 3W BB. Beim Überlegen kam mir in den Sinn, dass die größte Wirkung vielleicht zyklusabhängig ist bzw vor der Periode die Pillen besonders wirken? Könnte ja sein....
            Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig?
            Ist bei Dir/Euch was passiert? Und Daya, die noch Hopfen und Yam nimmt -> oder wie das hieß ???
            Werd weiter abwarten und fein Schlucken *lach*

Im Mom hacken se ja in nem anderen Thread arg über Puerica rum - würde mich interessieren, ob das mehr wirkt! Aber im Endeffekt sind in allen Tabletten vielleicht dasselbe drin?

und zu Stupserl:
            Rotklee wirkt wie BB bzw (können) verstärken einander. Kannst Du einzeln kombinieren auch mit Hopfen etc.... musst Du mal im Forum bissl suchen! Hier gehts hauptsächlich um den Preis und Wirkung! Richtig - DAS IST ES - gab es noch nicht ;(
            toi toi toi

..und liebe Grüße an Rest
            honey

• Noch ne Meinung
              alsooo

- achseln rasiert
              - bart rasiert oder 3TB
              - beine so lassen, ausser er hat sehr sehr viele haare - aber das ist eh nicht mein typ mann
              - intim mindestens kurz gestutzt und gern rasiert, sonst...
              - po mit haaren? mit ganz wenig aber mit vielen? *ähmmm* neee lieber nicht
              - über rücken wollen wir gar net erst reden
              - langhaarige männer (aufn kopf) gefallen mir soundso net besonders - obwohl es manchmal schön aussieht
              - brust *hmm* gestutzt und rasiert - ich hatte mich schon an beides gewöhnt - je nach männertyp wo es passt!

tja die tendenz geht zu rasiert - aber es muss passen - ein "spacko" (dürrer kerl) sieht zB rasiert so aus, als ob frau ein K... v... - dann lieber bissl haare damit er männlicher wirkt...

LG
              honey

• In HIV?

... alles quark *fg
                Alsooooo, es gibt glaube in jeder größeren Stadt eine Art Aids-Beratungsstelle. Dort kannst Du KOSTENLOS und ANONYM einen Test machen - das Ergebnis kann ggf an das Gesundheitsamt der Statistik wegen mitgeteilt werden, aber das interessiert Dich nicht!
                Du musst nur eine Grund haben d.h. zB Sex mit nem Unbekannten ohne Verhütung -> denk Dir was aus!
                Ehrlich - ich würde nicht zu nem Hausarzt etc... Eine Blutuntersuchung - kostet da bestimmt Geld...

Ach was ich vergaß - es wird neben HIV auch Hepa A und B getestet *g

Falls ich die Beispieladresse von uns aus Dresden mal suchen soll, dann sag Bescheid. Muss mich sonst erst durch 100Mails kämpfen *g

LG
                honey

PS: Hab den Test so etwa vor 4M gemacht!

• yasin_12941271

FKK
                ... ach komm - gib Dir nen Ruck *lach* Mit dem Schaum gibts keine Probleme und Du musst auch nicht gleich ne Scheidenspülung tun Mach Dich da mal nicht so heiß! Und wie gesagt, wenn Du in die Hocke gehst, dann ist die Haut schon glatt und es läuft.... Solltest wie gesagt nur in der tieferen Gegend *klingtcool* aufpassen, dass Du nicht gleich ne Beschneidung mit bei Dir vornimmst!
                -> bin heut wieder komisch drauf?

Und denk an die Creme!

Tja und zum FKK:
                1. meiner geht mit bzw setze ich da auch meinen Kopf durch *fg heißt ja nicht, dass ich mir da einen abschleppe Außerdem hab ich festgestellt, dass Du bei FKK wesentlich weniger angemacht wirst als im Textil! Da trauen sich die Männers nicht, da Du ja gleich seine "Qualitäten" prüfen kannst!
                2. mit 70B und schön braun - sieht der Busen sehr angenehm aus. Und außerdem werd ich fast mehr beklotzt, als ne Frau mit Doppel-D-Hängebusen!
                3. *lach* war ja nicht so gemeint - blos in den kath. Gegenden kommt keiner auf die Idee!
                Ich hab hauptsächlich nur das Problem, dass ich die weißen Stellen nicht mag und wg der Komplettrasur sieht es eh ÜBERALL braun viiiel besser aus!

So und nun sag Bescheid, ob Du damit klar kommst und alles heile an Dir ist *fg
                ...und liebe Grüße + schöne Woche
                honey

• yasin_12941271

Nassrasierer *g
                  Frage 1: warum gehst Du net FKK? Ist zwar ein anderes Thema, aber interessiert mich brennend *kicher* Ist im Osten aber immernoch weiter verbreitet, als im Westen... auch rein von der Erziehung!

Ja, rasiere mich n passiert auch nix Musst Dich einfach breitbeinig hinhocken - *uih* jetzt wírds ja noch intimer *lach*. Du kannst Dir je diesen Lady-Shave mit dem "Führungsschiffchen" vorn holen. Die Männer-Nass-Rasierer sind dann für die Profis *lol*
                  ...und dann am Besten IMMER Rasierschaum verwenden! Da gibts auch von den Rasierer-Herstellern, Produkt für nach-der-Rasur!

Bei Nass wirds auf jeden Fall glatter als mit dem Elektrischen!

Tja und das Bruder-Herzl... Schön dass er es überhaupt macht - gibt immernoch ZU wenig Männer, die sich pflegen! Kommt auch draufan, was er für ein AfterShave benutzt! Mensch Du, da riecht er oben wie unten gleich *g

So dann teste mal und nicht schneiden
                  Lass Dir Zeit...
                  LG
                  honey

• yasin_12941271

@ mentalana
                    ...natürlich wars positiv gemeint *lach*

Ja kannst Creme nehmen (parfümfrei wg Entzündung) oder zB Babyöl, Körperöl, Vaseline, Melkfett etc... Theoretisch kannst/musste ja aller 2T rasieren - aber das stresst! Mit Deinen "Pausen" ist das schon ok! Jedoch bei ausgiebigen Sonnenbädern und der Schönheit wegen leide ich gern auch öfters!

Deinen Bruder würde ich mal Fragen, ob er auf Schmerz steht *kicher* NeeNee tut aber bestimmt schön brennen - ausser vielleicht kühlendes Gel zur Hautberuhigung? Gesicht ist genauso empfindsam wie Stück tiefer oder?

Tja ansonsten auch mit meiner aller-2T-Rasur ist es ok und ich kann nicht klagen - da stören schon eher die Stoppel jetzt *kicher*

Alle Fragen erwischt?
                    Wünsch Dir schönen Tag noch *g
                    LG
                    honey

• ...
                      ...passt scho, wenn ein kleiner, knackiger Männerhintern in der Hose sitzt! Ansonsten sieht es blöd aus, auch wenn bei Frauen die Hüfte kaschiert werden kann.
                      Ob es vielleicht leicht schwul wirkt (weiß net??? *mhhh*) liegt an dem Mann selbst, wie ER es trägt (seine Art, sein Äußeres, sein Auftreten etc.)

Also trau Dich...
                      Man(n) darf doch tragen, was man will!

PS: was ist breit bei Dir? Trägst den Gürtel aber in den Hosenschlaufen, ja?

LG
                      honey

• ...zuerst mal schön - immer die gleichen Namen zu lesen *g @mentala

...und nun zu Dir Jacky - das wollt mer ja ursprünglich...
                        Ich hab schon immer (seit 15 viell. - bin nun 25) Arme, Beine, Bikinzone rasiert und Rest "kurz gehalten". Meine früheren Freunden fanden es "mit" weiblicher, fraulicher und wollten keine komplette Intimrasur. Seit ich meinen neuen Freund hab und er den "Wunsch äußerte", rasier ich mich komplett. Ist erstmal ein eigentümliches Gefühl, so auszusehen wie ne kleine Göre *lach*. Aber gebräunt sieht das Ganze recht gut aus, dran gewöhnt hab ich mich auch schnell! Ob ich es besser als "mit" finde - weiß ich noch gar nicht???? *mhhhh*
                        Ob man auch bei FKK so offen damit umgehen kann, liegt an jeder Persönlichkeit selbst. Männer schauen vielleicht noch mehr, Frauen sowieso... (bist jetzt nur in "Minihose" unterwegs - hatte keine Mitgänger für FKK, außer Schatzi)
                        Dennoch hab ich von SEHR vielen gehört, dass sie es tun! Zudem auch die Männer, welche sich das von ihren Frauen wünschen! Ob das an dem Selbstbewußtsein liegt, Reinlichkeit & Schönheit etc ---- darüber läßt sich wunderbar streiten!

Aber mir ist aufgefallen, unter nem weichen String sieht es viiiiiiel schöner aus -> da pieckst nix durch *lol*

Alles Liebe
                        honey

PS: Nivea o.ä. auf das Rasierte und nix brennt & juckt!

• judie_12096929

... ja, erwischt ...
                          *ups* erwischt - ja, hab immernoch net gemessen. Aber ich kann den anderen Beiträgen zupflichten, dass BB wohl auch die Haut verbessert! Ansonsten würd ich sagen: straffer und durch die Creme ist die Haut weicher! Tja und zwecks 30cm mehr Umfang... *mhhh* -> das dauert wohl noch! *kicher*
                          Ich glaube, ich nehm BB jetzt seit 2W und Rotklee seit 4T - ich denk, ich muss mich noch gedulden! Aber da auch die Haut besser wird - damit bin ich auch recht zufrieden! Zum Glück leide ich scheinbar nicht so sehr an dem kleinen Busen (70B) *puhhh* *freu*, wie leider manch anderes Mädel ;(

Also Mädels - nicht krämen - das wird schon mit uns! ... und ist immernoch besser so - als ne OP und außerdem ist alles pflanzlich!

Also - genießt die Sonne
                          und
                          freut Euch
                          honey

• elfa_12137937

So viele Fragen
                            Guten Morgen Daya,
                            ach Du wg der Fragerei in der Apotheke habe ich mich nicht heiß gemacht - zumal das Östrogen ja auch das Hautbild verbessert etc. Kann ja von meinem Frauenarzt aus sein - die Mädels da, haben sich nichts bei gedacht! Zumal ich sogar mit einer bereits gekauften Packung kam *fg
                            Schädlich ist das Östrogen nicht aus MenoStabil, da ja auch die Pille Östrogene enthält. Nur sind die wohl für den Ablauf im Körper mit Eisprung etc verantwortlich! Ich hätte bedenken, dass die Pille es mit ihrer Wirkung nicht mehr schafft!
                            Ich habe das bzgl Pille hier nachgelesen: (echt interessant)
                            http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Verhuetung/-sld07.htm
                            Also schädlich isses nicht....
                            Bzgl des Östrogenspiegels - das meinte die Apothekerin - erstmal 2 Stk und nach ner Woche reicht wohl 1 zu. Im Gegensatz zu den Soja-irgendwas-Kapseln hat ja MenoStabil eh die höchste Konzentration an Isoflavonen!
                            Werde dennoch bei den 2 Stk bleiben *lach*
                            Soweit ich mitbekommen hab, bleibt die Wirkung durch BB und Rotklee erhalten. Ist ja natürliches Wachstum *g D.h. wenn Du bei doppel-D bist, solltest Du aufhören *kicher* Aber ich warte erstmal ab, ob überhaupt was passiert!

Zur Bräune kann ich sagen: null problemo und echt schick bei mir -> obwohl Eigenlob stinkt! Ich war jedoch erst ca 1*proWoche im Solarium und das ca 1,5Monate um auf die Grundbräune zu kommen. Bin blond - von daher auch ne geringe Dosierung! Und jetzt bei der Hitze reicht die Sonne draußen total zu... Nur halt Sonnenbrand vermeiden und zu viel Sonne wg den Falten Ich könnte mir das nur so erklären, dass Du wahrscheinlich noch nie oft oben ohne in der Sonne warst und die Haut das dort nicht verarbeiten kann????
                            Pass ja auf Sonnenbrand auf!!!!!
                            Wg dem Selbstbräuner - ja nehm ich auch ab und zu - muss nur aufpassen, dass sich dieser mit meiner Haut verträgt ;( bin da bissl empfindlich!
                            So - hoffe ich hab alle Fragen erwischt *kicher*
                            Kannst immer gern Fragen - dafür simmer ja hier...
                            Wünsch Dir ne tolle Woche und überleg dir das mit den 4Stk pro Tag! -> im Übrigen, sind doch Östrogene auch für das sexuelle Verlangen verantwortlich! Bei 4 Stk und das ohne Freund wirst Du vielleicht total "rollig" *lol*... Bei mir selbst weiß ich nur net, obs an den Tabletten oder dem Neuen liegt ...
                            Alles Liebe
                            honey

• judie_12096929

@ Manoulli -> "Pille" + Fortschrittsanalyse ;)
                              Hallo Manoulli, ich hoffe Du sonnst Dich trotz kleinem Busen oben ohne selbstsicher in der schönen Sonne Zumindest finden die Jungs es auch so schön *lol* und frau zieht viel Aufmerksamkeit auf sich... In diesem Punkt hab ich sogar den großbusigen Freundinnen was voraus *lach*
                              Aber ich schweife ab... *kicher*

Ich habe jetzt nochmal in der Apotheke wg den Rotklee-Tabletten gefragt! Die dachten schon, ich bin in den Wechseljahren *gröll*. Also, falls Du Dir die MenoStabil (pink-Packung aus dm zB) holen möchtest, verträgt diese sich mit der Pille (zumindest meiner "Microgynon"). Man sollte zu Beginn etwa 2Tab pro Tag nehmen und dann, wenn der richtige Östrogenspiegel erreicht ist, auf 1Tabl absenken. D.h. beide vertragen sich und es kann nur zu geringen Nebenwirkungen ABER NICHT zur Verminderung der Wirksamkeit der Pille kommen *freu*. 4Tabl, wie manche hier nehmen, sind für Pillen-Schluckerinnen *g jedoch scheinbar zu viel!
                              -> die Apothekers haben sogar im PC in beide Präparate und deren Wirkung geschaut *uih*

Ansonsten gehts mir prima, obwohl ich immernoch keinen Fortschritt groß sehe. BHs passen noch - von daher werd ich weiter abwarten!
                              Ich habe nur festgestellt, deswegen der Satz zu Anfang, dass ein gebräunter Busen größer wirkt und schöner aussieht! Und bin auch noch nicht komisch angeguckt wurden... Eher das Gegenteil, dass mich auch viel mehr Mädels scheinbar neidisch anstieren *g

Ich hoffe, Dein Campen war super und Du bist nicht zu viel von kleinen Tierchen gestichelt wurden...

Wünsch Dir viel Sonne
                              und
                              viiiiiiiel Erholung
                              Alles Liebe
                              honey

• judie_12096929

... Rotklee ...
                                Bin immernoch nicht weiter manoulli ;( Hab zwar schon angefragt wg der Verträglichkeit von Rotklee und Pille, aber bin noch nicht zufrieden! Jetzt liegt die Packung auf Arbeit rum und strahlt mich jeden Tag ungeöffnet an
                                Ansonsten gibts keine weiteren Fortschritte bis jetzt... Alles so geblieben!
                                Und bei Dir? Schön CupD-BHs gekauft? *lach*

Ach Quark - ein Körbchen reicht - wir wollen ja nicht, dass es hängt!
                                Die Creme find ich trotzdem gut...

Toi Toi Toi
                                honey

• ... Marina ...
                                ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber probiere mal Hüfthosen von Miss Sixty bzw allgemein Hüfthosen... Da passt der Bund bestimmt!
                                Musst nur schauen, dass Du nicht zu dick in diesen Hosen wirkst und ggf massig Bauch aus der Hose oben quillt! Weiß ja nicht genau, wie Du gebaut bist *lach*
                                Zumindest find ICH es dann nicht so schön...
                                Hab selber extrem schmalle Taille und nen normalen Po aber *g - so dass ich immer Größe 34 oder Bund 27 suchen muss ;( wo Po reinpasst und Taille nicht "schlackert"

LG
                                honey

Viel Glück

• ... ich auch ...
                                Hallo Paula - ich nehm die seit viell 2 Wochen und dazu die gratis-Creme Ist schon straffer und praller geworden - aber gemessen hab ich nicht! Mach das eher nach dem Wohlfühl-Faktor...

Nehmt ihr auch die Pille? Hab Bedenken, dass sich Rotklee (MenoStabil) und BB damit verträgt? Hab zwar schon wo angefragt... aber Antwort dauert wohl ;(

Paula: auch Manoulli (extra Thread irgendwo) nimmt BB und mit ihr tausche ich Zwischenberichte aus - falls Du mal schauen willst....

Toi Toi Toi
                                das wird schon - dauert bestimmt 4W bevor was passiert...
                                Im Übrigen hat sich auch mein Hautbild verbessert!

LG
                                honey