K
kerry_12346804

• 26. Juli 2004
  • Beitritt 16. Mai 2003
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Fornarina
    hallo,

also die mainkind - hosen sind zwar super schicki, aber alsolut nicht lang. die gibt es maximal in länge 108 cm und mit 182cm braucht du mindestens (!) eine 112 cm lange.
    ich würde dir von fornarina das modell "post" empfehlen. kosten ca 100. ist also erschwinglich. problem ist, dass die nicht so viele geschäfte führen. am besten mal in kleineren läden versuchen!
    viel erfolg!

katrinengel

• an0N_1234929399z

Danke...
    hallo ciscal,

vielen dank für deine antwort!!!
    ...also gibt es doch frisöre, die nur die ansätze der strähnchen nachfärben!!! dann ist meine frisöse wohl doch nur zu bequem dazu...
    also: ich such mir jetzt nen anderen frisör!

katrinengel

• hallo ihr liebe,

ich hab mal ein problemchen mit dem strähnen färben. ich hab dunkelblonde haare und hellblonde strähnchen. das mit dem strähnchen färben mache ich seit ungefähr 5 jahren.
    allerdings sind meine haare, trotz regelmäßigem spitzen schneiden, ziemlich fertig.
    da ich wieder dringend zum frisör muß, hier meine frage:
    hat sich jemand von euch schon mal nur die ansätze der strähnchen nachfärben lassen?? geht das überhaupt?? meine (alte) frisöse meinte, das wäre viel zu viel arbeit, aber jedes mal neue strähnen zu färben, ist doch blöd. irgendwann hat man alle haare mal gefärbt, dann kann ich ja auch gleich das volle färbe-programm nehmen...
    vielen dank für eure antworten!!!

liebe grüße

katrinengel

• Hab es ausprobiert...
    so ihr lieben,
    ich hab das jetzt mal ausprobiert. die ganze nacht einwirken lassen und eine große tasse voll davon!!
    also: super!!! die haare sind schön weich und die spitzen nicht mehr so trocken.
    allerdings gehen die haare sehr schwer durchzukämmen und 2mal waschen muß man schon, wenn das die ganze nacht drin war! aber egal: es hilft, also vielen dank nochmal für den tipp!!! liebe grüße und allen schönes weiches haar

katrinengel

• Genauere anweisungen...
      hallo tonus,

na das klingt ja viel versprechend. ich hab nämlich genau das selbe problem
      gib mal bitte genauere hinweise, wie du das benutzt hast. hast du das einfache olivenöl aus dem lebensmittelgeschäft benutzt?
      danke für die antwort...
      will ich auf jedenfall ausprobieren!!!

liebe grüße

katrinengel

• elfa_12137937

Danke daya...
        also da muß ich der daya aber wirklich recht geben. größe 38 ist nicht fett!! ich bin 1.82m und trage größe 38. ich würde mich nicht als fett bezeichnen.
        zu den hosen: so super lang sind die aber nicht!! aber es gibt immer mal ein paar sondermodelle mit 34er länge, die gehen dann einigermaßen, aber normalerweise nicht für frauen über 1.75m geeignet (auch wenn sie größe 36 haben )

liebe grüße
        katrinengel

• hyong_12178586

Kleine erfolge..
        hallo hannah,

seit gut 3 wochen nehme ich jetzt die dinger, allerdings in der kombination mit hopfen.
        leichter zuwachs an größe, aber auf jedenfall viel fester.
        ich werde 3 monate durchhalten und dann nochmal bericht erstatten...
        ich erwarte keine wunder, aber so ein bisschen mehr wäre richtig schööön...

liebe grüße und viel erfolg an alle mädels

katrinengel

• Nette idee....
        ja, das ist doch mal eine richtig nette idee! also:
        1.ich mag meine sportliche figur (1,82m/61kg)
        2.meine langen beine haben auch schon viele nette komplimente bekommen
        3. mein bauch ist super fest und flach
        4. ich hab glücklicherweise was im kopf
        5. ich habe grasgrüne augen, denen schon so einige erlegen sind

ging ja richtig gut von der hand...
        mir wären sogar noch eingefallen!

liebe grüße
        katrinengel

• an0N_1218485899z

Sorry...
        sorry, aber du scheinst ein richtig großes a... zu sein.diese thematik scheint es dir trotzdem irgendwie angetan zu haben oder?? man findet deine qualifizierten antworten zum thema "brustvergrößerung" öfters...

himmliche grüße
        katrinengel

• Hab's auch bestellt!
          hallo ihr lieben,

ich hab mir das zeug auch bestellt (gleich 3 packungen) und für meine zwillingsschwester gleich mit.
          ich hab auch mal das s90/quick bust ausprobiert. die brust ist wesentlich straffer geworden und auch etwas größer. aber das ist viel zu teuer für solch kleine erfolge.
          ich warte allerdings noch auf den eingang der lieferung (seit fast 10 tagen).
          berichtet bitte von euren ergebnissen.
          viel erfolg euch allen...

katrinengel

• Viel erfolg
          hallo,

ich habe mir jetzt auch mal das beauty breast bestellt. es ist das günstigste auf dem markt. ob es was bringt...mal sehen.
          das s 90 (findet man jetzt auch unter quick bust) hat mir nur eine festere brust beschert und eine kleine vergrößerung. aber es ist viel zu teuer ( 69 pro monat).
          versuch es erstmal mit beauty brest.am besten über mehrere monate. bei ebay bekommt man, wenn man für 3 monate bestellt, noch eine creme dazu.
          berichte dann mal von deinen erfolgen..

katrinengel

• ...so sind sie alle!
          so was ähnliches hat mein (zum glück jetzt ex-) freund auch gebracht...und wir hatten sehr(!!) oft sex miteinander. daran liegts also nicht!
          sprich deinen freund einfach mal drauf an. mal sehen, was er dir für ausreden auftischt.
          ich persönlich hab ein problem damit. für mich ist das irgendwie schon betrug...

katrinengel

• deb_12327653

Antwort für lea68
            hallo lea,
            ich hab nach knapp 2 monaten die veränderung bemerkt bzw. haben mich 3 (solchen präperaten gegenüber sehr skeptische)leute daraufhin angesprochen
            ich würde sagen eine halbe größe größer. ist sehr (!!!) fest geworden und viel breiter.
            am anfang war mir allerdings sehr schwindelig, was sicher von dem zeug kam.
            aber mit 69 pro monat nicht besonders preiswert.
            bei ebay bekommt man es zur zeit auch nicht. kann sein, weil zur zeit die billigere version (19)

• lili_12056737

Hilft das was?
            hallo xenia8, ich habe gestern das "beauty breast" bei ebay bestellt.. übrigens auch für meine (zwillings-)schwesterwie siehts denn aus? hat das schon was gebracht? dessousparty gefeiert?
            ich hab übrigens das "quick bust" zeug 2 monate genommen und es waren gute "erfolge" zu sehen.
            das zeug scheints aber nicht mehr zu geben??
            das "beauty breast" ist wenigstens preiswert...
            danke für die antwort...

katrinengel