• Beauty
  • Beauty breast/ brustvergrößerung

lili_12056737

Woher bekommt man hopfentabletten? apotheke?
das wars, was ich fragen wollte... also, woher bekommt man den hopfentabletten?

danke,
hannah15

hyong_12178586

Hi Hannah
    Ich habe meine Hofentabletten von Schlecker.
    Kosten 120 Stück ca. 6,- Euro.
    Übrigens, mehr Infos findest du unter ;
    www.TalkingGirls.de
    Gruss, Eisblume

Beauty Breast
    ich würds mir gern bestellen, aber eine wichtige frage: wird die wirkung der pille irgendwie beeinträchtigt? es hat doch irgendwas mit hormonanregung zu tun, oder? wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

sondra_12170405

Pille
      Hallo Summerjoy,

das Thema wurde hier schon einige Male auf dem Board disskutiert. Leider sind die Beiträge sehr unübersichtlich geworden...
      Also, lt. Hersteller wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt, da es sich um ein pflanzliches Produkt handelt. Einige hier haben dazu auch ihren Gyn. befragt- keine Beeinträchtigung der Pille.

Gruß
      honey

sondra_12170405

Jetzt probier ich es auch
      Hallo,
      bin durch Zufall auf Eure BB Diskussion gestoßen, da ich mich über BB informieren wollte. Jetzt habe ich sie mir auch bestellt. Mal sehen, was es bringt. Bin schon auf Eure weiteren Erfolgsberichte gespannt. Was tut sich denn Momentan so?

LG
      Sandiee

Versuchens wir mal
      Also, angeregt durch dieses Forum, habe ich mir eben dierekt Beauty Breast bestellt + die Hopfentabletten von Schlecker.Sobals alles da ist, fange ich an zu messen und berichte mal dann über evtl. Erfolge)

an0N_1209403099z

Hopfentabletten bei schlecker?!
        also da gibts die dinger! hatte nämlich in ner apotheke gefragt und die wollten mir baldrian mit hopfenbestandteilen andrehen! sind dann bestimmt auch net so teuer!
        gucke demnächst mal nach!
        danke für den zufälligen tipp!!!
        hannah

BB wirkung!!!
          Hallo!
          Nehme Beauty breast seit ca. 1 Woche nehme dazu noch 2 Hopfen Kapseln und 2 Jamswurzelkapseln dazu gingsengkapseln.
          Merke jetzt das meine Brustwarze bischen spannt mann merkt, das es sich was tut, aber ich denke im moment passiert es nur in einer Brust also bis jetzt hat sich nur in einer Brust was getan ist das normal.? Wächst die andere auch noch?

Aber das schönste ist, seit dem ich die nehme habe ich auf einmal keinen Hunger mehr bin schnell satt und manchmal ist mir bischen schlecht. Ist das normal. Also echt komisches zeug.

Hat jemand auch so welche erfahrungen gemacht?

Ach hopfen nehme ich schon seit 2 Wochen...

Gruß...

ines_12753261

Hallo Walpurga!
          Du schreibst, dass es Dir geholfen hat, das ist ja superklasse, denn ich hab mir auch welche bestellt, gleich 3 Packungen bei Sexyshop24 sogar ab 50 Euro versandfrei.

Jetzt würde ich sehr gerne von dir wissen, wie sich deine Brust verändert hat und um wieviel sie größer geworden ist?!

Wenn mein Busen nur etwas runder davon werden würde, so ne handvoll, wäre ich schon ziemlich zufrieden.

Würde mich sehr auf deine Antwort freuen!

.....der hat sich wohl verlaufen .....
          Achnee, daß ich nicht lache:
          wie kommt denn die ganze Scheißwerbung in mein Emailpostfach, die da lautet

"...verländern Sie Ihren DINGS um 3 cm....."

Ihr Kerle !!!!
          Denkt ihr an nichts anderes als an euren dämlichen Dings und wie er länger wird??????

Probleme habt ihr - (direkt ungehörig)

Plonk, Njemka
          ich schick dir den Krempel gern zu, dann hast du besseres zu tun ....

hyong_12178586

@Hannah
          Hi Hannah,

die meisten Präperate sind nur in Verbindung mit Baldrian erhältlich. Am besten Du nimmst die Dinger auch abends sonst gähnst Du dirch durch den Tag

LG Maddy

Guck doch mal..
          Hi Hannah und all di anderen

...auf http://www.talkinggirls.de

da findest du zwecks natürliche Brustvergrößerung allerhand infos, tipps und tricks!

Unbedingt mal anschaun!!!!

10 Tage später
          sondra_12170405

Schon eine Antwort?
          hallo, hast Du zu Deiner Frage bereits eine Antwort erhalten? Würde mich auch interessieren, ob es da Beeinträchtigungen gibt

Es wirkt wirklich!!!!!!!!!!!
          Hallo Hannah!!!
          Also jetzt ein Beitrag von mir:
          Seit drei Wochen nehme ich nun auch BB und wider Erwarten......es wirkt doch!
          Ich habe echt sehr sehr kleine Brüste, fülle nicht mal Cup A! Und ich denke, das sagt alles, oder? Mittlerweile merke ich jedoch an den BHs, das ich sie schon besser ausfülle....und das nach sage und schreibe 3Wochen. Ich hätte es echt vorher nicht geglaubt! Sie sind richtig prall geworden. Rein optisch fällt es allerdings noch nicht so sehr auf, aber gefühlsmäßig sind sie schwerer und härter und größer. Nun habe ich mich entschlossen, die Kapseln noch ca. 4 Monate zu nehmen.
          Ach übrigens: ich habe nur morgens und abends jeweils eine Kapsel genommen, wie vorgeschrieben!!!
          Am Wochenende hat mein Mann mich nach ca. 5 Wochen mal wieder massiert (ganzkörpermäßig mit Creme)....dabei fiel mir auf, dass er immerwieder die Brüste cremte und massierte und mich irgendwie merkwürdig fragend dabei anschaute. Ich muß dazu sagen, er weiß nichts von den BB-Kapseln! Ich denke mal, dass er mich - wenn es so weiter geht mit dem Wachstum- darauf ansprechen wird.
          Es ist wirklich kein Witz! Vielleicht wirkt es ja bei jedem anders. Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein bisschen mehr kommt und auch nach Absetzen so bleibt!
          Also.... ich kann es jedem empfehlen wenigstens mal damit zu versuchen!
          (Bin 30 Jahre alt und habe ein 7- jähriges Kind.... nur zur Information!)
          Machts gut und : NUR MUT!!!!!!
          Gruß Jaba

lyric_12114828

Echt?
            Ich kann das garnicht glauben? Ich hab mir jetzt fast alles Beiträge durchgelesen und finde das ganze ziemlich futuristisch.
            Schreibt mir doch mal ne Zusammenfassung, was, wieviel und wie wirkt. Das wär echt nett von euch!