Hallo Buschrose,
bei mir sind die 94 geblieben, obwohl ich immer größere Pausen mit der Creme mache.
Ehrlich gesagt, mir hängt der penetrante "Geruch" - nennen wir es mal vorsichtig so - zum Hals raus.
Ich hab jetzt kleinere Mengen in Gesichtscreme eingearbeitet, top für ein feineres Hautbild, und auch für besseren Haarwuchs ist das Zeug sehr gut. Ich freue mich, daß ihr in Kürze an den Reinharzextrakt rankommen könnt.
Ich habe bis jetzt keine Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten bemerkt, obwohl ich es mehrfach auch unverdünnt aufgetragen habe, ich wollts wissen ...
Viele Grüße, Njemka
Eelira_830731
- 10. Dez 2021
- Beitritt 30. Juni 2003
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In @ Njemka
Hallo Amanda,
Emailadresse:
Rubiconcat@Germanmail.com
Grüße, Njemka - filipa_12106142
Gute Idee
Hallo,
wenn mein ebayer weitermauert und Uwe sich einverstanden erklärt, das Zeug zu untersuchen, bin ich sehr gerne bereit, ein Pröbchen auf den Weg zu schicken.
Grüße, Njemka .....der hat sich wohl verlaufen .....
Achnee, daß ich nicht lache:
wie kommt denn die ganze Scheißwerbung in mein Emailpostfach, die da lautet
"...verländern Sie Ihren DINGS um 3 cm....."
Ihr Kerle !!!!
Denkt ihr an nichts anderes als an euren dämlichen Dings und wie er länger wird??????
Probleme habt ihr - (direkt ungehörig)
Plonk, Njemka
ich schick dir den Krempel gern zu, dann hast du besseres zu tun ....Ganz bestimmt
Hallo Cindy,
ich bekam die 3 Monatsspritze Depo-Clinovir verschrieben zur Vorbeugung gegen Endometriose,
die nehme ich jetzt schon jahrelang.
Lieber ein paar Kilo mehr als nochmal eine Monumental-OP mit einer Narbe von 20 cm.
Gewicht: bei Beginn der Behandlung: 58 kg.
Jetzt: 70 kg (nach 4einhalb Jahren).
Nebenwirkungen: ich merke genau, wenn sie "alle" ist, werde dann agressiv. Es wird einem aber nicht übel wie bei manchen Pillenarten. Viel Glück.
Grüße, Njemka