A
an0N_1209403099z

• 21. Juli 2003
  • Beitritt 21. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re:ägypten
    Hallo:-)

günstig kannst Du Reisen buchen bei:

- www.karstadt-reisen.de
    - www.opodo.de
    - www.travelchannel.de

Ich persönlich habe immer lieber früher gebucht,da ich die Last-Minute-Angebote nicht besser/günstiger fand.

Grüße

Maddy

• Hallo Zusammen:-)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich plane Mitte Mai eine einwöchige Reise nach Bayern mit meiner Freundin und meinem dann 10 Monate alten Sohn.

Habt Ihr vielleicht gute Tipps, welche Region sehr schön ist und über welchen Veranstalter oder Homepage man gute und günstige angebote findet?

Ich selbst war noch nie im Süden Deutschlands und würde mich über empfehlungen sehr freuen:-)!

Danke und Grüße

Maddy

P.s. Vielleicht kennt jemand auch ein schönes Hotel was er/sie weiterempfehlen kann...

• Kleiner Tip
    Hallo Sylvia,

also ich persönlich bin zwar noch nicht mit dem reiseveranstalter bekannt.Schaue aber mal bei www.ciao.de unter "bentour" nach.Scheint nicht schlecht zu sein:-)

Grüße

Maddy

• hyong_12178586

@Hannah
      Hi Hannah,

die meisten Präperate sind nur in Verbindung mit Baldrian erhältlich. Am besten Du nimmst die Dinger auch abends sonst gähnst Du dirch durch den Tag

LG Maddy

• Tips
      Hallo Calistana,

was bei mir sehr gut gewirkt hat, waren tägliche Bürstenmassagen mit einem Luffa-Handschuh.
      Zusätzlich kannst Du natürlich dazu straffende Lotionen verwenden.
      Kaltes Duschen zum Abschluß regt auch die Durchblutung an und macht die Brüste straffer.
      Oder auch nicht schlecht, Gymnastik für die Brustmuskulatur, da diese den Brustmuskel trainiert und somit auch den Busen etwas anhebt.

Grüße

Maddy

• Versuchens wir mal
      Also, angeregt durch dieses Forum, habe ich mir eben dierekt Beauty Breast bestellt + die Hopfentabletten von Schlecker.Sobals alles da ist, fange ich an zu messen und berichte mal dann über evtl. Erfolge)