P
perele_12897297

• 12. Feb 2010
  • Beitritt 23. Mai 2003
  • 0 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lesedi_12667366

Kündigung
    Hallo,

gut dass du zum Anwalt gegangen bist! Ihr habt nämlich nur 3 Wochen Zeit beim Arbeitsgericht eine Kündigugsschutzklage einzureichen. Deine Cheffin ist absolut im Unrecht, deinem Beitrag nach arbeitest du da ja schließlich länger und dürftest nicht mehr in der Probezeit sein. Für eine fristlose Kündigung gibt es bestimmte Regeln, da muss sie DIR schon nachweisen warum. Betriebsbedingt kann sie dich zwar kündigen, muß aber vorher eine Sozialauswahl treffen. Da spielen Alter, Betriebszugehörigkeit und Kinder eine Rolle. D.h. wenn du einen Kollegen hast, der kürzer als du dort arbeitet, bzw. kinderlos ist, dann darf deine Cheffin dich nicht vor dem Kollegen kündigen. Wenn du da nicht mehr arbeiten willst, dann hast du auch gute Chancen auf eine Abfindung. ;-)
    Vielleicht ränkt sich das mit deiner Ehe auch wieder ein, wenn dein Mann sieht dass du dir nicht alles gefallen läßt!
    Wünsch dir viel Glück!

• hendel_11933946

Ilon Abzess Salbe
      Hallo,

du kannst den Pickeln vorbeugen, indem du nach der Rasur Babyöl aufträgst. Wenn doch welche kommen hilft Ilon Abzess Salbe aus der Apotheke super! :-)

LG
      Honey

• tolga_12761447

Olivenöl und Zucker
      Probier mal eine Mischung aus lauwarmen Olivenöl und Zucker aus. Damit peelst du deine Hände 3 Minuten und einfach nur mit lauwarmen Wasser abspülen. Macht Babyweiche Hände! ;-)

• Heißwachs
      Hallo,

Probier doch mal Heißwachs. Ich hab mir auch mal so Kaltwachsstreifen (waren von Veet) gekauft- das Zeugs kannst du echt vergessen!

Ich hab einen Heißwachsroller von Bayliss (gabs mal bei Karstadt für 29 Euro) und seitdem waxe ich alle 6 Wochen und hab immer glatte Beine! :-)

• akira_12691671

Nailtalk
        Hallo,

registrier dich doch einfach mal im Nagelforum www.nailtalk.de und schreib unter "Biete und Suche" das du eine Nageltante im Raum Chemnitz suchst.

Da sind soo viele Nageltanten, dass sich bestimmt eine meldet! ;-)

LG
        Honey

• Hallo
          Probier mal Boitin mit Kieselerdkapseln aus der Apotheke oder Drogeriemarkt. ;-)

LG
          Honey

• Genau
            Hallo,

ich kannda Stella nur zustimmen. Ich mache mir meine Nägel inzwischen selber, bin aber zuvor ins Nagelstudio gegangen und hab es mir quasi abgekuckt. ;-)

Man kann wirklich sehr viel falsch machen! Und ehrlich gesagt sooo toll sieht es so ganz ohne Erfahrung auch nicht aus. ;-)

LG
            Honey

• Heilerde
            Hallo,

wenn die Haut müde und abgeschlafft aussieht fehlt ihr meistens Mineralien und Spurenelemente.

Heilerde hat auch eine reinigende Wirkung und wäre für die Kombi super geeignet.
            Gibts in Drogeriemärkten und Apotheken.

• LCN
            Hallo,

LCN bekommst du nur mit Gewerbeschein!

Wenn du Glück hast kannst du es auch bei Ebay ersteigern, ob du Produkte dann aber echt sind...;-)

LG
            Tatjana

• Nägel
              Hallo Aki,

ich habe Gelnägel (mache sie inzwischen selber ;-)) und die halten bombenfest auch unter Belastung!
              Acryl wird von vielen als Bedenklich empfunden, weil es BPO enthält, selbiges Zeugs verschreiben Dermatologen aber auch täglich bei Aknepatienten. ;-)
              Ich kann dir mal die Adresse von meinem Nagelstudio geben: Das ist in Steglitz (kennst du die Schloßstraße?) in der Zimmermnstraße (Seitenstraße davon) und heißt Nageltempel. Die haben grad Aktionswochen, eine Vollmodellage egal ob Gel, Acryl oder Fiberglas kostet 35 , wobei French extra kostet. (glaub so 10 ). Zum Auffüllen gehe ich alle 4 Wochen, bzw. bin damal gegangen. Du solltest aber beim ersten mal noch 7 Tagen zum Versiegeln gehen (ca 15 ).
              Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
              Honey

• Naturnagelverstärkung
                so heisst das. Schau mal bei den Nagelstudios auf die Preistafeln.

• ???
                Wie du warst beim Hautarzt, beim Heilpraktiker und bei der Kosmetikerin und keiner wusste Rat??? *wunder*

Was haben die denn überhaupt zur Ursache gesagt? Hast du eventuell grad die Pille gewechselt?

• ilja_12058176

Salzwasser
                  Also ich war vor kurzem im Urlaub und bei mir hat sich nix gelöst. Ausserdem bade ich regelmäßig in Sole-Wasser- das hat bislang gar nix ausgemacht.
                  Vielleicht lag es bei deiner Freundinn an was anderem?

• Verblendung
                    Das ist ja total ärgerlich, das sich durch die Aktion ein gesunder Zahn entzündet hat. :-(

Die Keramikverblendung kann sich eigentlich nicht verfärben- du wirst ja wohl hoffentlich eine haben???

Jedenfalls nicht so, das man es nicht abkriegt. ;-)
                    Ich würde aber auf jedenfall die ZA darauf ansprechen, wenn sie da was vermurkst hat, dann soll sie auch den Schaden beheben.

LG
                    Honey

• johana_11873860

Kopf hoch
                      Hallo Alicia,

mir ist das grad im Urlaub passiert, das Alcl nicht mehr so ganz wirken wollte. :-(
                      Ich hab dann den Fehler gemacht und es ganz oft genommen (soll man ja nicht machen, weil dann gar nicht mehr wirken kann, weil die Drüsen dann einfach verkleben und das Zeugs nicht mehr annehmen).
                      Per Zufall war ich dann in der Sauna und hab festgestellt, das sich damit das Problem von allein gelöst hat. :-) Probiers doch einfach mal! Warscheinlich sind die Schweißdrüsen einfach nur verstopft und der Mist muss erstmal raus.
                      Das andere Mittel heißt Odaban und kommt aus England. www.odaban.com

Viel Glück!
                      Honey

• johana_11873860

Hm...
                      ich kanns jezt nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil bei mir juckt es nicht, aber ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das man ca. 30 (oder waren es doch 60?) Minuten nach dem Auftragen eine Creme aufragen kann.
                      Probiers einfach mal aus, obs was bringt. Vorher cremen beeinträchtig bestimmt die Wirkung.

• johana_11873860

Kein gutes Zeichen :-(
                        das weist eigentlich darauf hin, das es nicht richtig wirkt. :-(

Das Mittel soll ja bewirken, das das Schwitzen dauerhaft weniger wird. Wenn du am nächsten Tag sofort wieder schwitzt, hilft es nicht richtig.

Probier mal das 20% aus. Nimm es aber nur zur Nacht! Morgens nach dem Duschen kannst du ein Deo auftragen, das gering Alcl enthält, z.B. Nivea Dry.

Viel Glück!
                        Honey

• Vermutlich zu viel
                          Hallo Alicia,

du darfst es nicht dauerhaft anwenden, sondern musst es langsam reduzieren. Ich hab in nem anderen Forum schon ganz oft gelesen, daß es nicht mehr richtig wirkt, wenn es zu oft genommen wurde. Die Leute dort empfehlen das Zeug für 1 Monat ganz abzusetzen und dann von vorne anzufangen.
                          Wie lange und wie oft nimmst du es schon?

Lieben Gruß
                          Honey