hallo,
meine hände sind leicht rauh. wie kriege ich sie weich und geschmeidig? gibts ein peeling für hände oder ähnliches?
liebe grüße
hallo,
meine hände sind leicht rauh. wie kriege ich sie weich und geschmeidig? gibts ein peeling für hände oder ähnliches?
liebe grüße
Weiche hände
ich lege mir zur nacht eine dicke packung handcreme auf und am nächsten tag sind sie weich und geschmeidig. probiere es doch mal aus.
ansonsten reibe dir die hände doch einfach mit sand oder salz ab. das wirkt auch wie peeling.
Tu ich
mach ich ja. ich creme meine hände jeden abend vor dem zubett gehen ein. hab die nachthandcreme von dove und auch die normale benutzt, kamille, auch andere handcremes. aber irgendwie nicht mit dem gewünschten erfolg.
welche benutzt du denn?
Handcreme
ich glaube ich hab welche von florena. hast du es mal mit baby-wundschutzcreme probiert? das ist eigentlich auch immer sehr für weiche haut. oder du probierst es mal mit babyöl.
Olivenöl und Zucker
Probier mal eine Mischung aus lauwarmen Olivenöl und Zucker aus. Damit peelst du deine Hände 3 Minuten und einfach nur mit lauwarmen Wasser abspülen. Macht Babyweiche Hände! ;-)
Ganz easy!!
Creme abends deine Hände ganz dicke mit Handcreme(egal welche) wahlweise auch Vaseline ein und zieh dann zum schlafen Baumwollhandschuhe drüber!Am nächsten morgen hast du Samtpfötchen...garantiert!;)
LG Cadence4:)