hi, ich würde so gern mal richtig massieren lernen, aber nicht in einem dieser kurse... klar hört sich doof an, aber kennt vielleicht jemand ne internetseite wo das wichtigste steht und mit bildern erklärt ist oder ähnliches??? wär super!!! thanks!
hannah
Hhyong_12178586
- 20. Juni 2011
- Beitritt 22. März 2003
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi!
mein problem ist folgendes:
mein rücken (bzw schultern und schulterblätter) ist voll mit pickeln kleineren milien und besenreißer! mit meinem dekolté ist es ähnlich!!!
was soll ich nur machen??? bis zum sommer hätt ich das gern in ordnug gebracht!!!
meine hautärztin meinte : weglaisern, aber das kann ich mir nicht leisten!!!
bitte dringend um HILFE!!!
hannah- perele_12897297
Hi honey!
nee, hab ich nicht *schäm*
trau mich nicht... ist bei mir nämlich so ne sache... bin jünger als die meisten hier, nämlich 16 und hab zwar nachgefragt, ob ichs auch nehmen kann, aber sehr unterschiedliche antworten bekommen! außerdem trau ich mich net, weil meine eltern das zeug nicht entdecken dürfen...
aber bin einfach mega unzufrieden mit meiner oberweite (wenn man das so nennen kann bei nichtmal 70a). mag auch garnicht ins schwimmbad gehen, weil ich einfach so flach aussehe neben meinen freundinnen und das ist ein scheiß gefühl!
hab keinen plan was ich machen soll! mir geht die BB-idee einfach net aus dem kopf!
gruß, hannah
- pembe_12763390
Mensch leute! soviele haben doch bestellt...
.. wo bleiben denn die berichte??? so viele haben in der 1. diskussion, die ich eröffnet habe geschrieben, dass sies bestellt haben und nun meldet sich keiner mehr?!? was soll man davon halten? hats nun geklappt oder net?!?
hannah - an0N_1209403099z
Hopfentabletten bei schlecker?!
also da gibts die dinger! hatte nämlich in ner apotheke gefragt und die wollten mir baldrian mit hopfenbestandteilen andrehen! sind dann bestimmt auch net so teuer!
gucke demnächst mal nach!
danke für den zufälligen tipp!!!
hannah so...
da wir jetzt schon lage rumdiskutieren wollte ich jetzt mal probieren, die erfolge in eine diskussion zu packen, damit man richtig gut beurteilen kann ob sich die 19 euro (ebay) lohnen!!!
fangt an zu screiben! *fg*
bin mal gespannt!!!
hannah
- lili_12056737
Woher bekommt man hopfentabletten? apotheke?
das wars, was ich fragen wollte... also, woher bekommt man den hopfentabletten?
danke,
hannah15 - hyong_12178586
Chrissy03, katrinengel, merrylou und die anderen,...
...die b.b. bestellt haben!
wie läufts denn nun??? meldet euch!!! *spannung kaum erwarten könn*
hannah
- evalyn_12688162
Klasse!!!
super! hoffe es bringt dir (und den anderen natürlich auch) was!!! freu mich schon auf berichte!!!
hannah
- ginger_11935569
Und? weitere erfolge?
und Zaubermaus? gibts jetzt schon weitere erfolge???
berichte bitte mal falls du nochmal vorbeischaust!!! - treasa_12103217
Erfolge?
es haben sich doch jetzt recht viele beauty-b. bestellt!!! und? erfolge???
wollte das thema mal wieder auf die 1. seite katapultieren! *fg*
hannah
- ginger_11935569
Also sehr empfehlenswert...
hi Zaubermaus!
danke für deine antwort! ich glaub es wird zeit, dass ich mich auch traue es auszuprobieren!!! danke für deine Antwort! Wäre schön, wenn du über evtuelle weitere erfolge berichten könntest!!!
bis dann,
hannah beauty breast ist nen neues produkt und ist bei ebay sehr billig, nämlich nur 19 euro. hats schon wer probiert? was bringts wirklich?
grüße! hannah
- lili_12056737
"beauty breast"
kaum zu glauben ... bin grad auf die seite gekommen und wollte ne neue diskussion über beauty breast anfangen. habs auch grad bei ebay gesehen!!! es wär super, wenn du mich auf dem laufenden hälst!!! ich hab auch nichtmal 70a!!! das ist sowas von scheiße!!!
hannah
- an0N_1248768099z
Hi!!!
Danke für deine Antwort!!! Ich wollt nur fragen ob sich inzwischen noch was bei dir getan hat, so größenmäßig! wär cool wenn du antwortest!
mit "an etwas glauben" hab ich es nicht so... leider... aber nen klarer erfolgsbericht, ich glaub das würde mich fast überzeugen. hoffe du siehst das hier!
hannah Hi! bist doch kein vertreter, oder???
sei nicht beleidigt, aber ich frag mich wieso du umbedingt newcurves willst!!! ich interessiere mich zwar auch dafür, aber ich weiss nicht...
hannah
- myf_11895328
Erstmal danke ...
... für eure ganzen antworten. beim meinem nächsten hautartzttermin frag ich mal nach dem preis. ich glaub aber das es sehr teuer ist... lasern ist nie billig. trotzdem ein sehr guter tipp und das mit der bräunungscrem probier ich dem nächst mal aus.
1000 dank!!!
hannah
weiss jemend was man gegen besenreißer tun kann?
das würde mir sehr helfen...
hannah
- yonca_11904199
Würde mich auch mal interessieren
ja, probiers aus... ist doch ne gute idee!!! würde mich freuen wenn du dann über die ergebnisse berichtest! viel glück!!!
hannah