A
an0N_1194971699z

• 26. Juli 2003
  • Beitritt 26. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ines_12753261

Hallo Walpurga!
    Du schreibst, dass es Dir geholfen hat, das ist ja superklasse, denn ich hab mir auch welche bestellt, gleich 3 Packungen bei Sexyshop24 sogar ab 50 Euro versandfrei.

Jetzt würde ich sehr gerne von dir wissen, wie sich deine Brust verändert hat und um wieviel sie größer geworden ist?!

Wenn mein Busen nur etwas runder davon werden würde, so ne handvoll, wäre ich schon ziemlich zufrieden.

Würde mich sehr auf deine Antwort freuen!

• Hallo,

seid meinem 12 Lebensjahr, d.h. nach dem ich angefangen habe meine Periode zu bekommen, habe ich immer einen weissen Ausfluss, der mal stark und mal schwach ist. Meinen Frauenarzt habe ich schon gefragt, er meinte ich soll statt Duschgel für den Intimbereich immer nur Intimwaschlotionen nehmen. Das tue ich, doch der Ausfluss ist immernoch und manchmal riecht man den auch. Der riecht so säuerlich. Ich achte sehr auf meine Pflege und Dusche mich regelmäßig, aber das bekomme ich nicht weg. Manchmal, wenn ich mit meinem Freund Sex haben möchte, schäme ich mich und lasse meinen Slip nie von ihm ausziehen, weil ich Angst habe, das wieder nicht irgendwas weisses in dem Slip drin ist.

Hatte jemand schon mal so nen weissen Ausfluss?

Liebe Grüße, eure Beziehungskiste