Also...
S90 würde ich euch sowieso nicht unbedingt raten...guckt euch mal im forum um, da sind einige nicht so tolle erfahrungen bei.
viel glück und meldet euch wenn was klappt
liebe grüsse
marlene
Also...
S90 würde ich euch sowieso nicht unbedingt raten...guckt euch mal im forum um, da sind einige nicht so tolle erfahrungen bei.
viel glück und meldet euch wenn was klappt
liebe grüsse
marlene
Hi eisblume
diese hopfen tabletten heißen aber nich einfach nur "hopfen tabletten", oder?
ich finde immer nur "schlafhopfen" oder sowas...
Hi YIN!
bist du vielleicht ein bißchen zu dünn oder hast du gerade eine diät hinter dir?
hast du mit einem arzt gesprochen....von wegen durchblutungsstörungen oder so?
rauchst du?
ich hatte das mal eine zeitlang (allerdings nicht so stark).
bei mir hat bewegung geholfen...ich war wohl einfach ein bißchen zu faul und mein kreislauf auch
alles gute
marlene
Hattest...
du "vorher" kleine brüste?
wie alt bist du denn?
hallo zusammen,
ihr seid das thema vielleicht schon ein bißchen leid,
aber ich hoffe, dass sich trotzdem einigen antworten einfinden...
hat jemand bei sich ein brustwachstum festgestellt, dass sie mit der pilleneinnahme in verbindung bringt?
wenn ja,
mit wieviel jahren und mit welcher pille war das?
habt ihr sonst noch viel zugenommen?
ich bin ein bißchen frustriert!
bin fast 20 jahre altund habe eine ziemlich kleine brust (75AA).
sonst bin ich nicht sooo zierlich (1,66/55kg).
ich habe ziemlich abgenommen im alter von12-14 jahren, aber daran kann es ja wohl jetzt nicht liegen (bin ja wieder "dicker").
also;
ich habe die hoffnung (werde das auch der FA erzählen), dass vielleicht eine andere pille (momentan novastep) meine brust "überreden" könnte noch ein bißchen zu wachsen.
jetzt suche ich eure erfahrungen...und pillen
liebe grüsse
marlene
hallo zusammen,
weiß eine von euch wo man so kleine streifen herbekommt, die man sich auf die zähne legt, um sie zu bleichen?
ich glaube sie kosten maximal 80 euro, weiss aber nicht genau wie sie heissen!
hat jemand schon mal sowas gemacht?
liebe grüsse
marlene
Uiuiui
danke dass du nicht gelacht hast!
ich fange in ein paar tagen an...man muss ja auch 10 stück am tag nehmen (eigentlich sogar noch mehr, bei meiner "grösse"), dass wusste ich vorher gar nicht!
na hoffentlich tut sich was!!
liebe grüsse
marlene
Blöde frage
hi hexchen,
kaust du die tabs oder schluckst du sie runter? es steht zwar "kausdragees" drauf, aber sie sehen so aus als würden sie sehr eklig schmecken....
in der gebrauchsanweisung steht nicht wirklich war darüber drin....
viele grüsse
marlene
ICH
hi sabi,
ich hab dir gemailt...gmx adresse.
wie síehts denn aus?
liebe grüsse
marlene
Hm...
...ich werde dann wohl auch mal meinen FA fragen (wegen dem wirkungsproblem), wenn ihr sie "alle" abends einnehmt. naja, diesen monat wird es jedenfalls noch bei meiner morgendlichen einnahme bleiben müssen.
liebe grüsse
marlene
Walnussblätter
hi mel,
hast du nicht auch den walnussblättertee ausprobiert (hab ein bißchen gestöbert...), wie war es denn damit, es hat sich doch ganz positiv angehört?!!
liebe grüße
marlene
hallo zusammen!
meint ihr, dass es egal ist zu welcher uhrzeit man die pille einnimmt hauptsache es ist regelmäßig, oder ist es vielleicht geschickter sie immer abends einzunehmen, weil die wirkstoffe dann mehr zeit haben sich in ruhe- ohne äußere einflüsse- im körper zu verteilen.
tagsüber hat man ja einen aktiveren stoffwechsel, so dass sie leichter ausgeschieden werden könnte....?
ich nehme meine pille (novastep) schon mind. ein jahr lang morgens ein (dann vergesse ich sie nicht).
was meint ihr dazu, hat die einnahmezeit einen einfluss auf den wirkungsgrad?
liebe grüsse
marlene
Hi hexchen,
die vielleicht auftretenden nebenwirkungen haben mich abgeschreckt....liebe eine kleine brust als angstzustände. kurz nachdem ich s90 bestellt hatte, hat nate von ihrer depression berichtet und einige andere frauen auch.
hätte ich meine eindrücke ein wenig ruhen lassen, hätte ich es vielleicht trotzdem probiert...aber da war ich ein bißchen voreilig und habe sie wieder zurückgeschickt.
na so bin ich eben:-S. glücklicherweise habe ich aber auch mein ganzes geld wiederbekommen.
wenn ich erdic nehme, werde ich auch nur die hälfte der tabletten pro tag nehmen...10 sind einfach zuviel auf einmal. hab auch auf der homepage gelesen, dass man diese hohe menge auch nur (weiß es nicht mehr genau...) max 4 (??)monate am stück nehmen soll, aber eine geringere dosis schon länger nehmen kann.
aber das dauert sicherlich noch ein bißchen...
ciao
marlene
Hi hexchen
kein problem!
immerhin sind es dann bei uns die gleichen.
viel erfolg,
ich spare lieber und nehme dann (irgendwann..) erdic.
ciao
marlene
Nana das ist ja sehr vertrauenserweckend...
meine s90 waren eindeutig dunkelgrün, so wie pefferminztee.
liebe grüße
marlene
Hi lena
...ich habe mich auch als erstes auf die "bigcircles" seite begeben, aber ich finde es bedenklich, dass diese tabletten die schilddrüsenaktivität beeinflussen. wer weiss was die damit anstellen, ich wäre da vorsichtig oder würde auf jeden fall mal mit einem arzt sprechen bevor ich die nehmen würde.
liebe grüsse und was auch immer du letztendlich ausprobierst VIEL ERFOLG!
liebe grüße marlene
Hallo ihr lieben dünnen
habt ihr vielleicht eine gallenüberfunktion? ich habe mal gehört, dass leute mit einer gallenüberfunktion ziemlich dünn sein sollen, egal was sie essen.....also stimmt's oder stimmt's (für euch) nicht?
viele grüße
marlene
Hi merry
erstmal wünsche ich dir noch ein frohes neues jahr!
ist dein busen, wenn du die kapseln mal abgesetzt hast trotzdem noch bei der neuen größe geblieben oder ist er wieder kleiner geworden?
ich habe keine lust dass mein körper denkt er wäre schwanger und sich nur deshalb mein busen vergrössert.
viele grüsse
marlene
Wie lange...
...hast du die Rotkleekapseln genommen?
hast du persönlich irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
Liebe grüsse und frohe Weihnachten
marlene