Hab jetzt auch bestellt
ich habe soeben mir bei ebay beauty breast bestellt. Bin sonst immer sehr vorsichtig in solchen Dingen, gehöre nämlich auch zu denjenigen, die S90 erfolglos ausprobiert haben. War enttäuscht und hab mich an ERDIC oder andere teure Produkte nicht heran getraut. Mal gucken was bringt *hoff*
Aanatu_12108342
- 27. Mai 2003
- Beitritt 11. Mai 2002
- 10 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hätte auch interesse
wüßte gern den Preis wissen und hat es bei dir gewirkt??
MFG
Merryich habe ein Problem, ich höre immer am Sa mit der Einnahme der Pille auf und darauf folgt meine Pillenpause. Meine Tage bekomme ich immer Mo. Wirklich ausgeschloßen!! Und jetzt hab ich sie nicht bekommen!!! Immer noch nicht, und es ist so schrecklich, weil ich Angst habe jetzt schwanger zu sein!! Und das geht absolut nicht, ich kann kein Kind haben, ich geh noch zu Schule, habe meinen 1.Freund und liebe mein jetztiges Leben. Ich müßte abtreiben... aber ich will das garnicht, ich will nicht schwanger sein!! ich habe auch immer die Pille regelmäßig genommen und nur 2-3mal ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen. ich habe 1 woche gefastet um meinen Körper zu Reinigen, kann das zu einer Verschiebung betragen? Wenn ich sie morgen immer noch nicht hab, kann ich zum Arzt gehen, um feststellen zu lassen ob ich Schwanger bin, oder ist das da noch nicht möglich? Es hat mich in ein schrekclich tiefes Loch geworfen und ich verspreche ,wegen keiner kleinigkeit mehr zu meckern, wenn ich nur nicht schwanger bin!! Ich spüre Unterleibsschmerzen und dachte, ich ja jetzt hab ich sie, aber nichts ist war... Kann sein daß ich mir die schmerzen, das ziehen einbilde, aber wenn nicht könnte auch wieder ein anzeichen für einen Schwangerschaft sein!!! oh gott, ich will nicht schwanger sein...
merryNun ja
die meistens MS- Hosen sind mit etwas Stretch, so daß man sich da auch gut reinzwängenkann. Nach deiner Beschreibung würde ich 31 oder 32 nehmen. Vielleicht 33 beim Sichergehen. Aber müßte eigentlich so passen.
Du weißt, daß die MS-Hosen alle recht lang sind?? Einheitslänge ist34. find ich aber sehr gut, weil ich dazu immer schön hohe Schuhe anziehen kann.
viel spaß beim ersteigern!!
merry
Nun ja
bei runden Gesichtern, find ich durchgestufte Schnitte immer passend. Strähnen auch gut, würd ich aber,wenn du dunkelbraune Haare hast entweder hellbraun, oder mahagoni oder so kupferfarbend mache.
ist nur ne Anregung...
merry
ich war grad bei Ebay, weil jemand in einem anderen Beitrag erwähnt hat, daß sie ERDIC bei Ebay günstig ersteigert hätte.
Ich gebe also das Wort "Brustvergrößerung" ein. Darauf hin wurden 20 Artikel gefunden und worauf stoße ich?? Auf eine Firma die das Produkt "QUICK BUST" anbietet.Und die Artikelbeschreibung ist wortwörtlich die von S90. Und es kostet auch exakt soviel. Ich denke da versuchen sich Schwindler eine goldene Nase dran zu verdienen, daß es Frauen gibt die unter ihrem kleinen Busen leiden!!!
falls jemand mal prüfen will:
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICo
mmand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty
=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%
2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query
=brustvergr%F6%DFerung&x=9&y=15
merry
Hmmm
hab mir die Seite eben angeguckt und find sie auch recht seriöus. Es reizt mich auch an dieser Sammelbestellung teilzunehmen, nur hab ich Angst, daß das ganze wieder nicht wirkt. Hab nämlich Walnußtee ausprobiert, Rotkleekapseln(<-krieg davon Kopfschmerzen und werd allgemein dicker, hatte aber gwirkt) und zum Schluß S90(hat garnix gebracht, toll... aber mit Porto 60 EUR gekostet...).
Wann möchtest du denn die Sammelbestellung abschicken, vielleicht überleg ich mir das...
gruß merry
- an0N_1197696099z
Ui wie toll!!!
so hab mir das Mittel aus der Apotheke besorgt( 7 EUR) und hab es gestern Abend zum 1. Mal aufgetragen,und ja es hat doch recht doll gebrannt.Aber ich bin ja so begeistert, bin extra heute morgen joggen gegangen, und sonst triefe ich danach förmlich und jetzt hab ich kaum geschwitzt. Danach hab ich mir eine besche(!) Bluse angezogen und bin mit ner Freundin frühstücken gegangen. Auch nichts!! Hört sich gut an!!
erstmal danke für eure Anworten. War eben mal auf der Internetseite und das hört sich sehr viel versprechend an. Werde morgen o so, mal in die Apotheke gehen und nach dem AlCl fragen.
Bei mir liegt das Problem daran, daß ich eine hohe Ansammlung an Schweißdrüsen unter den Armen besitze. Naja sehr nervend und auch peinlich. Würd halt auch mal gerne enge dünne Pullis oder nicht nur schwarze T-Shirts anziehen.ich hab das Problem, daß ich unter den Armen stark schwitze. Hab schon versucht, spezielle Deos zu nehmen, aber wirklich hat das keinen Sinn. Habe nun gehört, daß es die Möglichkeit gibt, sich Schweißdrüsen operativ entfernen zu lassen.
Meine Frage: Hat jemand ehrfahrungen damit? Oder hat jemand das selbe Problem und eine andere Lösung dafür?
viele Grüße
merry- katana_12321366
*LOL*
ich fands auch gut!!! vor allem wenn das weiblein sagt: ich krieg komplexe wenn er sich jeden morgens einen runter holt, dann kommt vom männlein: ach quatsch ist doch nicht schlimm,hat nix mit dir oder unserer sexualität zu tun. wenn aber Weiblein jeden morgen verschwinden würde...
*hihi* - treasa_12103217
Hallo marlene
erst nochmal zu den nebenwirkungen von nate... gab es bei mir nicht... ich hatte aber 2-3 Tage mehr meine Regel...
kriegst du in der Apotheke. Hab damals danach gefragt, sie haben es dann bestellt und am nöchsten Tag konnte ich es mir abholen... kosten 18 EUR.
viel glück beim ausprobrieren...
merry Ja bei mir schon
Hallo Holly,
ich hab vor ein paar monaten Rotkleekapseln genommen,hab dann aber S90 ausprobiert(hat leider nicht viel gebracht)... Die rotkleekapseln bringen bei mir mehr... echt ich messe zwar nicht, hab du hast gleich ne vollere Hand.. Nehm die jetzt noch ein weilchen. Tee hab ich auch, nun ja... hab den nur so manchmal getrunken... weiß nicht ob der irgendne wirkung hatte...
Kann die Kpseln nur empfehlen, haben bei mir schon nach dem 2.Tag angeschlagen...
liebe grüße merry
naja gehört hier vielleicht nicht wirklich hin, aber ich würd mal so anfragen was ihr euren Männern so zu Weihnachten schenkt??
mir fällt dieses Jahr nämlich nix ein!!
(männer können auch gern schreiben, was sie mal schönes geschenkt bekommen haben, oder gerne hätten)
schönen gruß
merry (christmas)hallöchen,
bald ist ja wieder das schöne Weihnachtsfest, worauf ich mich auch wieder freue...
nur ich weiß noch kein passendes Geschenk für meinen Freund.
Was habt ihr so eurem Liebsten geschenkt/werdet schenken?
o. an die Männer: Was war euer schönsten Geschenk?
würd mich über Anregungen freuen.
merry
- gianna_12579795
Ein bissel
nun ja... nehmm sieh jetzt seit knapp 2 Wochen... Ja ein bissel hat sich was getan... mein Busen ist etwas straffer geworden und (kann sein das ichs mir einbilde) etwas mehr..
hoffe mal das sich da noch was tut...
wie läufts bei dir??
lieben gruß
merry - gianna_12579795
Das selbe
ich mach das auch so wie du.. morgens mittag und abends eine...hmm ich glaub as wirkt sogar schon ein bissel...(3Tage)...also es kommt mir schon etwas straffer vor... ich bleib aber glaub ich bei dem system. in der anleitung stand ja auch was von 3xtäglich und nicht 3 auf einmal...
gruß merry
Hi cara
ich nehme Penaten - Creme. Nur ganz dünn auftragen und etwas einziehen lassen. Danach hab ich keine roten pickelchen mehr...
merry
- anatu_12108342
Hab meine erste Kapsel geschluckt!
bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Lieferung hat aber nur 4 Tage gedauert...
schönen Gruß
merry - In Autsch!
also ich habe vor 2 Tagen meinen Freund oral befriedigt und gestern meinte er dann zu mir, daß dabei (wie soll ichs beschreiben??) das kleine "Band" an der Penisspitze eingerissen sei und das es ihm beim anfassen jetzt weh tun würde.
Gesehen hab ich es allerdings noch nicht. Ich fühl mich jetzt dafür schrecklich verantwortlich und will ihm helfen.(naja auf intime 2samkeit muß ich ja auch verzichten
) Zum Arzt gehen will er aber noch nicht. Meint das wird schon wieder.
ich bin mir da aber nicht so sicher...
Ist das jemandem auch schon einmal passiert?? Und wenn ja wie schlimm war das?
danke für eure Antworten
merry