• Beauty
  • Beauty breast/ brustvergrößerung

Versuchens wir mal
Also, angeregt durch dieses Forum, habe ich mir eben dierekt Beauty Breast bestellt + die Hopfentabletten von Schlecker.Sobals alles da ist, fange ich an zu messen und berichte mal dann über evtl. Erfolge)

an0N_1209403099z

Hopfentabletten bei schlecker?!
    also da gibts die dinger! hatte nämlich in ner apotheke gefragt und die wollten mir baldrian mit hopfenbestandteilen andrehen! sind dann bestimmt auch net so teuer!
    gucke demnächst mal nach!
    danke für den zufälligen tipp!!!
    hannah

BB wirkung!!!
      Hallo!
      Nehme Beauty breast seit ca. 1 Woche nehme dazu noch 2 Hopfen Kapseln und 2 Jamswurzelkapseln dazu gingsengkapseln.
      Merke jetzt das meine Brustwarze bischen spannt mann merkt, das es sich was tut, aber ich denke im moment passiert es nur in einer Brust also bis jetzt hat sich nur in einer Brust was getan ist das normal.? Wächst die andere auch noch?

Aber das schönste ist, seit dem ich die nehme habe ich auf einmal keinen Hunger mehr bin schnell satt und manchmal ist mir bischen schlecht. Ist das normal. Also echt komisches zeug.

Hat jemand auch so welche erfahrungen gemacht?

Ach hopfen nehme ich schon seit 2 Wochen...

Gruß...

ines_12753261

Hallo Walpurga!
      Du schreibst, dass es Dir geholfen hat, das ist ja superklasse, denn ich hab mir auch welche bestellt, gleich 3 Packungen bei Sexyshop24 sogar ab 50 Euro versandfrei.

Jetzt würde ich sehr gerne von dir wissen, wie sich deine Brust verändert hat und um wieviel sie größer geworden ist?!

Wenn mein Busen nur etwas runder davon werden würde, so ne handvoll, wäre ich schon ziemlich zufrieden.

Würde mich sehr auf deine Antwort freuen!

.....der hat sich wohl verlaufen .....
      Achnee, daß ich nicht lache:
      wie kommt denn die ganze Scheißwerbung in mein Emailpostfach, die da lautet

"...verländern Sie Ihren DINGS um 3 cm....."

Ihr Kerle !!!!
      Denkt ihr an nichts anderes als an euren dämlichen Dings und wie er länger wird??????

Probleme habt ihr - (direkt ungehörig)

Plonk, Njemka
      ich schick dir den Krempel gern zu, dann hast du besseres zu tun ....

hyong_12178586

@Hannah
      Hi Hannah,

die meisten Präperate sind nur in Verbindung mit Baldrian erhältlich. Am besten Du nimmst die Dinger auch abends sonst gähnst Du dirch durch den Tag

LG Maddy

Guck doch mal..
      Hi Hannah und all di anderen

...auf http://www.talkinggirls.de

da findest du zwecks natürliche Brustvergrößerung allerhand infos, tipps und tricks!

Unbedingt mal anschaun!!!!

10 Tage später
      sondra_12170405

Schon eine Antwort?
      hallo, hast Du zu Deiner Frage bereits eine Antwort erhalten? Würde mich auch interessieren, ob es da Beeinträchtigungen gibt

Es wirkt wirklich!!!!!!!!!!!
      Hallo Hannah!!!
      Also jetzt ein Beitrag von mir:
      Seit drei Wochen nehme ich nun auch BB und wider Erwarten......es wirkt doch!
      Ich habe echt sehr sehr kleine Brüste, fülle nicht mal Cup A! Und ich denke, das sagt alles, oder? Mittlerweile merke ich jedoch an den BHs, das ich sie schon besser ausfülle....und das nach sage und schreibe 3Wochen. Ich hätte es echt vorher nicht geglaubt! Sie sind richtig prall geworden. Rein optisch fällt es allerdings noch nicht so sehr auf, aber gefühlsmäßig sind sie schwerer und härter und größer. Nun habe ich mich entschlossen, die Kapseln noch ca. 4 Monate zu nehmen.
      Ach übrigens: ich habe nur morgens und abends jeweils eine Kapsel genommen, wie vorgeschrieben!!!
      Am Wochenende hat mein Mann mich nach ca. 5 Wochen mal wieder massiert (ganzkörpermäßig mit Creme)....dabei fiel mir auf, dass er immerwieder die Brüste cremte und massierte und mich irgendwie merkwürdig fragend dabei anschaute. Ich muß dazu sagen, er weiß nichts von den BB-Kapseln! Ich denke mal, dass er mich - wenn es so weiter geht mit dem Wachstum- darauf ansprechen wird.
      Es ist wirklich kein Witz! Vielleicht wirkt es ja bei jedem anders. Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein bisschen mehr kommt und auch nach Absetzen so bleibt!
      Also.... ich kann es jedem empfehlen wenigstens mal damit zu versuchen!
      (Bin 30 Jahre alt und habe ein 7- jähriges Kind.... nur zur Information!)
      Machts gut und : NUR MUT!!!!!!
      Gruß Jaba

lyric_12114828

Echt?
        Ich kann das garnicht glauben? Ich hab mir jetzt fast alles Beiträge durchgelesen und finde das ganze ziemlich futuristisch.
        Schreibt mir doch mal ne Zusammenfassung, was, wieviel und wie wirkt. Das wär echt nett von euch!

9 Tage später
        evalyn_12688162

Hallo!!!
        Bin rein zufällig auf das Thema der natürlichen Brustvergrößerung gestoßen und somit auf diese Seite.War anfangs skeptisch doch als ich all eure Erfahrungen und Erfolge laß war ich begeistert un bestellte es auch sofort.Nun nehme ich jetzt seit 1 Woche BB und seit 2 Tagen noch abends Hopfenkapseln und bemerke,das meine Brüste etwas weh tun.Habt ihr auch solche Erfahrungen?Es kann ja auch
        sein das sich da was tut,wäre ja super.

viele liebe grüße und ein schönes we

24 Tage später

Wenn es nicht zu spät ist bestell ich dir das zeug
        hallo!
        ich bin auch 17 und habe das gleiche problem! werde mir jetzt auch bb bestellen. wenn du noch hilfe beim bestellen braucht, schreib mir einfach ne mail an best_conscience@hotmail.com!

Hallo,
        ich misch jetzt auch mal mit!
        Zu mir: Busen, typisch für so ziemlich jede Frau, die mehrere Kinder lange Zeit gestillt hat. Schlapp, nicht mehr straff und einiges an Volumen verloren und ein paar Etagen weiter unten. Nicht gerade mehr das, was man vorhin gewohnt war und von Kind zu Kind wurde es ja immer schlimmer, v.a. wenn man alle seine Kinder innerhalb von kurzer Zeit bekommen hat.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Es mußte etwas getan werden. Und da ich mir erst Quick Bust kaufen wollte, habe es in ebay gefunden und unter Mein Ebay gespeichert, da ich bevor ich sie mir kaufe erst darüber im WWW nachlesen wollte. Als ich dann überzeugt war, schaute ich in Mein Ebay, aber der Artikel war vorzeitig eingestellt, weil der Verkäufer sich zum Zeitpunkt des Einstellens über die Zusammensetzung geirrt hat. Was genau das bedeuten soll, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich mir dann auch nirgendswo anders Quick Bust gekauft (gab noch ein paar andere Anbieter bei ebay). Bis auf das L-Thyroxin ist ja Beauty Breast genau das gleiche, also auch nicht gekauft.
        Also, Hopfen Tbl., Rotklee und Soja-Isoflavone gekauft. Und jeden Tag eine Kanne Fencheltee getrunken.
        Und jetzt sehe ich nach 2 Wochen, daß meine Brust etwas straffer ist und nicht mehr so flach, sondern etwas runder geworden ist. Also mache ich weiter.

Noch etwas, was mir neulich einfiel. Als ich vor längerer Zeit für 1 Monat Gestagen-Tabletten nehmen mußte, fingen meine Brüste zu schmerzen an, kurz danach wurden sie härter und praller und ... größer! Also werde ich mir dieses Yams-Zeug mal besorgen. Wichtig wäre es wohl auch, dieses Zeugs längere Zeit zu nehmen, 3 bis 6 Monate oder so. Damit der erzielte Erfolg auch bliebt.

Auf die Zeit wirds allerdings dann auch etwas kostspielig, da wäre ja dann das BB wieder günstiger. Mal sehen...!

Hat jemand schon BB-Erfahrungen gesammelt, vielleicht sollte ich es doch noch kaufen??? *Grübel*

Naja, jedenfalls viel Glück an alle meine Mittesterinnen und ich wünsche allen viel Erfolg.

lili_12056737

Beauty Breast
          Hallo Xenia8,

seit dem 12. Juli 2003 ist ja einige Zeit vergangen. Wie schaut es jetzt bei dir aus, gibt es eine deutliche Vergrößerrung und nimmst du sie noch weiter? Welche BH-Größe hattest du und welche hast du jetzt? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bei dir gemerkt? Und wie heißen die Hopfentabl. und woher bekommt man die?

Beauty Breast
          Ich habe vor 3 Wochen mit Beauty Breast angefangen und meine Brüste sind jetzt schon etwas praller. Das ist auch meinem Freund aufgefallen, dem ich erst danach von B.B. erzählt habe.

2 Monate später

Brauche informationen..
            Hi..
            und zwar ich bin 15 und habe noch keine richtige oberweite..ich komm mir schon richtig dumm vor..kann mir jemand sagen wie ich irgendwie meine hormone anreitze so das meine oberweite wächst?ich will nichts von internet bestellen weil meine eltern sonst davon erfahren würden und das würden sie nicht erlauben..helfen vielleicht hopfen tabletten?wenn ja woher bekomm ich diese und wie teuer ist so was?meldet euch bitte..brauch dringend eine antwort..
            lena