Endermologie
Ja Figocan,
ich bin immer noch zufrieden :-D Meine Haut sieht richtig gut aus, war jetzt im Herbst auch im Urlaub und habe mich mal wieder im Bikini an den Strand getraut (vorher lange zeit undenkbar)! Derzeit mache ich ca. 1x im Monat noch Endermologie - das reicht mir momentan. Mit der Betreuung bin ich immer noch sehr zufrieden. Inzwischen habe ich auch die Fett-Weg-Spritze machen lassen, weil ich meine kleinen Reiterhosen ansätze nicht in in den Griff bekommen habe, jedenfalls war es mir zuviel :-) Ich hatte eine Sitzung, das Ergebnis ist schon sehr gut geworden, werde aber wir empfohlen noch eine weitere Sitzung Ende des Jahres machen lassen.
Natürlich trinke ich weiter viel und veruche auch meine Ernährung halbwegs gut zu gestalten, was ja auch ganz wichtig ist, um die Cellulite nicht zu verstärken. Meine Freundin hat inzwischen eine Fettabsaugung machen lassen und VIEL MEHR Cellulite als vorher! Ist total verzweifelt. JEtzt denkt sie doch über die Endermologie nach, das Geld hätte sie sich gleich sparen können....
Wie sind deine Zwischenergebnisse Figocan?