:-) Sicher gibt es Tipps
Grüße Dich!
Wer kann sich schon mit Falten abfinden... schwierig, aber: es gibt gute Substanzen. Du kannst mal auf falten.de schauen, hier gibt es gute Anwender in Deutschland. Als Substanz kann ich Dir für die Nasolabialfalte Hyaluronsäurefiller wie z.B. Belotero emfpehlen. Dies hält auch gut und "unterfüttert" die Falten sozusagen. Es gibt für die Wangenknitterfältchen auch Hyal-System. Probiere es - es lohnt sich, bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße
Nniamh_12508584
- 5. Apr 2009
- Beitritt 26. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akako_11937712
Botox
Hi Biggi,
grüße dich,
du kannst in falten.de nach Spezialisten schauen, dort sind auch einige im Umkreis von Remscheid drin.... und zusätzlich gibt es noch gute Infos .
Beim Preis kommt es immerzu auf die Einheiten an welche Du injiziert bekommst und auch auf den Arzt.
Grüße
M. Es gibt
natürlich etwas gegen Falten, was hast Du denn schon an Unterspritzung ausprobiert? Warst Du schon einmal beim Dermatologen - meine damalige Kosmetikerin konnte mir leider nicht helfen. Die Dermatologen oder auch plast. Chriur. sind einfach spitze. Analysieren Deine Haut und beraten Dich dann eingehend. Ich bin begeistert und auch trotz meiner ausgeprägten Mimik sind meine Falten kaum mehr sichtbar - Cremes bringen leider gar nichts.
Gruß- rhea_12037892
Grüße Dich
bitte, bitte, nicht in Kosmetik-Studios für eine Faltenbehandlung gehen, dass ist nach wie vor nicht die 1. Adresse. Bei der Unterspritzung egal ob mit Hyaluronsäure z.b: Hyal-System oder Xeomin, Botox, Dysport... hier sind Experten gefragt. Dermatologen oder plast. Chrirurgen sind hier top ausgebildet. Schau in falten.de nach, hier sind einige gute Experten gelistet. Good luck!
Liebe Grüße :-) Hallo Justandy
nicht so ungeduldig.-) - es kann schon mal bis zu 4 Tagen dauern, allerdings müsstes Du beim "zusammenziehen" eigentlich schon eine kleine Blockade verspüren, so das Du versuchst zusammenzuziehen aber es geht nicht.
Evtl. ist die Zornesfalte so ausgeprägt, dass Botox alleinig nicht ausreichend ist. Hier sollte die Falte ganz sachte mit einem Filler sozusagen "aufgefüllt" werden.
Frag Deinen Dock mal - hier kann ich Belotero empfehlen - sehr gut verträglich und die Wirkung tritt super schnell ein. Meld Dich gerne noch bei Fragen.
LGHallo an Euch,
gibt es Erfahrungen in Bezug auf Xeomininjektion im super empfindlichen Augenbereich. Meine Augenfalten /Knitterfältchen in der Region werden durch die blöden Hormonschwankungen immer stärker ausgeprägt. Danke für Unterstützung bei der Entscheidung.
Grüße
M.Faltenunterspritzung....
Hallo Stuppi,
herzlichen Glückwunsch, hört sich gut an. Weißt Du was für ein Produkt Du bekommen hast? Es ja einige gute Hyaluronsäure Produkte.
Wenn es gut gespritzt wird ist die Wirkung gleich zu sehen - das ist ja das schöne,
Grüße
M.- hadil_12324428
"Botox funktioniert gut"
hallo ihr,
sagt mal.. ist ja interessant was ihr hier alles kommentiert. meine erfahrung kann evtl. weiterhelfen,
in Bezug auf Botulinumtoxin (Vistabel = Botox) /Botulinumneurotoxin (Xeomin). Mit Xeomin habe ich gute Erfahrung gemacht, ich habe es für die Falten eingesetzt meine Mutter für die Migräne und auch aus dem Erfahrungsschatz heraus -wir sind beide Wiederholungstäter und aus dem Umfeld- kann ich berichten, wenn es ein gut ausgebildeter Anwender injiziert, gezielt aufklärt etc. hält die Injektion mind. je nach Einheiten 4-5 Monate oder auch länger und fragt auch den Patienten welches Produkt er gerne möchte oder der Patient ist in soweit schon aufgeklärt, dass er nur zu einem Anwender geht der auch "sein" Wunschprodukt spritzt.
Hoffe, Euch weitermotiviert zu haben.
Gruß
M. Faltenunterspritzung
Hallo Baumfee,
habe gerade gesehen, dass Dir noch keiner geholfen hat.
Für die Thematik Faltenunterspritzung kannst du mal unter falten.de nachsehen, hier gibt es ausgewiesene Spezialisten rund um die Thematik Unterspritzung etc.
Welche Falten "ärgern " Dich denn?
Grüße
M.Lippen....
Grüße Dich Eve,
Du kannst in falten.de gute Ärzte finden.
Toi, Toi,
Grüße
M.