Fruit complex + C von Aesthetico
Hallo,
ich benutze schon lange die fruit complex + C von Aesthetico. Die ist wirklich super und hat auch bestimmt genügend Vit. C.
Lg
Janosch
Fruit complex + C von Aesthetico
Hallo,
ich benutze schon lange die fruit complex + C von Aesthetico. Die ist wirklich super und hat auch bestimmt genügend Vit. C.
Lg
Janosch
Dermatologische Kosmetik von Aesthetico
Hallo,
ich benutze schon seit langem die Serie von Aesthetico und bin super zufrieden damit. Die haben Produkte für empfindliche Haut und Problemhaut (für meine Tochter).
Ich nehme einiges von den Anti-Aging-Produkten von denen - mit Erfolg.
Gruß
Janosch26
Meine Lieblingsprodukte
sind die von Aesthetico. Mein allerliebstens Produkt ist das juvenation concentrate. Dazu benutze ich als Gesichtsreinigung das mousse. Warum ich das benutze: vielleicht bilde ich es mir ein, aber die kleinen Fältchen bilden sich zurück und die Haut ist irgendwie praller und fühlt sich gut an.
Das Reinigungsmousse hatte die Hautärztin meiner Tochter für ihre unreine Haut empfohlen - jetzt streiten wir uns drum, weil es so schön cremig ist.
LG
Janosch26
Alternativen
Hallo Motobraut,
versuche es mal mit einem Gang zur Kosmetikerin oder Hautarzt. So eine Eigendiagnose und das viele Ausprobieren schades der Haut nur.
Ich persönlich nehme die Pflege von Aesthetico. Die Produkte sind alle ohne Erdölderivate usw. und vor allem ohne Allergie auslösende Duftstoffe.
Gruß
Janosch26
Botox gegen Kopfschmerzen
Botex hat wirklich gute Erfolge auch in der Behandlung von Migräne erzielt. Das die Wirkung aber nur einen Monat anhält ist ungewöhnlich.
Eine mögliche Erklärung ist die, dass Du bei einem kosmetischen Arzt warst. Auch Schmerztherapeuten setzen Botox ein, sind halt aber einfach mehr auf Schmerzen als auf Falten spezialisiert.
LG
Janosch
Hormone
Hallo Virginia,
na ja, mit 14 hätte ich meiner Tochter das wohl auch noch nicht finanziert, schade, denn eine Laserbehandlung ist wirklich am effektivsten.
Eine Alternative ist aber der Gang zum Frauenarzt, evtl. bildet dein Körper zu viele männliche Hormone. Dann kann dir auf Kosten der Krankenkasse geholfen werden.
Viel Erfolg dabei
LG
Janosch
Nur beim Hautarzt
Hallo,
Muttermale auf jeden Fall nur vom Hautarzt entfernen lassen. Dort wird auch gleich untersucht, ob es noch weitere Male gibt, die mit entfernt werden müssen - wegen Hautkrebs und so.
LG
Janosch26
Alternative zu Neostrata
Hallo inselfee,
ich habe gehört, dass Neostrata nicht mehr liefern kann(finanzielle Schwierigkeiten - sollen von einer anderen Firma übernommen worden sein, wann und ob sie wieder liefern, ist noch offen) eine Alternative sind auf jeden Fall die Fruchtsäurecremes von Aesthetico. Die gibt es entweder bei Hautärzten oder übers Internet.
LG
Janosch26
Fruchtsäurepeeling
Hallo Inselfee,
ist wirklich eine gute Sache, entweder im Anti-Aging-Bereich oder auch zur Aknebehandlung und Behandlung von Aknenarben. Richtig wirksam sind aber nur die Peeling, die beim Hautarzt ausgeführt werden. Die Kosmetikerin darf nur die Fruchtsäurepeeling in niedriger Dosierung machen.
Eine Behandlung kosten so etwa 40 - 50. Dazu kommen noch Vorbehandlungsprodukte, da die Haut an einen niedrigen pH-Wert gewöhnt werden muß. Die Kosten hierfür halten sich aber auch in Grenzen.
Ich habe beruflich sehr viel Kontakt zu Hautärzten, die eine solche Behandlung durchführen. Wenn ich Dir einen guten Arzt in Deiner Gegend nennen soll, schick mir einfach eine PN.
LG Janosch26
Produkte unreine Haut
so pauschal kann das nicht beantwortet werden. Wie alt bist Du denn? Hast Du "nur" unreine Haut oder doch eher eine Akne. Es gibt fettige unreine Haut, oder ist nur die T-Zone betroffen und der Rest ist eher trocken...
LG
Janosch26
Wasch-Mousse
Hallo,
ich kann das Reinigungsmousse von Aesthetico empfehlen - gerade bei unreiner Haut. Durch die Inhaltsstoffe werden leichte Vorhornungen gelöst und ist gleichzeitig toll cremig.
Viel Erfolg damit
LG
Janosch26
Na, ja
noch mehr cremen bei fettiger Haut? Da habe ich aber so meine Bedenken, ob das denn nun wirklich der richtige Tipp ist. Schon gar nicht auch noch abends eine reichhaltige Creme benutzen - reichhaltig beudeutet sehr viel Lipide und damit Fett. Schau Dich mal nach einer talgreduzierenden Creme um, das dürfte die richtige Pflege für Dich sein. Bei Bedarf evtl. eine mattierende Tagescreme.
Und ein Trostpflaster zum Schluß: Wer eher zur fettigen Haut neigt, bekommt sehr viel später Falten.
LG
Janosch26
Bitte nicht...
.... so eine Salbe fürs Gesicht nehmen und schon gar nicht für den empfinglichen Augenbereich.
Schau mal dieses Video an - das sagt alles.
http://www.sat1.de/ratgeber\_magazine/ffs/videos/co-ntent/32407/
Gruß
Janosch26
Bräunungsbeschleuniger
Hallo Alina,
ich kenne eine Sonnencreme mit einem Bräunungsbeschleuniger. Dieser Zusatzstoff nennt sich Tyrosilane und regt die natürliche Bräunung an und erhöht dadurch den Eigenschutz der Haut gegen die Sonneneinstrahlung. Ich habe gute Erfahrung mit so einer Creme gemacht. Leider war mein letzter Urlaub in Italien nicht so sonnig wie erwartet - die Sonnencreme wird noch für den nächsten Urlaub reichen :-)
LG Janosch
Mikrodermabrasion
Hallo,
Mikrodermabrasion macht nach der Behandlung ein super tolles, glattes Hautgefühl, da die obere Hornschicht abgetragen wurde. Einen kleinen Erfolg wirst Du bestimmt schon nach der ersten Behandlung sehen.
Wenn Du aber wirklich etwas gegen die Aknenarben machen willst, wird Dir die Kosmetikerin leider nicht wirklich helfen können. Dann musst Du schon in ein medizinisches Institut, die Behandlungen anwenden, die von einer Kosmetikerin nicht ausgeführt werden.
Viel Erfolg aber erst einmal mit der Mikrodermabrasion.
LG
Janosch
Sehr trockene Haut
Hallo firstlove,
habe den Beitrag leider gerade erst gelesen. Mein Tipp AESTHETICO med urea. Die kannst Du entweder auf der Internetseite der Firma bestellen www.aesthetico.de oder auch bei einigen Hautärzten direkt kaufen. Ich nehme diese Creme selbst und bin totaler Fan davon. In der Apotheke habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass das Personal bei den vielen verschiedenen Produkten, die die anbieten, überhaupt nicht richtig informiert sein können.
Tipp: ich benutze die auch als Handcreme, weil die kaum nachfettet.
Gruß
Janosch26
Hallo zusammen!
schaut auch doch mal dieses Video an:
http://www.sat1.de/ratgeber\_magazine/ffs/videos/co-ntent/32407/
Hört sich gut an - hat jemand Erfahrung mit der Creme?
Gruß
Janosch
Creme bei Neurodermitis und trockene Haut
schau mal da nach - total angenehme Creme
http://www.aesthetico.de/product\_info.php/info/p18-965\_AESTHETICO-body-cream.html
Pflege bei Neurodermitis
Hallo,
versuch doch mal die body cream von Aesthetico
http://www.aesthetico.de/product\_info.php/info/p18-965\_AESTHETICO-body-cream.html
Kann man auch gut für Kinder nehmen.
Die haben auch noch eine andere Creme, da ist noch Urea mit drin.
Ich kaufe die Creme immer bei meinem Hautarzt - kann man aber auch im Internet bestellen.
LG
Janosch
Neurodermitis Creme
Hallo,
versuche es mal mit der "body cream" von Aesthetico (www.aesthetico.de)
Die wird auch von vielen Hautärzten empfohlen - kann also nicht so schlecht sein.
Aber heilen kann die Nerodermitis auch nicht - nur pflegen und das Hautgefühl verbessern. Die kann man auch für Kinder nehmen, die an Neurodermitis leiden. Am besten nach dem Baden/Duschen eincremen, wenn die Haut noch ein bisschen feucht ist. Klebt trotzdem nicht und man kann sich sofort wieder anziehen.
LG
Janosch