hat jemand hier Erfahrung, wollte mich mal einen Säurepeeling unterzieheh und was kostet so etwas

LG Inselfee

Fruchtsäurepeeling
Hallo Inselfee,
ist wirklich eine gute Sache, entweder im Anti-Aging-Bereich oder auch zur Aknebehandlung und Behandlung von Aknenarben. Richtig wirksam sind aber nur die Peeling, die beim Hautarzt ausgeführt werden. Die Kosmetikerin darf nur die Fruchtsäurepeeling in niedriger Dosierung machen.
Eine Behandlung kosten so etwa 40 - 50. Dazu kommen noch Vorbehandlungsprodukte, da die Haut an einen niedrigen pH-Wert gewöhnt werden muß. Die Kosten hierfür halten sich aber auch in Grenzen.
Ich habe beruflich sehr viel Kontakt zu Hautärzten, die eine solche Behandlung durchführen. Wenn ich Dir einen guten Arzt in Deiner Gegend nennen soll, schick mir einfach eine PN.
LG Janosch26

6 Tage später

Säure Gesichtspeeling
    Hallo Inselfee,

ein Fruchtsäurepeeling ist sehr gut und präventiv gegen Falten. Die Kosmetikerinnen dürfen Fruchtsäure- Peelings von 5 % bis 70 % in der Kabine anwenden, nur keine TCA und Phenol- Peelings. Am besten ist ein Glycol- Peeling, da dieses am besten in die Haut penetriert, da es die kleinste Molekulargröße hat. Gut ist ein Enzym- Fruchtsäurepeeling. Du kannst es natürlich auch bei Dermatologen oder Ärzten machen lasse, da ist es in der Regel meist etwas teurer und gerne mögen diese TCA- Peelings anwenden, wozu ich eher nicht rate, außer Du bist sehr sehr Faltig. Am besten ist eine 3 er bis 6 er Kur im Herbst, Winter oder im Frühjahr, da auch der Sonnenschutz eine große Rolle dabei spielt, sonst kann es sein, dass Du Pigmentierungsstörungen bekommst.
    Komme beruflich aus der Branche und beliefere außerdem Ärzte und Kosmetikerinnen. Das Problem ist, gute fachkundige Hilfe zu finden, sei da oder dort.
    Es grüßt
    Klexe

9 Monate später
    aphra_12241641

Hilfe
    hallo,
    ich bin 36 jahre und habe unter den augen sehr faltige haut, überschüssige haut. wenn ichdie zusammendrücke (leicht), dann bleibt die haut so stehen. das sind mind. 5-8 millimeter zuviel haut und eben sehr dünn. wie eine ziharmonika. kann an da überhapt mit säurepeelings was machen oder muss ich ein lifting haben, um das wegzubekommen. das macht mir echt große probleme. ich bin doch erst 36 und sonst attraktiv. kennst du einen arzt in hagen 58093? danke.Tanja

6 Jahre später

Hab ich hinter mir....
      Kosten sind 60 bis 80 EUR pro Sitzung und zehn sollte man machen , habe ich durchgezogen... aber ich warne dich vor: Ich sah in den ersten Tagen aus.... konnte nicht unter Leute gehen, alles knallerot und ich habe gedacht, ich bin für immer entstellt sowas mache ich nie wieder. Warum nimmste Du nicht regelmäßig ein richtig gutes Peeling? Ich mach das jeden zweiten Tag am ganzen Körper... muss aber wenn man es so regelmäßi macht, ein gutes sein! Ich nehme von body-vita das Peeling und das ist saugut . Ich habe damit sogar meine eingewachsenen Haare in den Griff bekommen!

20 Tage später

Das sag
        ich dir hätte ich mir auch sparen können und ein schönen Wellnessurlaub von machen können. Na ja jetzt ist es zu spät!!!

14 Tage später
          14 Tage später
          13 Tage später
          ein Monat später
          3 Monate später
          7 Monate später

Tu s nicht - ich hatte Verätzungen danach
          War nicht wirklich lustig und vor allem schmerzhaft.
          Ein Peeling, das ich dir sehr empfehlen kann, weil s gründlich reinigt und trotzdem mild ist, ist das Einhornpeeling von Schutzengelein. Das ist auch preiswert und vor allem reizt es die Haut nicht. Danach creme ich mich mit Viper 11 ein, eine sehr geniale Creme, die top gegen Falten ist.