Couperose?
ich hab die auf den Bäckchen. Nicht extrem viel, aber manchmal nervts. Besonders wenn ich gestresst bin, sieht man das. Darum benutze ich entzündungshemmende Gesichtsmasken wie Slick von Schutzengelein und Viper ... beruhigt die Haut und glättet und mattiert.
Ddraco_12452913
- 4. Aug 2016
- Beitritt 4. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
In 10 Tagen weiß ich nicht, aber in 3 - 4
Set 5 von Schutzengelein, immer morgens und abends Gesicht gründlich reinigen damit, einmal die Woche das Einhornpeeling und sonst das Eibischgesichtswasser nicht vergessen, morgens und abends großzügig verwenden und die Cremes ein kleiner Tip, sehr dünn auftragen und dann leicht einmassieren, so dass du denkst du hast gar keine Creme benutzt. Dann hast du eine Haut wie die Venus von Milo. Ich liebe diese ProdukteTu s nicht - ich hatte Verätzungen danach
War nicht wirklich lustig und vor allem schmerzhaft.
Ein Peeling, das ich dir sehr empfehlen kann, weil s gründlich reinigt und trotzdem mild ist, ist das Einhornpeeling von Schutzengelein. Das ist auch preiswert und vor allem reizt es die Haut nicht. Danach creme ich mich mit Viper 11 ein, eine sehr geniale Creme, die top gegen Falten ist.