Das Öl habe ich mal von meinem Frisuer für die Haare bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man das es auch gut für die Haut ist. Für die Haare ist es spitze!!
Aan0N_1243184999z
- 12. Mai 2015
- Beitritt 12. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Diese Sudocreme kann man die auch bei Hämorrhoiden benutzen und wo bekomme ich die her?
Hallo ellabel,
und hast du deine Sachen bekommen? Wie sieht es den mt deiner Cellulite aus ganz weg ist sie bestimt nicht oder?- an0N_1244217999z
Ich benutze
es überall wo ich mich rasiere auch unter den Armen. Natürlich muss
du mehr machen Sport ist ganz wichtig. Deine Ernährung und viel trinken auch. Aber das in Kombi mit dem Anti Cellulite Gel ist schon klasse. Kann ich jedem nur empfehlen :BIEN:- an0N_1244217999z
Das Öl
habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze das Bodypeelig und die Tages- Nachtcreme von den. Und kann mich nicht beschweren. Meine Haut ist endlich mal wieder rosig und Pickel frei. - an0N_1207705399z
Da gebe ich dir Recht
pflege auch meine Haut mit einem Peeling trotzdem wird sie danach schön eingeschmiert mit der Lift day Creme. Die spendet meiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit, was ich auch mache viel trinken den auch von innen braucht der Körper genug Feuchtigkeit. Das kann
ich nur bestätigen selbst bei Neurodermitis verträgt man es.- an0N_1244217999z
Vielleicht
komm ich damit so gut klar weil ich vorher mit Peeling meine Haut massiere. Obwohl
das Peeling schon reichhaltig genug ist.- darya_12570744
Nach dem Peeling
ist die Haut super weich aber wie wir Frauen ja sind, muss noch zusätzlich eine creme drauf. Ich benutze die Bodylotion von Nivea. Stimmt!!
jeden 2 Tag verwöhne ich komplett meine Haut.- an0N_1207705399z
Warum
soll das nichts bringen durch die Wärme kann ich mir es gut vorstellen das es hilft. Mach das
mal nach der Rasur deine Haut beruhigt sich sofort. Und ich doofe habe immer tonnen weise Lotion danach drauf gemacht. Und das hat gebrannt :shock:Hast du
das mal nach der Rasur ausprobiert? Mach das mal ich habe kein Ausschlag und brennen gehabt. :BIEN:Habe jetzt
mal was ausprobiert!! Kennt ihr das nach jeder Rasur dieses brennen ich bekomme noch Ausschlag dazu. Habe einfach nach der Rasur mich mal mit dem Bodypeeling ein geschmiert. Es hilft... die Haut beruhigt sich sofort und ich habe keine Pickel bekommen. Das werde ich jetzt immer machen.- an0N_1187601699z
Im gegenteil
das beruhigt die Haut :BIEN:. Das sag
ich dir hätte ich mir auch sparen können und ein schönen Wellnessurlaub von machen können. Na ja jetzt ist es zu spät!!!- fulvia_12103699
Am besten
den Selbstbräuner ganz weg lassen. - hares_12175145
Ich habe
das mal gelesen das man es nicht jeden Tag machen soll. Warum ist eine gute Frage?! Aber das Bodypeeling brauchst du auch nicht so oft benutzen das ist echt klasse. Meine Cellulite wird sogar besser da durch. :-D