• Beauty
  • Peelingtip für alle Selbstbräuner- Fans

Hallo Mädels,

ich habe einen super Tip für Euch, bevor ihr euch mit Selbstbräuner eincremt.
Ein Peeling vorher ist ja nun das absolute Muss. Ich habe immer ein günstiges aus der Drogerie genommen, nur die Peelingkörner waren nicht grobkörnig genug.
Jetzt mal eine günstige Supermethode:
versucht es mal mit Kaffee!! Aber bitte den aus dem Kaffeefilter benutzen, mit dem ihr schon vorher Kaffee gekocht habt.
Ich weiß, ist echt eklig und auch eine kleine Sauerei in der Dusche.
Aaaaber: sehr effektiv und die Haut fühlt sich danach soo weich an, wie ein Baby- Popo!
Da der Kaffee extrem grobkörnig ist, werden die abgestorbenen Hautschüppchen super entfernt und das Ergebnis mit dem Selbstbräuner sieht super aus. Es wird viel gleichmäßiger. Und es ist auch noch günstig und ne tolle Notlösung, wenn man mal pleite ist. Hihi...

Ich werde nachher mein Kaffeepeeling machen und danach zum ersten Mal das Tanning- Spray von expresstanning. de anwenden. Bin schon sehr gespannt!!!!
Bin nämlich der totale Selbstbräuner- Junkie!!!

Werde euch mal auf dem Laufenden halten, wie das Ergebnis geworden ist :razz:

Hallo
Dein Tipp ist zwar nicht ganz neu aber wenn man gerade nichts anderes zu Hand hat, geht das auch.

NUR, Du hast es hoffentlich nicht direkt vor der Anwendung des Tanning Sprays gemacht, oder ???

Das Peeling solltest Du einen Tag vorher machen und nicht unmittelbar davor !! Die Haut muß sich doch erst erholen. Und wahrscheinlich hast noch kurz vorher geduscht ? Dann war die Haut ja nicht richtig trocken. Hast Du da keine Probleme mit dem Tanning Spray bekommen ?? Wenn ja, davon gehe ich aus, waren die Probleme schon vorprogrammiert.
Also beim nächsten Mal: Peeling am Vortag, Haut muß richtig trocken sein und erst dann Tanning Spray.

LG
andy

miki_11875778

...
    Ich Esel... ja, ich habe das Peeling direkt vorher angewendet. Oh jee und ich dachte, ich bin der Selbstbräuner- Profi :FOU:
    Anscheinend ja doch nicht...
    Aber danke für den Tip, werd ich das nächste Mal dann nicht direkt vor dem Sprühen machen. Und nach dem Duschen werd ich dann noch etwas warten...

Also danke!!

ein Monat später
      fulvia_12103699

Peeling-Tipp für Selbstbräuner
      Hallo,
      ich empfehle meinen Kunden folgendes Peeling:

10-15 Minuten in der Badewanne mit klaremWasser und so warm wie mögllich baden und dann die Haut mit einem Massagehandschuh peelen. Der muss gar nicht so grob sein. Wichtig ist klares Wasser, damit der Effekt des Handschuh nicht zunichte gemacht wird.
      Wer möchte kann in das Wasser noch Salze geben, "Totes Meer" o.ä.

Den Peelingeffekt kann man direkt am Badewannenrand sehen :shock:

Wer in Sachen Bräunen ohne Sonne sich etwas besonderes gönnen möchte dem empfehle ich

www.tawasano.de

LG
      perfektbraun

5 Jahre später

Kaffee?
      Auf sowas wäre ich echt nicht gekommen.... ich habe aber auch "mein" Peeling gefunden, weil bei mir immer die Haut sehr problematisch ist und die ganze Selbstbräuneraktionen seine Spuren hinterlassen (Haut ist wie ausgelaugt) da brauche ich nen bißchen mehr input für die Pelle. Das beste, was ich im Moment kenne ist das Bodypeeling von Body-vita, echt hammerglatt die Haut, ist zwar nicht grob, aber viele Körnchen sind drin. Nehme auch Artischoken-Kapseln von ein, das ist auch super, macht super saubere Haut die Kombi. ;-)

Eine andere super Variante
        habe ich von meiner Freundin gelernt. Zucker und Olivenöl und danach nur kalt abduschen und das Öl einziehen lassen. Doppeltewirkung und extreeem glatte Haut

6 Monate später
        an0N_1243184999z

Jetzt
        habe ich gerade gelesen man sollte in die Sauna gehen, danach seine Haut peelen, das würde super helfen weil die Poren dann auf wären. Hast du das auch schon mal gemacht ?

Weis...
        habt ihr auch was, wass mein haut weis macht? ich bin ein mixedblood aber habe eine braeunliche haut nicht schwarz eher wie milchkafe ich hasse es ich will weia sein schnee weis