Das kann ich verstehen ist ja auch ein ungesundes Zeug. Sag ihr doch mal, das da purer Zucker drin ist, vielleicht trinkt sie es dann nicht. Es gibt auch ein Video was bei längere Zeit mit dem Herzen passieren kann. Grüner Tee kann sie nichts mit falsch machen, was ich nur als Problem sehe trinkt sie auch Tee? Ich würde ihr die Kapseln mal besorgen, davon kann sie morgens eine nehmen, Tee muss sie mindestens 3 Liter am Tag trinken um überhaupt eine Wirkung zuhaben.
Aan0N_1217136299z
- 2. Nov 2015
- Beitritt 2. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cleon_12451693
Das Probleme was viele haben, die Poren gehen auf und wer sich danach nicht richtig pflegt, ist doch klar das man dann sofort Pickel bekommt. Ich wasche mein Gesicht mit lauwarmes Wasser ab, wenn ich geschmickt bin nehme ich noch zusätzlich Kokosöl und schminke mich vorher damit ab. Ich habe mal eine Maske übernacht drauf gelassen, nie wieder sah am anderen morgen schlimm aus. Die Haut kann sich dann nicht erholen. Da sollte man lieber eine Creme für die Nacht drauf machen.
Endlich mal eine Creme die sich gut auftragen lässt und schnell einzieht und das ohne Rückstände. Die Anti Aging Daycream vermittelt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Bei mir ist Schluss mit trockener Haut. Habe mir auch die Nachtcreme dazu bestellt, damit meine Haut auch nachts ihre Pflege bekommt die sie braucht. Gerade jetzt im Winter wo wieder die Heizung an ist brauch ich eine gute Pflege für meine Haut. Peeling ist auch gut aber vergisst die Pflege danach nicht.
Das ist schon eine etwas komplizierte Erkrankung meint ihr so einfache grüntee Kapseln helfen da wirklich aus?
An sich wenn man so als "normalo" mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen hat, dann bringen die was aber bei so einer Erkrankung?!
Ich weiß nicht. Lass mich natürlich auch eines besseren belehren.
- an0N_1263320199z
Oh ja das machen meine Frauen und ich auch jetzt 2 mal die Woche. Wir fühlen uns danach richtig wohl, dann wird noch ein lecker Salat gegessen und der Abend ist perfekt.
- an0N_1243184999z
Jetzt
habe ich gerade gelesen man sollte in die Sauna gehen, danach seine Haut peelen, das würde super helfen weil die Poren dann auf wären. Hast du das auch schon mal gemacht ? - an0N_1207336199z
Das wüsste ich
auch gerne heute ist sogar mein Sauna Tag, dann würde ich das echt mal ausprobieren. :BIEN: - anwar_11927458
Da gibt
es aber unterschiede wie bei den Autos Opel oder Porsche. :lol: :lol: - platon_12382962
Nimmst du
das immer noch oder hat sich dein Darm endlich dran gewöhnt, das es regelmäßig klappt - gittan_12055943
Hast
du das Gefühl deine Hämorrhoiden gehen auch da durch weg?