A
anouk_12242060

• 4. Mai 2016
  • Beitritt 19. Jan 2016
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Tag,

Ich bin momentan in drr schweiz und habe noch keine krankenkasse.
    Ich habe was verstörendes bei mir entdeckt,
    Ich habe rote ungefähr einen halben Zentimeter grosse flecken gesehen und wenn ich es anfasse fühlt es sich so an alob es ein loch ist am körper was ziemlich weit rein gejt ich habe mehrere am brust und am meinem linken schulter ist es am grösten die löcher tuhn nur dan weh wen ich es anfasse
    Ich kann es nicht genau beschreiben es sind aber eindeutig löcher und irgendwie werden sie grösser

Bitte ich brauche dringend rat

• Hallo, ich hatte gv mit meinem freund haben immer mit kondom verhüted aber ich nehme NICHT die pille weil ich die nocht vertrage egal.... gestern also am 3 februar 2016 habe ich eim sst gemacht war NEGATIV trodzem bin ich 7 tage überfällig.... ich habe angst und kann nicht zum gyn. da ich in der schweiz bin und keineversicherung in der schweiz habe nur in öszerreich und habe extremer angst zur zeit habe ich so eine komische nässe in der scheide was nicht schleimig ist sindern nur nass habe ständigr harndrang und nippeln tugen weh sonst habe ich nichs ich habe das gefühl ich bin nicht schwanger ich muss doch merken ob ich schwanger bin oder? bitte gibt mir rat oder infos wie es bei euch war

• Hallo, ich hatte gv mit meinem freund haben immer mit kondom verhüted aber ich nehme NICHT die pille weil ich die nocht vertrage egal.... gestern also am 3 februar 2016 habe ich eim sst gemacht war NEGATIV trodzem bin ich 7 tage überfällig.... ich habe angst und kann nicht zum gyn. da ich in der schweiz bin und keineversicherung in der schweiz habe nur in öszerreich und habe extremer angst zur zeit habe ich so eine komische nässe in der scheide was nicht schleimig ist sindern nur nass habe ständigr harndrang und nippeln tugen weh sonst habe ich nichs ich habe das gefühl ich bin nicht schwanger ich muss doch merken ob ich schwanger bin oder? bitte gibt mir rat oder infos wie es bei euch war

• monifa_12054665

Habs getan
    ich hab den test getan bin nicht schwanger mein freund meinte auch wen ich schwanger bin er bleibt bei mir und wir stehen es zusammen durch

• ok normale weise habe ich alle 16-18 tagen meine periode nun bin ich 5, tagen überfällig.... ich muss auch ständig aufs wc mein freund und ich verhüten mit kondome nachdem haben wir auch geschaut ob der kondom dicht war und ja es war ich habe extrem angst schwanger zu sein da ich erst 19 bin und er 23 und auch wen ich schwanger bin ich wills nicht abtreiben ! dennoch past es nicht in mein plan und will es nicht.... erst wen ich 28 bin ich hab kein ss test gemacht... ich brauche eure hilfe bitte seot NETT und ACHTED NICHT AUF MEINE GRAMMATIK

• ok normale weise habe ich alle 16-18 tagen meine periode nun bin ich 5, tagen überfällig.... ich muss auch ständig aufs wc mein freund und ich verhüten mit kondome nachdem haben wir auch geschaut ob der kondom dicht war und ja es war ich habe extrem angst schwanger zu sein da ich erst 19 bin und er 23 und auch wen ich schwanger bin ich wills nicht abtreiben ! dennoch past es nicht in mein plan und will es nicht.... erst wen ich 28 bin ich hab kein ss test gemacht... ich brauche eure hilfe bitte seot NETT und ACHTED NICHT AUF MEINE GRAMMATIK

• Hi leute, ich bin Jasmin 19 jahre alt ich habe letztes jahr (2015) extrem zugenommen von 45kilo bis auf 55kilo ich fühle mich nicht wohl und habe cellulites aber nur in innen schenkel ich will max 5 kilo abnehmen also 50 kilo ist mein ziel ich bin 163cm und HALB ASIATIN! mein freund meine mein figur ist normal doch mein bauch schwabbeld wie grütze ich will NUR an hüfte beine und bauch abnehmen mein po darf ruhig bleiben ich will abnehmen ohne dabei zu hungern !!! sehr wichtig!! habt ihr tipps? und wie ist eure meinung

• Weis...
    habt ihr auch was, wass mein haut weis macht? ich bin ein mixedblood aber habe eine braeunliche haut nicht schwarz eher wie milchkafe ich hasse es ich will weia sein schnee weis

• Grund um mörder zu werden
    ich wurde betrogen ich habe ihm verziehen er hat weiter betrogen ..... dan machte ich schlus jetzt habe ich ein neuer freund er denk das gleiche wie ich es geht nicht nur um sex und auch wen der sex schlecht us solte man darüber reden und nicht gleich fremd gehen fremd gehen machen die nur wen etwas in der beziehung nicht passt ich bing dagegen zu betrügen