L
llora_12647248

• 16. März 2018
  • Beitritt 20. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du sagst das so einfach. Ich glaube das die meisten nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Man muss schon wissen was man während so einer Panikattake machen muss. Es hilft auch in eine Papiertüte langsam ein und aus zu atmen. Also während eine kleinen Panikattake.

• Guten Abend
    es ist ehe ratsam so eine großes Blutbild mindestens einmal im Jahr machen zu lassen und das unabhängig von irgendwelchen Mängel....!

• flora_12332465

Du das ist garnicht so ungewöhnlich. Hunger macht auch schlechte Laune und auch irgendwo Depressiv kenn es auch von mir selbst :-D

• Man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Immer in Bewegung bleiben und um Hilfe bitten wenn diese gebraucht wird. Dafür sind Freunde, Familie und ja auch Therapeuten da um Hilfestellungen zu geben.

• Falsche Ernährung macht mit Sicherheit Müde und Schlapp nicht um sonst meint man nach einem deftigem Mittagessen könnte man erstmal eine kleine Runde schlafen gehen!

• Hallo ich nehme Moringa Provita seit über einem Jahr
    Für mich ist es das beste Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Vitaminen und Aminosäuren. Ich hab damit mein Immunsystem wieder aufgepäppelt und die Verdauung ist schnell und regelmäßig erledigt. Ich habe mich vorher auch viel über diesen Wunder Baum belesen und finde es blöde das man es so nicht kaufen kann. Muss es mir auch immer im Internet bestellen aber da ich ein guten Shop dafür gefunden habe ist das nicht mehr so tragisch. Hauptsache die Qualität stimmt.

• Hallo ihr lieben Weihnachtes steht nur vor der Tür habt ihr schon alle eure Geschenke bei samen? Ich leider noch nicht :-/ Bin noch auf der Suchen nach guten nützlichen Sachen wo oich auch weiß diese werden nicht irgendwo verschwinden sondern erfüllen ihren Zweck und nutzen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Ich habe schon viel über Moringa gelesen und auch über die Positven Aspekte des Baumes. Ist in Asiatischen Raum sehr verbereitet und die Studien sehen gut aus. Nehme Moringa auch einfach als Nachrungsergänzungsmittel da wie gesagt viele positiven Sachen dahinter stecken!

LG

• Guten Morgen
    was sollen das für Tropfen sein?
    Habe noch nie von Tropfen gelesen zum abnhemen. Ich meine wenn man nicht aktiv daran arbeitet abzunehmen, helfen solch tropfen doch auch nicht! Wenn man wirklich auf Dauer und Gesund abnehmen will muss man schon was dafür tun. Sei es sich mehr als sonst zu Bewegen oder auch wirklich auf das zu achten was man so über den Tag zu sich zu essen nimmt. Ich kann nicht jeden Tag Fast Food essen und erwarten das bestimmte Tropfen das schon alles wieder herrichten werden! So funktioniert das ganze nicht.... Für mich war die Umstellung auch nicht einfach und ich habe eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe anders und bewusster zu essen. Doch es hat sich ausgezahlt. Mit Gedult, Fleiß, Bewegung und Fatex Kräutern habe ich es durchgehalten und bin meinem Wunschgewicht sehr viel näher gekommen. So das ich sagen kann jetzt kannst du es wieder eiwenig ruhiger angehen lassen :-)

• Entgiftungskur
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen ABER bei mir hat sie ein bessers Wohlbefinden, bessere Blutwerte und mich um ein paar Kilogram erkeichtert :-)

• Da kann ich auch
    ein Lied von singen. Solange ich die Pille genommen habe hatte ich die Symptome nicht. Dann wollte ich keine Hormone mehr nehmen und dir Regel wurden schmerzlicher und meine brüste taten während dessen immer weh. Aber seit dem ich die Calimus nehme habe ich keine schmerzen mehr. Ganz ohne Hormone!!!

• Gehts mir damit leichter
    ich wirklich schon sehr viel probiert habe. Jetzt in letzter Zeit habe ich mich auch schon an den regelmäßigen Sport gewöhnt, bin unter anderem jetzt auch bei einem Fitnessstudio angemeldet wo ich gerne an Kurse teilnehme.
    Ich bin aber immer ein ungeduldiger Mensch und mir geht alles immer zu langsam.
    Habe zahlreiche Sache ausprobiert haben bei mir nichts gebracht, obwohl ich streng auf alles geachtet habe.
    Bin jetzt bei fatex kräuter kapseln angekommen und bin sehr zufrieden. Nehme diese Produkt jetzt seit drei Monaten und bin entspannter und nicht mehr so verkrampft wenn es um jeden Kilo geht. Finde jetzt geht es auch leichter Gewicht zu verlieren.

• Nehme ich auch
    Hallo habe das Pulver auch ist wirklich sehr Effektiv und einfach hand zuhaben. Nehm ich sogar mit wenn ich auswährts Essen gehe. Wie so ein Salzstreuer. Meine Freunde belächeln mich immer. Von wegen du und dein Pulver. Aber da habe ich kein Problem mit. Stehe ich drüber. Den es Hilft mir abzunehmen und am Ende bin ich es die sie belächelt :-D

• Hi,
    Unter Nachbar ist das sehr schwierig zu regeln. Schon allein weil du sagst. Du willst es dir nicht mit ihr verscherzen. Das heißt du möchtest schon irgendwann auf sie wieder zurück greifen. Wenn du sie garnicht magst dann würde ich es kurz und sachlich klären.

• emme_11894846

Eiweiß-Shake
    Die würde ich auch gerne trinken können. Leider bekomm ich diese nicht runter die Schmecken mir einfach nicht und eine Geschmacksrichtung die mir schmeckt habe ich leider noch nicht gefunden :-/ Naja wenigstens helfen mir die greenful den Stoffwechsel auf Trab zu bringen ...

• an0N_1216168599z

Huhu
    Ja das kann auch bei manchen an der Schilddrüse liegen. Das vergessen oft viele und wenn dann noch Übergewicht dazu kommt....

• Jaja.... :-)
    Da hast du Recht aber es ist auch für mich nicht leicht auf Sachen zu verziehten. Kämpfe gerade auch mit meinen Demonen :-)

• Hi
    ich bin auch fleißig am cremen :-) ich nehme aber noch die Hose dazu. Ich meine das es so noch besser funktioniert.

• an0N_1268296599z

Aaaaahhh
      ahso ja die sind wirklich gut. habe auch schon viele freunde damit versorgt :-) Vorallem die Freundinen sind von dem leichtem Nebeneffekt begeistert :mrgreen:

• Hallo
      Auf knabbereien Abends Verzichten ist schon mal ein Start. Süsse getränke wenn die sein müssen am besten noch mit wasser oder Minerallwasser verdünnen. Und bei warmen Gertränken nehme ich honig oder Zuckerersatz. Süsse kauf ich erst garnicht dann komm ich auch nicht in Versuchung :-) Da greif ich einfach mehr zu Obst. Am Anfang ging mir dadurch die Energie verloren. Mir wurde dann greenful grünteekapseln Empfohlen. Um den Energiebedarf wieder zu puschen. Das tolle ist das ich jetzt wieder Energie habe und die Kapseln den Soffwechsel so gut ankurbeln, dass ich sogar gut an Gewicht verloren habe. Und das ohne übertieben viel Sport zu machen. Fahre nur Fahrrad! :-)