hey,

also ich habe ein leicht pickelige haut und mitesser auf der nase..meine haut ist mischhaut also an den wangen eher trocken und die t-zone eher fettig.beides ist aber nciht extrem!
meine haut war schon viel schlimmer und ich hab sie mit gesunder ernährung und guter pflege einigermaßen in den griff bekommen!
bin jedoch noch nich ganz zufrieden und auf der suche nach einem waschgel was gegen die letzten pickel hilft.es muss kein wundermittel sein,aber es unterstützen!

also was könnt ihr mir da empfehlen,es sollte im dm zu kaufen sein und nicht zuuuu teueraber auch kein richtiges billigprodukt

lg

Bebe :-)
Also, ich hab genau das selbe Problem und die aller besten Erfahrungen hab ich eigentlich einfach mit dem Waschgel von Bebe für Mischhaut und der Feuchtigkeitscreme dazu gemacht. Das ist nicht zu aggressiv, trocknet nicht aus, macht die Haut schön zart und hilft trotzdem gegen fiese Unreinheiten. Dann noch ab und zu ein Peeling zwischendurch oder ne Maske mit Heilerde und deiner Haut (oder meiner zumindest ;-) ) gehts bestens.
Im Winter darfs aber zwischendurch mal (nicht immer) ne reichhaltigere Creme sein, benutze da dann einfach auch die Creme von Bebe, aber halt die für empfindliche Haut.

LG

Wasch-Mousse
    Hallo,
    ich kann das Reinigungsmousse von Aesthetico empfehlen - gerade bei unreiner Haut. Durch die Inhaltsstoffe werden leichte Vorhornungen gelöst und ist gleichzeitig toll cremig.
    Viel Erfolg damit
    LG
    Janosch26

orla_12441260

Hey
    ja ich habe auch schon das erfrischende gesichtswasser von bebe und bin relativ zufrieden damit;)
    ich war auch am überlegen mir das washcgel dazu zukaufen(also das für mischhaut von bebe)
    peelings und heilerde masken mach ich auch;)
    und wie lange hat es bei dir gedauert bis eine wirkung eingetereten ist)also mit dem waschgel?:)

vielen dank;)