O
orla_12441260

• 15. Feb 2013
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • idith_12546207

BITTE :-D
    gern geschehen :-)

Also sooo genau weiß ich das auch nicht aber man erkennt es z.B. daran, dass man regelmäßig "groß" :shy: aufs Klo muss (also nicht regelmäßig einmal die Woche, sonder eher regelmäßig ein oder zweimal täglich :lol: )
    oder dass es einem ganz generell gut geht, dass man nicht müde und schlapp ist, der Kreislauf keine Probleme macht und sich einfach fit fühlt UND natürlich, dass man nicht gleich nach einem Stück Torte 500 gramm mehr wiegt :-/
    Aber ich denk genaueres kann dir da echt nur ein Arzt sagen.

LG

• idith_12546207

Muss nicht sein
      Hallo Twinny,

also ich hab zwar keine Essstörung aber ich versuche trotzdem dir eine halbwegs kompetente Antwort zu geben ;-)
      Du scheinst ja relativ normalgewichtig zu sein, von daher muss es nicht sein, dass du zunimmst wenn du mit der Kotzerei aufhörst.
      ABER, das gilt natürlich nur wenn du dich GESUND ernährst (und damit meine ich 1800 - 2000 kcal pro Tag ausgewogene Nahrung, Süßigkeiten und pure Säfte oder Cola sind natürlich auch drin, aber eben in Maßen) und regelmäßig Sport treibst am besten eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Aber auch das in Maßen, also nicht jetzt jeden Tag 10 km joggen, weil du dein Gewicht halten willst :NON:
      Allerings kommt es auch ein bisschen auf deinen Stoffwechsel und deinen Grundumsatz an Kalorien am Tag an (kann man beim Arzt aurechnen lassen)
      Ich z.B. nehme nieee auch nur 1 kg zu nur weil ich ein paar mal pro Woche FastFood esse. Andere hingegen schlägt das sofort auf die Hüfte :-/ kommt also ein bisschen auf deine körperliche Situation an.
      Das gute ist aber, man kann seinen Stoffwechsel selbst ein bisschen ankurbeln indem man sich gesund ernährt und regelmäßig Sport treibt UND (ganz wichtig) ausreichend trinkt.

Sorry für den Roman :shy:

Wenn du noch was wissen willst dann schieß los :-D

Übrigens :BIEN: dafür dass du die Essstörung loswerden willst.

LG
      Papillon

• Mich mal schnell ins Baby-Forum schleich....
      Hallöchen,

hab vor 1,5 Jahren die Holzdecke meiner kompletten Wohnung (80 m :roll: )mit einer Lasur von Sikkens gestrichen.
      Man sieht die natürliche Maserung noch durch aber die Räume wirken jetzt viel großzügiger und freundlicher (hab ne Dachwohnung)

Hab die Farbe in einem Fachgeschäft für Farben und Lacke gekauft und Sikkens ist da wohl recht bekannt und qualitativ hochwertig. Wie umweltfreundlich die ist kann ich dir leider nicht sagen, aber jedenfalls hat nicht meine ganze Wohnung nach Lack gestunken, der "Duft" ist also schwach und verschwindet schnell.

Ich hoff ich konnte dir helfen

Lena - die Hobbyhandwerkerin :mrgreen:

• Ähnliche Symptome
      Hallo,

ich hatte mal ganz ähnliche Schmerzen, die nach einer Grippe aufgetreten sind, die mich fast zwei Wochen ans Bett bzw. Sofa gefesselt hat.
      Ich war damals beim Hausarzt, der hat mich aber als ich ihm die Symptome beschrieben hab, sofort zum Orthopäden geschickt und der hat dann auf einen Blick gesehen was ich hab: Skoliose, hört sich tragisch an, hat aber in Wirklichkeit faster jeder, manche halt in so schwacher Form, dass mans nicht merkt, weil Rücken- und Bauchmuskulatur gut genug trainiert sind. Durch das viele Liegen während der Grippe haben sich meine Muskel aber eben genau soweit zurückgebildet, dass ich Schmerzen, verursacht von Skoliose bekam. Der Arzt hat mir 6x Krankengymnastik verschrieben, anschließend sollte ich einfach meinen ganz normalen Sport weiter betreiben und seit dem hab ich nix mehr davon gemerkt :-) und das ist jetzt schon fünf Jahre her :-)

Also vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen und nen Blick auf deine Wirbelsäule werfen lassen ;-)

Gute Besserung!

• Die Pille
      also hier meine Antworten:

1.Seit wann nimmst du die pille? ziemlich genau 6 Jahre
      2.Hast du dadurch zugenommen? nö, kein Gramm
      3.Hat sich deine gesichtshaut positiv verändert? ein bisschen, aber nicht großartig
      4.Ist deine Regelblutung dadurch schwächer geworden? ja, wesentlich allerdings nehm ich die Pille auch im Langzeitzyklus
      5. und mit weniger schmerzen verbunden? hatte vorher auch keine schlimmen Schmerzen, aber ein bisschen besser ist es trotzdem geworden

:-)

• Bebe :-)
      Also, ich hab genau das selbe Problem und die aller besten Erfahrungen hab ich eigentlich einfach mit dem Waschgel von Bebe für Mischhaut und der Feuchtigkeitscreme dazu gemacht. Das ist nicht zu aggressiv, trocknet nicht aus, macht die Haut schön zart und hilft trotzdem gegen fiese Unreinheiten. Dann noch ab und zu ein Peeling zwischendurch oder ne Maske mit Heilerde und deiner Haut (oder meiner zumindest ;-) ) gehts bestens.
      Im Winter darfs aber zwischendurch mal (nicht immer) ne reichhaltigere Creme sein, benutze da dann einfach auch die Creme von Bebe, aber halt die für empfindliche Haut.

LG

• Hallo zusammen :-)

Ich bin jetzt 22 und hab mein "Pickelproblem" mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen. Unreine Haut (in Form von Mittessern, erweiterten Poren, glänzender Haut etc.) hab ich allerdings immernoch. Ich hab recht sensible Haut und kann keine aggressiven Mittelchen verwenden, da sich sonst sofort die Haut um meine Nase herum schält und rot wird und ich sofort wieder Pickel bekomme.
        Jetzt würde ich eigentlich ganz gerne mal zur Kosmetikering gehen und meine Haut "professionell" reinigen lassen.
        Hat jemand von euch Ahnung / Erfahrung was sowas in etwa kostet?

Danke im Voraus für eure Antworten
        LG
        Papillon :-)

• an0N_1296141099z

"Kinderfrage"
        Zu der oben-genannten "Kinderfrage" kann ich nicht wirklich viel beisteuern, da ich erst 22 bin :-) was Arbeitgeber angeht allerdings schon.
        Ich hab nämlich vor zwei Jahren, als ich mich gerade um einen Job beworben hab, reichlich Erfahrung damit gemacht. Obwohl ich damals erst knapp 20 war wurde mir die "Kinderfrage" immerwieder gestellt (obwohl das genaugenommen gegen das Gesetzt ist) und die besten Erfahrungen hab ich eigentlich gemacht in dem ich auch ganz offen gesagt hab, dass man mir diese Frage eigentlich nicht stellen darf. Sollte trotzdem weiter gebohrt werden ist es ebenfalls ganz einfach: LÜGEN! Mir wurde bevor ich mich beworben habe oft gesagt, dass ich einfach sagen soll, dass ich mir nicht vorstellen kann einmal Kinder zu bekommen oder dass ich mir schlicht noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Was soll denn passieren wenn du in ein oder zwei Jahren doch schwanger wirst? Rausgeschmissen werden kann man nicht so schnell und außerdem könnte es ja genauso gut ein "Versehen" sein ;-)
        Echt, was das Berufsleben angeht muss man da einfach skrupellos sein!
        Auch wenn mir jetzt der ein oder andere hier, der in der Personalabteilung arbeitet, den Kopf abreißen wird :-)