...
Also soll ich ihm nicht schreiben, dass ich meine Sachen mitgenommen habe, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll und weil ich Zeit zum Nachdenken brauche?
Ich denke, wenn er in die Wohnung kommt und alles ist weg wird er wirklich total geschockt sein, ich denke nicht, dass er damit gerechnet hat...
Ich bin genauso Schuld an diesem Streit wie er... Ich habe ihn gefragt, ob er sich genauso entschieden hätte (er hat sich von seiner Frau getrennt wegen mir), wenn er vorher gewusst hätte wie ich bin (vom Charakter her und so...) und da hat er gesagt, dass er schon vieles in seinem Leben anders gemacht hätte, wenn er vorher von den Konsequenzen gewusst hätte. Ich habe das in den falschen Hals bekommen und auf mich bezogen. Angeblich war es aber nicht so gemeint.
Deswegen war ich die letzten zwei Tage unseres Urlaubs traurig und nicht gut drauf, außerdem war noch etwas anderes passiert, was mir die Stimmung vermiest hat, hatte allerdings nicht mit ihm zu tun. Er wusste nicht was los war, weil ich mal wieder nicht reden konnte... Und irgenwann ist er ausgeflippt und hat mich ignoriert. Am Flughafen hat er mir das Ticket in die Hand gedrückt und gesagt: "Wir sehen uns im Flugzeug". Das war der Tag an dem ich 7 Stunden geweint habe.
Im Flugzeug sagte er dann: "Wenn du dich nicht endlich zusammen reißt, suche ich mir einen anderen Platz!" und da bin ich blöderweise auch noch fast zusammen geklappt :( War total peinlich.
Dann saßen wir schließlich doch nebeneinander. Nach drei Stunden habe ich ihm einen Zettel geschrieben, dass ich gerne mit ihm reden würde aber nicht wisse wie ich anfangen solle, doch er gab ihn mir ungelesen zurück. "Ich will keinen toten Zettel, ich will mit dir reden!"
Nachher hab ich mich dann überwunden und habe gefragt, ob wir jetzt sprechen könnten. Da hat er den Arm um mich gelegt und meinte, das würden wir am besten zu Hause tun.
Sorry ist lang geworden, deswegen verzichte ich auf das von heute morgen...