A
an0N_1235587199z

• 15. Dez 2007
  • Beitritt 15. Dez 2007
  • 21 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ...
  • lucile_12733933

Ne...
    bei mir ist es so das er gar nicht sagt wir reden darüber,möchte einfach nur seine ruhe haben. wenn ich weine oder wie er sagt rumzicke dann haut er direkt ab zu seinen freunden.. ich weiß auch, dass es von seiner seite auch nicht wirklich mehr viel bringt. er sagt mir das auch ins gesicht weil er sehr ehrlich ist. hast du meinen beitrag hilflos gelesen??

• Hey du..
    sprichst mir aus der seele.. mein freund und ich haben auch öfters streit und wir wohnen auch noch zusammen. weine halt auch öfters.. versuche es nicht vor ihm zu machen, weil er es nicht mehr ertragen kann. habe auvh unendliche angst, dass er schluss macht. ist schlimm sowas

• ich habe meiner mutter aber gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie mit hochlkommt um zu schauen ob er da ist, weil sie ihm gehörig die meinung gesagt hätte und ich ihn aber nicht verlieren will. ich möchte das wenn selber machen. ich habe auch meinen eltern gesagt, dass ich eventuell wieder nach hause ziehe, weil wir grade eine neue wohnung suche und uns jetzt schon sehr einengen. als ich das zu ihr sagte, dass ich nicht möchte das sie mit in die wohnung kommt um mit meinem freund zu sprechen, meinte sie wir haben uns heute das letzte mal gesehen. ich múss mich entscheiden wenn ich nicht wieder nach hause ziehe brechen sie den kontakt ab.. bin völlig fertig, ich liebe meínen freund über alles und ich verstehe meine eltern das sie mich immer noch beschützen wollen.. was meint ihr??? achso und dann hat meine mama als ich in der wohnung war nochmal angerufen. es hat sich nämlich heráusgestellt, dass mrin freund schön selig am pennen war.. sie hat meinen feeund dann am telefon gesprochen und ihm gesagt, dass er dafür sorgen soll ,dass ich nach hause komme. das hat meinen freund wiederum sehr verletzt...

• vijaya_12725968

Hmmm..
      mit immer meine ich jeden tag und das oft schon direkt nach der arbeit dann kommt er auch erst so um mitternacht wenn er um 4 nach hause kommt, isst was und geht zu seinen freunden. wenn er nicht arbeiten muss, geht er den ganzen abend und die nacht oft pokern. aber auf jeden fall ist er jeden tag über mehrere stunden weg. und wenn er hier zu hause ist, sitzt er am pc und pokert. und ich habe nur 2 beste freundinnen, die ich auch nicht mehr so oft besuche, weil sie etwas weiter weg wohnen und ich durch den ganzen stress manchmal mit meinem freund gar keine motivation mehr sehe, mich aufzuraffen, sehe mich aber mittlerweile nach einem sportverein um, damit ich ihm auch nicht immer das gefühl gebe ihn einzuengen, was er ja nicht zulässt. weil er ja eh immer weg ist.

• Doch...
        er braucht auch mal abwechslung, hat probleme damit mit mir einzuschlafen, mit mir aufzustehen und dann noch bis abends sich noch mit mir zu beschäftigen.. er braucht seinen freiraum.muss jeden tag seine freunde sehen ansonsten ist es zu langweilig.

• amanda_12058342

Hey..
          ja, ich habe schon einmal nach einem volleyball verein geschaut.ich habe 2 freundinnen, die wohnen aber weiter weg.. er nimmt mich nicht mit in die disco, weil er dazu keine lust hat

• amanda_12058342

Ja..
            nur bin ich immer zu hause.. und wenn ich dann mal ein we oder so weg bin, dann vermisst er einen ja nicht mal, auch wenn man sich mal gar nicht rührt, ihn nicht anruft...

• pyry_11892256

Doch...
            nur meine hobbys übe ich eher zu hause aus, mich stört das auch nicht, aber manchmal weiß er schon, dass ich ein wenig einsam bin . trotzdem würde er mich ja auch nicht mal mitnehmen, weil er dazu keine lust hat. hätte ich es gewusst, dass er geht, hätte ich ihn ja auch nochmal gefragt aber dann kommt immer ein nein.

• würdet ihr das mitmachen, das euer freund euch immer alleine zu hause lässt, weil er so viel nähe den ganzen tag nicht ertragen kann und seine kumpels und freiheiten braucht ihr aber trotzdem wisst das er euch liebt?

• Mein freund hat ohne mich spaß ín der diso.ohne das ich es weiß. was sagt ihr dazu? lässt mich lieber alleine zu hause sitzen,obwohl er weiß, dss ich keine freunde und hobbys habe, was ich ihm aber gesagt habe das ich ändern will. außerdem ist er jeden tag bei seinen freunden,weil er es nicht ertragen kann mich immer um sich zu haben

• In Huhu
            • an0N_1235587199z

Hmmmm..
              es ist ja so, dass wenn ich seine taten einfach so hinnehme, er dann stolz auf mich ist, wie auch mit der disco, ich habe nur gefragt wo er war und habe dann kein stress gemacht, er war ja auch betrunken. und dann meinte er oh mann wenn ich dir nicht die wahrheit gesagt hätte, hätte es bestimmt viel stress gegeben. und lügen tut er eigentlich nicht, im gegenteil er ist manchmal zu ehrlich.

• tessie_12953310

Huhu
              wir sind 20 und 22. nein, ich gebe mir sehr viel mühe in der Beziehung ihn nicht einzuengen. er geht ja jeden abend weg, es ist nicht so das ich das immer einfach so hinnehme, ich sage dazu auch meine meinung, aber ich weiß, dass er das braucht. was würdest du ihm denn dazu sagen, wenn er aufwacht??

• In Huhu
              • hallo.. ich habe ein problem und zwar wohne ich mit meinem freund seit november in unserer gemeinsamen wohnung. Es gibt öfters streit, weil er sagt, dsss es ihn einengt wenn wir uns den ganzen tag sehen und das er nichts abends mit mir unternehmen kann, weil er mich ja schon beim einschlafen, aufstehen usw. sieht. ich habe das verstanden und habe ihm auch gesagt, dass ich ihn verstehen kann und das ich mir vornehme, mir mal ein hobby oder etwas anzuschaffen, weil ich ihn nicht verlieren will. er geht jeden abend weg, ich weiß, dass er seine freunde braucht und das jeden tag, es fällt ihm schwer, mal einen ganzen tag mit mir zu verbringen, ich denke, dass ist ihm auch zu langweilig. a gestrigen abend habe ich urlaub bekommen und wollte mit meinem frend schwimmen gehen, dazu hatte er aber keine lust, weil er später noch zu seinem kumpel starten wollte. ich habe ihn gefragt, was sie denn so machen würden und er sagte ein bierchen trinken und vielleicht ne runde billard zocken. dann habe ich ihm viel spaß gewünscht. jetzt heute morgen kam er um halb 7 knüppelvoll nach hause und war mit seinen freunden in der disco. er meinte sie wollten sich da alle einen trinken, und da wäre er spontan mitgegangen. ich weiß aber, dass er gestern abend seinen perso schon mitgenommen hat als er gegangen ist, was er sonst nie tut. normalerweise vergisst er ihn immer. er hat mich nicht ienmal gefragt ob ich mit will, weil ich ihm zu langweilig bin. jetzt bin ich sehr verletzt und traurig. er meinte zwar, dass er mnich vermisst hat und sich gefragt hat warum er nicht bei mir geblieben ist, aber auch nur weio ich ihm keine vorwürfe erteilt habe. heute um 3 haben wir eine neue wohnungsbesichtigung weil wir umziehen wollen. das kann ich jetzt auch vergessen, weil er ja so betrunken ist, dass er bestimmt das verpennt. wie würdet ihr euch verhalten?? Wärt ihr auch so sauer oder übetreibe ich?? caro

• lotta_11969733

HalllO???
                Darf man jetzt nur noch eifersüctig sein, wenn dem frend sex angeboten wird? Muss sie ihm gleich sex anbieten das ich mir gedanken mache

• an0N_1235587199z

...
                  übrigens sind diese mandy die marküsss geschrieben hat und die dich geschrieben hat dein engelchen ist hier jetzt auch angemeldet verschiedene mädels

• dipali_11931654

Doch...
                  er hat sie immer engelchen genannt und trotz allem das es mich gibt hat sie auf seine seite geschrieben dein engelchen ist hier auch angemeldet