Naja,
dass ist ja auch die Frage, wie du zu eurer Beziehung insgesamt stehst. Meinst du es ist es das was du wirklich als Beziehung willst oder steht sie für dich eher auf wackligen Füßen, so dass du den Eindruck hast mehr zu geben als er?
Das du weinst brauchst du dir nicht so zu Herzem nehmen. Ist eine normale Reaktion der Seele und des Körpers wenn man nicht weiter weiß. Hilft manchmal den größten Stress etwas abzubauen.
Als du bei dir zu Hause warst, hattest du einen Entschluss gefasst und deine Sachen geholt. Ob das richtig für dich war oder nicht, wird sich erst mit der Zeit herausstellen.
Solltest der Ansicht sein es weiter mit ihm zu probieren, dann warte vor seiner Tür. Kannst ja sagen, die wäre einfach hinter dir zugefallen. Ist halt die Frage ob es sich um einen grundlegenden Konflikt oder einen vorübergehenden handelt. Das kannst nur du hier wissen.
Naja, und da ihr vorher fast jeden Tag Stress miteinander hattet denk ich nicht, dass du so einfach in den blauen Dunst gehandelt hast, also muss geredet werden.
Kann mich gerade gut in dich einfühlen, denn ich habe meinen Freund oder was immer das gerade sein, seit drei Monaten nicht gesehen. Da hat eine ablehnende Antwort seinerseits gereicht.
Wenn einer über Monate nicht reden will außer Hallo und ich muss zur Arbeit und danach wahlweise zum Dart, Fußball, Kneipe etc. dann macht es auch keinen Sinn auf ihn einzugehen. Ich mein, solch eine Zurücksetzung knabbert auf Dauer am Selbstwertgefühl und das muss ich mir nicht antun.
LG