Hallo, suche eine solche Creme. Kennt jemand eine? Und wo gibt es sowas?
LG
Hallo, suche eine solche Creme. Kennt jemand eine? Und wo gibt es sowas?
LG
Hallo
Hi, was hast du denn für Problemhaut? Fettig und unrein bis Akne oder sehr trocken oder empfindlich? Ein bisschen mehr Info wäre gut. lg
Fettig und unrein,
besonders auf der Stirn :-/ .
Bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Produkten, mit denen es besser wird, bisher aber nicht allzu erfolgreich.
LG
Hi
Ich weiß nicht was du schon probiert hast. Hast du denn Mitesser? Wenn du auch Pickel hast würde ich zu einem Hautarzt gehen.
Hab auch schon viel probiert an Pflegeprodukten, war noch kein Wundermittel dabei. Ich kann dir nur sagen, was ich an Marken für die tägliche Pflege gerne nehme, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Von Avene Cleanance nehme ich das Waschgel, von La Roche Posay die Mikroexfolierende Lotion (ist ein blaues Gesichtswasser gegen verstopfte Poren) und von Roc Purif AC die Feuchtigkeitsemulsion gegen unreine Haut. Letztere finde ich sehr gut, auch wenn sie noch mehr Feuchtigkeit spenden könnte. Sind halt Apothekenmarken und teurer. Zusätzlich mach ich aber eine Therapie beim Hautarzt, glaube die Pflege allein würde nicht soo viel bringen.
Oder hast du schon einmal Vichy versucht? Da gibt es ja ein ganze Serie für unreine Haut.
Gut mattierend ist die türkise Nivea Feuchtigkeitspflege für Mischhaut und fettige Haut, wurde vor kurzem hier empfohlen, also hab ichs diese Woche probiert- mattiert wirklich recht gut und hat auch einen UV- Schutz dabei.
Wenn du richtigen Sonnenschutz suchst: Im Sommer nehme ich von La Roche Posay Anthelios das Fluid für das Gesicht:., gibt es für fettige und Mischhaut sowie für sehr ölige Haut mit verschiedenem Sonnenschutzfaktor.
Auch ganz gut und billiger: Masken zB mit Luvos Heilerde oder Tonerdemasken.
Hab leider keinen ultimativen Tip für dich, aber vielleicht konnte ich dennoch etwas helfen. lg
Danke dir schonmal :-)
Werde mal nach den la roche posay produkten schauen. Hab ich schon mal von gehört.
War schon bei 3 Hautärzten. Jeder hat was anderes gesagt und auch empfohlen, alles hat angeschlagen, aber nach der jeweiligen Behandlung kam alles wieder, also sehr fette, "unterirdische" Pickel auf der Stirn, die auch weh tun, sowie Mitesser auf der Nase.
Das Zeug vom Arzt musste ich immer selbst bezahlen, hat meine haut angegriffen, und auf Dauer nicht geholfen.
Deshalb will ich es selber mit Produkten versuchen, die nicht so an der Haut rumätzen.
Vielen Dank!
LG
Avene Cleanance
Mir haben die Produkte aus der Serie für unreine Haut von Avene sehr geholfen, ich hatte zwar keine Akne, aber schon viele Pickel und Mitesser. Habe mir
1. das seifenfreie Reinigungsgel ''Cleanance''
2. das Tonik aus der gleichen Serie ,
3.die Cleanance K Intensivpflege mit AHA und BHA Säuren,
4.die Diacneal Intesivpflege, die eine hauptschuppenlösende wirkung hat
und 5. die Clean-AC feutchtigkeitspflege besorgt.
1.-3. benutz ich jeden tag, 4. nur in ausnahmefällen und punktuell und 5. jeden morgen
Die produkte sind zwar nicht gerade kostengünstig, aber sie halten was sie versprechen, schon nach ein paar tagen hat man deutlich ihre wirkung gesehen!
Mittlerweile benutz ich die Produkte seit 5 Monaten und habe fast keine pickel mehr, aber und zu findet sich einer, aber der ist dann nach 2-3 noch kaum zu sehen.
Was ich dir noch empfehlen kann ist das UNIFIANCE Teinkorrigierende Make-up von La roche posay, das deckt alle unreinheit super ab und man hat einen ebenmäßigen teint.
Dermatologische Kosmetik von Aesthetico
Hallo,
ich benutze schon seit langem die Serie von Aesthetico und bin super zufrieden damit. Die haben Produkte für empfindliche Haut und Problemhaut (für meine Tochter).
Ich nehme einiges von den Anti-Aging-Produkten von denen - mit Erfolg.
Gruß
Janosch26