Ssherie_12312109
- 12. Apr 2009
- Beitritt 12. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bosse_12496773
Avene Cleanance
Mir haben die Produkte aus der Serie für unreine Haut von Avene sehr geholfen, ich hatte zwar keine Akne, aber schon viele Pickel und Mitesser. Habe mir
1. das seifenfreie Reinigungsgel ''Cleanance''
2. das Tonik aus der gleichen Serie ,
3.die Cleanance K Intensivpflege mit AHA und BHA Säuren,
4.die Diacneal Intesivpflege, die eine hauptschuppenlösende wirkung hat
und 5. die Clean-AC feutchtigkeitspflege besorgt.
1.-3. benutz ich jeden tag, 4. nur in ausnahmefällen und punktuell und 5. jeden morgen
Die produkte sind zwar nicht gerade kostengünstig, aber sie halten was sie versprechen, schon nach ein paar tagen hat man deutlich ihre wirkung gesehen!
Mittlerweile benutz ich die Produkte seit 5 Monaten und habe fast keine pickel mehr, aber und zu findet sich einer, aber der ist dann nach 2-3 noch kaum zu sehen.
Was ich dir noch empfehlen kann ist das UNIFIANCE Teinkorrigierende Make-up von La roche posay, das deckt alle unreinheit super ab und man hat einen ebenmäßigen teint. *daumenhoch*
hallo :)
ich benutze das teintkorrigerende make up von LRP seit einigen monaten und bin total begeistert :)
es deckt super gut jedes pickelchen und jede rötung ab und ist total ergiebig, da man überhaupt nicht viel davon aufzutragen braucht. wasserfest ist es schon, da man zB beim abschminken mit wasser nicht viel anrichten kann, dazu braucht man dann schon abschminktücher oder ähnliches..
die töne sind nicht dunkel, aber es gibt soweit ich weiß nur 6 nuancen . ich benutze das hellste aus der palette und solange du nicht superhelle haut hast passt es eigentlich ...
achja für mischhaut ist es auch gut anwendbar, habe selbst welche. die fettigeren partien werden mattiert und die haut sieht super gesund und ebenmäßig aus :)
also ich kanns nur weiterempfehlen :BIEN: :!!!: