• Beauty
  • ?!_Erfahrung mit Bräunungsbeschleuniger_?!

Hallo Ihr Lieben,
ALso, ich habe neulich was von einem Bräunungsbeschleuniger gelesen. Davon soll man, wenn man sich sonnt, schneller braun werden.
Habs ihr damit schon Erfahrung gemacht??
Wenn ja, von welcher Firma?
vielen Dank schon mal im Voraus =)
Liebe Grüße, DieAlina

Keine guten
hi,


also ich hatte mal einen
Firma war Natura Vitalis


den hab ich zusammen mit so Bräunungskapseln bekommen.


Habe die Kapseln genommen+ sonnen + Solarium (mit dieser Creme)
Fazit: überhaupt keine Veränderung.


Bei Leuten die braun werden, hilft es denke ich auch nicht.
Und die, die von haus aus nicht so braun werden ,erreichen mit diesen Mitteln auchnichts!


MfG ;)

Bräunungsbeschleuniger
Hallo Alina,


ich kenne eine Sonnencreme mit einem Bräunungsbeschleuniger. Dieser Zusatzstoff nennt sich Tyrosilane und regt die natürliche Bräunung an und erhöht dadurch den Eigenschutz der Haut gegen die Sonneneinstrahlung. Ich habe gute Erfahrung mit so einer Creme gemacht. Leider war mein letzter Urlaub in Italien nicht so sonnig wie erwartet - die Sonnencreme wird noch für den nächsten Urlaub reichen :-)
LG Janosch

5 Tage später

... mit Melanin
Ich habe auch von diesen Beschleunigern gelesen und war dann sehr neugierig. Nun habe ich von zwei verschiedenen Marken diese Cremes zu Hause denen Melandin beigefügt ist.


Hier meine bisherigen Erfahrungen:


1. Creme (Name vergessen) habe ich bis jetzt 3 x vor dem Solarium verwendet und noch keinen Unterschied bemerkt - ich werde nur rot, so wie sonst auch.


2. Creme (Sunmaxx) habe ich noch nicht verwendet, werde ich aber mit in den Urlaub nehmen (2 Wochen Türkei). Ich komme Mitte August wieder zurück und werde dann berichten, ob es etwas genützt hat - ich werde normalerweise auch im Urlaub nicht braun, mal sehen, ob sich diesmal etwas ändert.

    18 Tage später
    berthe_12334696

    So, ich bin wieder zurück!
    Meiner Meinung nach bringt diese Creme gar nichts. Sie riecht zwar gut und für die Haut ist es sicher nicht schlecht, doch der Bräunungseffekt blieb aus. Ich gebe es jetzt langsam wirklich auf und bleibe bei meinem Selbstbräuner.