Es gibt nicht "IHN", den HM
Und selbstverständlich reagieren alle, die beraten und dabei mit oder ohne Hilfsmittel arbeiten, auf das, was der Klient ausstrahlt.
Das ist die Grundlage, bestenfalls. Dann kommen die Stimme, die Infos, die Schwingungen dazu, möglicherweise die Mitarbeit von Engeln, Meistern usw.
Mit jeder Info, Auskunft des Beraters entscheidet der Klient, ja, nein ... und verändert dabei ständig seine Realität.
Mit jedem innerlichen ja/nein des Fragenden verändert sich eine Realität, das jedesmal aufzunehmen, mit zu verarbeiten in der Beratung ist eine Kunst.
Es gibt mehrere Menschen im Leben eines Mannes oder einer Frau, mit denen wir zusammentreffen wollen, sollen, möchten, weil wir mit ihnen Erfahrungen machen können.
Oft sind es spirituelle Verabredungen, manchmal eine spontane Anziehung, weil er/sie einen Reiz von außen sendet.
Seit inzwischen fast 20 Jahren liegen in meinen Karten 2 Menschen, die beide sehr wichtig für mich sein sollen, heißt es.
Die beiden Frauen, die für mich mal Kartenlegen, verzweifeln, weil: mal liegen beide direkt neben mir, beim nächten Mal sind sie nicht mehr da ... usw.
und immer heißt es, sie kommen über den kurzen Weg *schmunzelt ... die eine sagte kürzlich "was machst Du bloß immer, dass die mal da, mal weg sind" ?
Meine Antwort, ich erlebe mein Leben, in der Gegenwart und verändere dabei laufend meine Realität.
Letzten Monat war ich sehnsüchtig, lustvoll, wollte gern ankommen.
Jetzt, nach 4 Monaten hat sich das vollkommen verändert.
Jeder Mensch, der die Zukunft voraussagt, kann nur die größtmöglichen Wahrscheinlichkeiten und Potenziale benennen, nicht mehr und nicht weniger.
Sich austauschen mit einem, das ist weise, sich auf den verlassen, weil der das ja besser wissen muss - ist es nicht.
Vertrau auf Deine eigene Innere Stimme und dann frag, falls Du ein feedback brauchst.
Ich bin heilfroh, dass meine Klienten die Verantwortung nicht abgeben wollen, wenn sie mit mir arbeiten, sondern selbstbestimmt bleiben.