• Astrologie & Esoterik
  • "Der Richtige"gibt es ihn?Berater haben mich durcheinander gemacht:-(Bitte helft mir das zu lösen

candy_12553265

Na toll!
Ich bin völlig verwirrt, und muss mir dann einen solchen Schwachsinn anhören. Ich kann die beruhigen, Austria, die Kartenlegerin, die mir das damals voraussagte, soll inzwischen gestorben sein. Außerdem habe ich noch einen Kartenleger auf einer Line angerufen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Ich habe also nicht vor, hier Werbung zu machen, sondern wäre vielmehr dankbar für einen Hinweis, an welche KL ich mich jetzt wenden könnte. Wer ist wirklich gut und kann mit weiterhelfen???

candy_12553265

Vergiss es
    die werden dir so oder so sagen, dass er der RICHTIGE ist, egal ob er nur mal so wieder erscheint, um sich dann wieder zu entfernen (ein Phänomen, das viele Frauen erleben) oder ob es wirklich der RICHTIGE ist.

candy_12553265

Will er es nur oder hat er es schon?
      Achtung: bitte nicht an KL geraten. Bei den lines werden die dir das Blaue erzählen.
      Wart ab, OB er sich wirklich mit dir treffen will usw. Kann sein, dass er sich wieder zurückzieht und es nur ein Strohfeuer war. So machen es leider viele Männer. Auch wenn er dich wiedersehen will, heisst das nicht, dass er eine Beziehung (oder sagen wir mal, das Gleiche will, wie du)
      KL werden dir zu 99% sagen, das was du hören willst.

candy_12553265

Moko will Namen und keine Belehrungen
      also moko. Empfehlen kann ich die Claudia ter Grote, sehr ehrlich, und den Martin Schollbach, redet sehr klar und durchblickt das Ganze, wenn auch die Telefonate lang dauer (Kostenpunkt) Aber ich denk, BEIDE würde dir nichts vormachen, sondern Klartext reden. Frag konkret: Soll ich mich wieder auf diesen Mann einlassen und was ist, wenn...
      (die ter Grote will aber keine Vorinfo, nachher kannst du klare Fragen stellen und Befürchtungen anstellen)
      Zeitangaben, na ja, ne, nicht drauf bauen. Aber sie verstehen ihr Fach.

an0N_1288889399z

Ter Grote?
        Das soll wohl ein Witz sein. Die hat ja bei mir und vielen andern gar nix erkannt und die Prognosen... das muss ich ja wohl nicht sagen, ob die eingetroffen sind oder nicht. Bei mir hat sie damals NICHT erkannt, dass mein HM heiraten wird, das war, als ich sie anrief, sie mir klar sagte, dass er in Trennung lebt, die Beziehung auswäre - 3 Wochen später haben die geheiratet. Also wenn man DAS nicht sieht? Den Sollbach kenn ich nicht, nur vom TV.

an0N_1196543599z

Berater bei lines?
          da kannst du Tausende aufzählen, die einen sind begeistert (wenige) - andere werden die genannten Berater in der Luft zerreissen. Bei mir lag die C. ter Grote, ehemals Angeline auch daneben, nichts ist jemals eingetroffen. Sie wurde mir mehrmals empfohlen (damals war sie im TV, beim alten Astro TV, wo die Einzelgespräch noch ca. 15 Minuten dauerten und eine Moderatorin dabei war) die, diese Sendung kennen, wissen, wie lang das aus ist, sicher schon 3 Jahren. Aber auch bei denen, die sie empfohlen haben, ist im Endeffekt nichts eingetroffen. Ach ja, einzelne HM's haben sich wieder gemeldet, hüpften mit der Ex ins Bett - und dann hörten sie nichts mehr von ihnen. Beziehung? Keine Spur. KEINE ist seit dem mit ihrem HM zusammen, das wurde aber jeder gesagt. Warum die ter Grote empfohlen wurde: WEIL SICH EBEN DIE HM's wieder mal gemeldet haben. Aber dass die dann nie mehr was wollten, das hat sie bei keiner gesehen.
          Drum, wen auch ich lese, der EX hat sich wieder gemeldet, stellen sich mir alle Haare auf.

candy_12553265

Treffen
            Triff ihn. Den wen Du genau hinschaust, ist er nicht das, was Du immer in ihm gesehen hast.

Also schau genau hin, höre sorgfältig und kritisch zu.Und vor allem, frag ih, was ihn nach so langer Zeit zum Anruf bewegt. Ob er derzeit eine Freundin hat, Zoff mit ihr ...und der Möglichkeiten mehr.

So ein Treffen kann unglaublich heilsam sein. Und Du bist frei!

janna_11965437

Auch Berater bei lines können was
            ja, bei mir lag sie richtig und wenn moko bei den beiden mal anruft, kostet das ev. 60 Euro, ja das kostet es schon, aber dann kann sie ihre Erfahrung machen, vielleicht sagt sie das Gleiche wie marutao und micak, vielleicht ist sie auch zufrieden. Es geht dann drum, abzuwarten UND wenn irgendmöglich, die Ratschläge zu befolgen. man kann ja nennen wen man will, die KL werden verrissen, und sorry, 2000 Berater, die nur Quatsch erzählen, das gibt es nicht, oder glaubt ihr, eine line würde bestehen, wenn ALLE nur schlecht sind? Einige sicher, aber doch nicht alle.

an0N_1288889399z

Schlecht, ev. nicht alle, aber fast alle
              ja, dann muss ich halt wieder sagen, dass sie bei mir nicht richtig lag und wenn jemand nicht erkennt, dass der Mann, wegen dem man anruft, in drei Wochen heiratet (was er übrigens heute noch ist, verheiratet) dann kann man ja wohl nicht von Hellsicht und Kartenlegenkönnen reden. Die Zeit? Ja klar, kann es sein, dass ich mit 80 mit ihm zusammenkomme, nur, wenn jemand so was Zentrales nicht sieht, dann ist die Glaubwürdigkeit dahin. Also meine Empfehlung: Nein.

4 Tage später
              an0N_1196543599z

Ich sag nur eins..
              du kannst ALLE berater vergessen!!die erzählen alle nur müll.
              glaub mir,habe schon meine erfahrungen gemacht.
              ohne die meinung/vorhersage der kartenleger gehts einem wirklich besser, denn sie bringen ua nur verwirrung auf.

Du gibst dir ja die Antwort schon selbst oder?
              Du fragst ob dein Freund der richtige ist! Allein durch deinen Beitrag sag ich NEIN ! Wenn er DA ist, weiss man es einfach und würde sich nicht nach einen Neuen sehnen. Es stimmt schon, es gibt mehrere Partner die passen können. Wenn man gerade solo ist und zb einen davon nicht kriegt etc. Kann es ein Hin und her sein - aber meist vom Kopf aus! Aber wenn man in einer Partnerschaft ist und trotzdem das Gefühl hat - gibt es da noch wen - würd ich mir mal wirklich Gedanken machen!

an0N_1275611099z

Hm aber warum die Frage stellen,
                wenn es noch keinen Grund dazu gibt? Wenn sie ständig nur streiten oder er sich verzieht wie acuh immer kann ich es verstehen! Aber wenn man glücklich ist, eine harmonische Partnerschaft hat und sich dann immer noch sehnt, stimmt was nicht. Meiner Meinung nach!

kit_12956549

Schlechte Erfahrungen gemacht
                  wenn jemand eine Partnerschaft durchgemacht hat, wo der Anfang auch super und toll war, man sich 100% sicher war, "ER" ist der Richtige - dann hat sich nach einigen Monaten herausgestellt, dass er es eben nicht ist, er sich ev. ohne jegliche Vorwarnung aus dem Staub gemacht hat, dann wird man über vorsichtig und interfrägt jede neue Beziehung.
                  Es gibt viele paare, die suppi glücklich und harmonisch sind und dann geht einer und lässt ev. eine ab diesem Moment total kaputte und an allem zweifelnde und nie mehr richtig beziehungsfähige Gegenpartei zurück.

kit_12956549

Super!
                  Es hat mir echt geafllen wie du es geschrieben hast!:-)
                  Ich bin jetzt in gleicher situation....und weiss Du,ich denke,wenn es von anfang einer den Zweifel hat.....stimmt was nicht! Meine Beziehung hat mich schon monate lang belastet....als ich mir ander Überlegt hab,das es der Punkt meiner Depression war,ist mir leichter geworden sie abzubrechen!

Lg T

Du bist hohl
                  hast sie doch selbst alle angerufen und dich durcheinander machen lassen und jetzt willst du dich wichtig tun

9 Tage später
                    an0N_1196543599z

Kartenleger
                    Erst einmal eine Frage vorab: Warum ruft ihr immer mehrere Kartenleger an ? Ich bin selbst Kartenlegerin ! Warum wollen so viele Ihren Ex wieder haben ?! Ich habe zum Beispiel eine Kundin , der ich immer wieder das Gleiche erzähle , dass er nicht der Richtige ist, und für Sie jemand anderes da ist ! Dann kommt immer die Frage : Warum sagen mir dann andere Kartenleger, er kommt noch mal, dass wird etwas ! Ich lasse mich durch so etwas nicht abbringen ! Ich kann nur dass sagen, was ich sehe, und fühle, und nicht dass, was andere Kartenleger sagen!!! Ich habe ihr gesagt , dass Sie mir wohl nicht glaubt, und warum Sie mich denn noch anruft ! Ich glaube nicht , dass ich Ihr beim nächsten Mal etwas anderes erzählen werde, nämlich dass was Sie hören will !
                    Habe deswegen auch eine negative Bewertung ( nicht von diesr Kundin ). bekommen, da hieß es weicht von dem ab, was andere Kartenleger sagen !!! Diese Kundin hat mich doch tatsächlich noch mal kontaktiert, hat mir dann aber geglaubt, und eine gute Bewertung gegeben!!!

minta_12262956

Diese Erfahrung...
                    habe ich bei Selbstlegungen auch gemacht: bin ich gut drauf und voller Zuversicht, bekomme ich ein positives Kartenbild, ist meine Stimmung hingegen niedergedrückt, gibt das Kartenbild auch nicht gerade Anlaß zur Hoffnung.

Deshalb rufe ich auch bisweilen andere Berater an.

Wenn ich aber für jemand Fremdes lege, habe ich ja keinen emotionalen Bezug zu demjenigen, deshalb gibt es auch kein Wunschdenken meinerseits - aber kann es das Wunschdenken des anderen sein, das sich da in den Karten spiegelt, obwohl ICH doch mische (zumindest wenn ich am Tel. arbeite)?

Das hieße aber auch, daß andere KL, die ich konsultiere, MEIN Wunschdenken herüberbekommen... und daß auch eine Aussage, die sich im Nachhinein nicht bewahrheitet, keine willentliche Falschaussage der KL sein muß.

Der KL sieht das, was ich im Unterbewußten habe - und wenn das die Hoffnung ist, mit meinem HM zusammenzukommen, dann sieht er zumindest die Option, daß das eintreffen wird, weil von meiner Seite der Glaube und die Bereitschaft dazu da ist. Trotzdem kann es ganz anders kommen - durch unvorhergesehene Ereignisse, und weil der KL nämlich das Unterbewußtsein Dritter nicht so konkret erfassen kann wie das des Klienten selbst. Da kann es dann z. B. sein, daß der gebundene HM sich tatsächlich von seiner Beziehung löst, aber noch eine ganz andere, in der Legung unberücksichtigte Dame auftaucht... sowas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren passiert. Ein Medium (die allerdings ohne Karten arbeitet), sagte mir um 2001 herum, daß mein damaliger, verheirateter HM in den nächsten 2-3 Jahren eine Entscheidung treffen würde, und daß die Chance groß sei, daß er sich für mich entscheiden würde. Nun ja, die Entscheidung zögerte sich zeitlich um 3-4 Jahre heraus, aber sie kam: er trennte sich tatsächlich von seiner Frau und zog mit seiner Geliebten zusammen - die aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr ich war.

Was die HS damals noch nicht gesehen hatte, und wahrscheinlich auch nicht sehen KONNTE:

Berufliche Verpflichtungen auf meiner Seite und familiäre auf seiner Seite hatten bewirkt, daß der Kontakt zwischen uns plötzlich abbrach. Mich hatte es in der Zwischenzeit zu neuen Ufern gezogen,in ein neues Umfeld, und nachdem wir 2 Jahre keinen Kontakt mehr zueinander hatten, begegnete ich in diesem neuen Umfeld plötzlich DEM Traummann meiner Jugendzeit (von dem ich damals nicht wußte, daß er wirklich existiert), und ich merkte, daß ich mich neu verliebt hatte - in einen nicht unbedingt "leichteren Fall" (zum Glück aber nicht verheiratet). Mal sehen, wie sich die Verbindung entwickeln wird...

Ich glaube, daß diese unvorhergesehene Entwicklung auch mit der Aufarbeitung meines Vater-Themas zusammenhängt (habe um 2002/03 den Kontakt zu meinem leiblichen Vater gesucht, mit dem ich nicht aufgewachsen bin). Bis zu dieser Phase hatte ich immer wesentlich ältere Männer, auch mein damaliger HM war 15 Jahre älter als ich. Doch der, der dann so plötzlich wie aus heiterem Himmel in meine Welt gekracht ist (und den ich doch schon sooo lange vor meinem inneren Auge hatte), ist seltsamerweise mal fast im selben Alter wie ich - zum ersten Mal in meinem Leben! Deshalb denke ich, daß es da einen Zusammenhang gibt. Ohne die Aufarbeitung des Vaterthemas wäre ich in der Ältere-Herren-Schiene stecken geblieben und wäre vllt. tatsächlich mit dem damaligen HM zusammengekommen?

Ein gewisser Rahmen ist uns vorgegeben, aber innerhalb diesem haben wir Wahlmöglichkeiten, die alles weitere beeinflussen können. Manchmal stehen wir an Wegkreuzungen, und unser Handeln entscheidet, wie es weiter geht.

Der Richtige, gibt es ihn?

Liebe ladycarolyn83,
                    Ich habe den Beitrag erst gelesen ich hoffe, Du liest meine Antwort auch noch.

Du sollst dem Glück nicht hinterherlaufen, denn dann siehst Du es nur von hinten.

Eine krampfhafte Suche und vor allem ein einengen auf bestimmte Kriterien für den "Richtigen", macht es dem Schicksal sehr schwer.

Jeder Mensch hat bestimmte Vorstellungen, von dem Partner fürs Leben. Aber eines merke Dir:
                    Du bist genausowenig vollkommen, wie der andere!

Geh offen auf einen Menschen zu und lerne ihn kennen. Vor allem, laß Dich nicht verunsichern oder von vielen Menschen hineinreden. Jeder Mensch hat innere Sensoren, die sehr genau spüren, ob es geht oder nicht.
                    Alle naselang die Karten zu befragen oder zu einem Hellseher zu gehen, ist Unsinn, denn alles braucht seine Zeit.
                    Außerdem muß man in einer Beziehung auch streiten können und dann ausdiskutieren, aber nicht zickig, sondern mit Fakten.
                    Wenn Du einen Partner hast, der zu allem, was Du willst ja sagt, dann ist das ein Trottel. Und umgekehrt auch.
                    Ein Gewittert reinigt die Athmosphäre und dann muß man sich wieder vertragen.

Ich habe bestimmte Dinge im Leben, die ich wichtig finde und die ein Partner mit mir teilen muß. Ich lege auf Toleranz, Ehrlichkeit und Treue wert.
                    Wenn eine Partnerschaft nicht mehr klappt, soll man lieber mit Anstand auseinandergehen, was nicht heißt, daß man schon ein paar Versuche starten soll und wenn beide etwas ändern klappt es auch meistens. Wenn nicht, dann Schluß aber nicht dauerndes hin und her.

So, ich bin 60 Jahre, habe viel in meinem Leben erlebt und überlebt, lege mir die Karten aber ich überlege schon, was sie mir sagen wollen. Sie zeigen Wege auf, was Du damit tust, das ist Dein Wille.
                    Das Schicksal mischt die Karten, doch Du spielst damit. Hörigkeit in einen Menschen oder eine Wahrsagung ist in allen Fällen des Lebens ist schädlich für Dich.
                    Höre auf Deine innere Stimme, gib Dir und Deinem Partner Zeit und dann entscheide Du selbst und wenn es nicht richtig war, ist niemand anderer schuld, denn es ist Dein Leben und auch Fehler sind wichtig, zum lernen.
                    Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Bauchgefühl.

Deine zeder