A
akira_11869974

• 29. Mai 2009
  • Beitritt 10. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wo ist die liebe Sedna?
    Meiner Meinung nach hat sie vieleicht keine Lust mehr umsonst zu arbeiten !!!
    Habe gehört, dass man bei Channel Live dem Geld hinter her laufen muss!!!

• tyler_12927924

Autriche-Autrichefan
    Ich frage mich wie krank muss man sein, wenn man sich hier noch ein weiteres Profil erstellt , und sich selbst damit beweihräuchert ?! ;-))
    Die Gute leidet wahrscheinlich an starken Minderwertigkeitskomplexen !
    Sie bekommt wohl auch im wahren Leben nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, na die bekommt sie jetzt hier ! lol
    Ich glaube wenn man sie nicht mehr beachtet, hat sie dann auch keine Lust mehr zu "weisen Sprüchen" ! Aber es macht Euch doch irgendwie Spaß, oder ?! *fg*

• Suche
    Hallo was ist passiert?!
    Schreibe mir bitte !
    Vieleicht kann ich dir helfen ?!
    Fühlst du dich nicht mehr wohl seitdem?

liebe Grüße
    tina

• an0N_1196543599z

Kartenleger
    Erst einmal eine Frage vorab: Warum ruft ihr immer mehrere Kartenleger an ? Ich bin selbst Kartenlegerin ! Warum wollen so viele Ihren Ex wieder haben ?! Ich habe zum Beispiel eine Kundin , der ich immer wieder das Gleiche erzähle , dass er nicht der Richtige ist, und für Sie jemand anderes da ist ! Dann kommt immer die Frage : Warum sagen mir dann andere Kartenleger, er kommt noch mal, dass wird etwas ! Ich lasse mich durch so etwas nicht abbringen ! Ich kann nur dass sagen, was ich sehe, und fühle, und nicht dass, was andere Kartenleger sagen!!! Ich habe ihr gesagt , dass Sie mir wohl nicht glaubt, und warum Sie mich denn noch anruft ! Ich glaube nicht , dass ich Ihr beim nächsten Mal etwas anderes erzählen werde, nämlich dass was Sie hören will !
    Habe deswegen auch eine negative Bewertung ( nicht von diesr Kundin ). bekommen, da hieß es weicht von dem ab, was andere Kartenleger sagen !!! Diese Kundin hat mich doch tatsächlich noch mal kontaktiert, hat mir dann aber geglaubt, und eine gute Bewertung gegeben!!!