hier hast du nun deinen eigenen Thread und kannst dich jetzt selbst bejubeln.
Ich hocke mich jetzt vor die Glotze.
Ich wünsche dir eine schöne Nacht mit dir. Treibe es nicht so wild.
Bei technischen Fragen Vibrator fragen.
Ein gutes Nächtle Scheich!

Richtig geraten Süsse :amour:
austriafan du weisst was ein Bockschein ist?

Gut, dann lass ihn verlängern.

Obwohl du keine Österreicherin bist hier noch ein typisch österreichischer Witz:

Frage: was ist ihr Beruf?

Antwort: a, do mochans aan Striech...

Du hast es aber nötig autrich
und stellst dich dabei noch so blöde an, grööööööööööhl

ich habe ein wunderschönes wochenende am see verbracht, durfte heute zwischendurch herzlich über dich lachen und wollte das eben noch einmal tun.

doch jetzt tust du mir sogar ein wenig leid, mußt dir jetzt selbst schon zujubeln,weil es hier keiner tut.
stell dich doch vor den spiegel und knutsch autrichefan. vielleicht hilft es ja

Jetzt mal im Ernst Autriche
du lässt dich von so einem unterbelichteten, schwachsinnigen Heimchen wie Austriafan1 beweihräuchern?

Hast du dir schon mal selbst in den Bart gekotzt und das schöne neue geprenkelte Muster bewundert? Würde zu dir passen.

Ok, du bist eine Frau, aber es ist mir im Moment kein äquivalenter Unsinn eingefallen.

tyler_12927924

Autriche-Autrichefan
    Ich frage mich wie krank muss man sein, wenn man sich hier noch ein weiteres Profil erstellt , und sich selbst damit beweihräuchert ?! ;-))
    Die Gute leidet wahrscheinlich an starken Minderwertigkeitskomplexen !
    Sie bekommt wohl auch im wahren Leben nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, na die bekommt sie jetzt hier ! lol
    Ich glaube wenn man sie nicht mehr beachtet, hat sie dann auch keine Lust mehr zu "weisen Sprüchen" ! Aber es macht Euch doch irgendwie Spaß, oder ?! *fg*