Du weisst es
und ich weiss es, und andere wissen es auch! Du hast dich selbst verraten mit dem was du gepostet hast.
Und du bist auch noch mit anderen Nicks unterwegs.
Es könnte auch teuer für dich werden, nicht wahr?
Aarden_11940160
- 11. Juli 2007
- Beitritt 29. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Beiden,
hier macht mich heute schon ganz schön nachdenklich mit Eurem Thread.
Übrigens ein sehr schöner Thread Mondschein, etwas zum denken um zu verstehen, sicher nicht für jederman, aber für die, die lernen wollen schon.
- lulu_11977840
Die Zukunft,
kann nur so gut sein zu mir, wie ich die Gegenwart behandelt/gelebt habe.
Wenn du die Zukunft, nach einer Beratung bewusst veränderst und das ist doch der SINN einer Beratung. Dann verändert sich auch das was gesagt wurde.
Ein KL muss nicht erkennen was man ändern will, was man durch eine Zukunftsdeutungs weiß. Er muss nur erkennen was passiert, wenn man es nicht ändert! - vonda_12554253
Hollygolightly31
Schau in den Spiegel und du wirst die primitive Bratze sehen!
lol - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:an0N_1292803499z
Schön wenn dich meine natürliche Art begeistert, Croella!
Dann verstehst Du mich ja. Es ist ein Forum und ich schreibe deshalb auch was ich denke.
Es wird hier soviel gepöbelt und runtergemacht und sicher nicht nur von mir, ich antworte hier in der liebenswürdigen Art, wie hier der Ton nun mal ist.
Ich nehme meine Erhabenheit mir ein Urteil zu bilden, weil es mein Recht ist, genauso wie es dein Recht ist.
Wenn du hier eine gute Meinung oder einen guten Thread reinsetzt wird er zerissen, aber wenn du die richtigen "rotzigen" Worte hast, dann wird man erhört, dass ist das Nivau in diesem Forum, also was willst du mir sagen, dass ich Angst vor dir haben soll? Argumente habe ich kaum in diesem Forum gelesen, aber diese Sprache wird verstanden, also unterhalte ich mich halt wegen des besseren Verständnisses so.
Übrigens zu Deiner Info hat ein Scheich mehrere Frauen.
Schönen Sonntag! - snaedis_12159858
Oh qb2 oder sollte es besser IQ 2 heißen?
Passt iregndwie besser zu dir.
Du erzählst hier eine gequirle Scheiße, mehr geht schon micht mehr.
Du hast nicht mal eigene Federn, Hühnchen.
Das vulgäre kann man ja von dir wohl lernen, aber die Sprache verstehst du ja auch am bessten! - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:petra_11911129
AutrichA xyz
wo reitest du denn in den Sonnenuntergang?
Meine Großmutter ist kein Omnisbus, so wie du nur der Abklasch von Autriche bist, für eine eigene Indentität reicht es wohl bei dir nicht?
Wo hast du denn bitte irgend eine Ahnung von Esoterik?
Wie oft hast du in einem Studio schon beraten?
Und als wer, als AutrichA, AutrichE oder AutricheFAN?
Du hast doch eine an der Waffel. - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:
Wer hier so alles Ahnung hat!
Paris was bist du Berater oder Experte im technischen Labor?
Wie oft hast du es selbst getestet was du hier von dir gibst?
Was du glaubst sind keine Beweise, nur Vermutungen.
Also bist du auch nur ein Schwätzer!
Schönen Tag noch! Oktobermond
du hast es richtig erfasst, so sehe ich es auch.
Lebensberatung ist das Zauberwort, damit man die Probleme anpacken und lösen kann.
Nach Möglichkeit mit einem Berater seines Vertrauens.
ScheichWer schlägt,
ist ein Feigling und ein Dummkopf, egal welches Sternbild!Fachmann mal unter uns Männern!
Das war voll daneben,
woher willst du wissen was sie vielleicht unternommen hat, ohne das sie es im Forum herum posaunt?
Und hier muss man angereifen um nicht unterzugehen, dass weisst du doch aus eigener Erfahrung.
Und was ich hier lese was du unternommen hast um andere zu motivieren. Und was ist dabei rausgekommen?
Lass es nicht an Wahrsagen aus, denn ich hatte dir ganz am Anfang deiner Aktion gesagt es ist nicht die richtige Plattform!Hallo meine lieben Haremsdamen,
danke für eure Antworten hier zu meinem Thread und auch die anderen die sich hier beteiligt haben!
Denke es zeigt schon Wirkung und es wird ruhiger hier im Forum.
Einen schönen Forumstag wünscht euch
Scheichi der Erste!Hallo Rabenvogel,
möge Gott die Hand schützend über den jungen Mann halten, der wieder nach Hause zurück kam, in das Haus des göttlichen Vaters.
Den Angehörigen wünsche ich, dass der Schmerz mit der Zeit vergeht und einem stillen Gedenken platz macht.
Denn stärker als der Tod ist die Liebe.
Dir wünsche ich die Kraft ihm in diesen Stunden beizustehen!
Gottes Segen
ScheichBin erst sehr kurz hier,
aber was ich hier lebe hat mit Esoterik nichts zu tun. Bin am Nachdenken wieder zu gehen.
Was bringt denn das Forum, "WIE BESCHIMPFE ICH EINEN ANDERES DENKENDEN???"
Ich verstehe den Groll nicht auf die Berater, den die hier beschimpft werden und Berater sind, haben nichts mit den Beratern zu tun auf die diese Leute Wut haben.
Sie sind der Abtreter für die Anderen, sorry kein Verständnis dafür!- aris_12038600
Schade Seance,
habe es wohl verschlafen, hoffe ihr Mädchen hattet Spass!
Scheichi - dania_12947538
Danke ihr Lieben!
Ich fahre jetzt zum See baden und heute Abend gehe ich zur Nachtschicht.
Euch noch einen schönen Tag und macht das beste draus Scheich der Erste! Ich habe mich bis jetzt super gut aufgehoben gefühlt!
Ich sehe auch die Beratung nicht als Wünscherfüllung, sondern als Hilfe um meine Leben besser gestalten zu können, es ist für mich eine LEBENBERATUNG!
Das was ich weiss kann ich zum positven verändern, dadurch lebe ich bewusst und intensiv und es macht es um vieles leichter, wenn ich eine Entscheidung treffen muss.
Deshalb ein riesen DANKE SCHÖN an meine Beraterin, du bist die Beste, ich weiss das du es liest!Danke euch beiden,
ich denke es werden sich hier noch eine Menge mehr Leute uns anschließen.
Gestern war es wirklich Spass, heute ist der Spass voll nach hinten losgegangen, leider.
Es ruft ja sofort eine Menge Spinner und Trittbrettfahrer auf den Plan.
Da bewahrheitet sich der Spruch: "Spass ist schön, aber wer kann schon immer Spass vertragen!"
Ja hier zeigt sich das Prinzip in der Esoterik von Ursache und Wirkung!Als ich heute ins Forum geschaut habe, dachte ich ich träume immer noch, es scheint heute Nacht eine Autrichegeburtenstation geworden sein, lauter Autrich mit zig Nummern in Anhang des Nicks.
Was mich am aller meisten stört, dass hier Antorten drin stehen in ellenlangen Texten die sexistisch verfasst sind und dagegen lege ich Widerspruch ein, HIER IST EIN ESOTERIKFORUM UND KEINE DRECKSSEITEN VON EINEM SEXFORUM!!!
Desweiteren werde ich und meine Harmesdamen und ich denke ich spreche in ihrem Namen auf keinen Thread oder Antwort von dieser Dame Annette alias Autriche eingehen, um noch mehr Wasser auf ihre Mühlen zu gießen. ES REICHT!!!
Hiermit eröffne ich meinen Streik gegen sie, ich werde es so tun, wie es mir mein Weiser vorgeschlagen hat, alles was sie schreibt oder äußert ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben!
SCHEICHhier hast du nun deinen eigenen Thread und kannst dich jetzt selbst bejubeln.
Ich hocke mich jetzt vor die Glotze.
Ich wünsche dir eine schöne Nacht mit dir. Treibe es nicht so wild.
Bei technischen Fragen Vibrator fragen.
Ein gutes Nächtle Scheich!