T
terri_12062772

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle!
    Ich habe im moment einen Wunsch.......Einen Job zu finden!
    Soll ich es auch beim Universum bestellen??;-)
    Ich wurde gekündigt, als ich wahnsinnig schwere Phase in meinem Leben hatte. Kaum war ich nach dem Frauenhaus mit meinem Kind in eine Wohnung eingezogen und erst zwei Monate nach geringfügige Beschäftigung in TZ im Bürohabe ich gearbeitet, kam neuer Chaf "Hr.Ar.....h" und musste ich aufhören, weil Praktikanten kosten ihm ja nichts.
    Tja, es wird hin und her über Frauenförderungprogramm gesprochen, aber in wircklichkeit wird nichts gemacht, wird keine unterstützt. Wenn AAmt eine Initiative von dem Menschen sieht, wird ihm eben nicht geholfen! Keiner unterstützt alleinerziehende Frauen,Leute!!! Komischerweise ich hatte sogar Eindruck, als ob jemand will, dass es so viele Sozialempfänger gibt, sonst werden die Sozialpädagogen zu wenig Arbeit haben. Dieser Beruft wird am meistens gefragt. Findet ihr nicht?
    60 Bewerbungen für Ausbildungs- und Arbeitsplatz nur in letzte 2,5 Monaten, insgesamt für halbes Jahr- ca.100; mehr als 55 Absagen, einige Firmen schicken gar keine Antwort.
    Und das ist mit der Bedingung, dass meine im Ausland erworbene pädagogische Ausbildung nicht anerkannt werden durfte!
    Manche in 10 Jahren können noch nicht so gut Deutsch, wie ich in die 3 Jahre erreicht habe. Ich kann nicht sitzen und zu Hause nichts machen.
    Ich habe schon so viel versucht, um eine Stelle zu finden, aber es hat bis jetzt noch nichts gelungen. Anscheinend doch kann der Mensch sehr wenig in eigenem Leben beeinflussen. Wer kann denn das? Ich frage mich selber.....

lg

• Ich habe Eure Beiträge gelsen...
    ich habe jetzt Tränen in den Augen. Ich kenne Euch nicht,aber dass Ihr mir gewünscht und versuchen zu Unterstützen,einfach sogar mit Worten-gibt mir schon viel Kraft!
    Ich Danke Euch von ganzem Herzen!!!!

Alles Liebe

Levi

• Ich habe ne zufällich das gelesen...
    ich würde auch gern fragen warum das und das.

ich habe lange hier nichts geschrieben,aber dieses Thema ist wirlich verdammt Aktuell ist! Ich hoffe es,dass die Politiker "vielleicht" mal gedanke machen werden,WARUM jetztige Gesellschaft dazu gekommen!!!
    Nun ja,meine Situation ist auch nicht einfach.
    Ich bin selber alleinerziehende von einem Kind,lebe innerhalb der Ehewohnung von meinem fast "Ex-Mann-Psych-Alkoholiker-Gay" getrennt. Habe bald TZ Anstellung,aber sehr wenig geld-gibt kaum Chance eine Wohnung zu finden und gar keine, Unabhängig von jemanden zur Zweit zu leben; Der Trennungsunterhalt ist lächerlich wenig.

Wenn ich wegen Wohnungangebot anrufe und da zur Frage der Finansirung geht und das ich noch Alleinerziehende bin,dann kommt die Antwort:"Ja,Wissen Sie,Frau X,wir haben so viel interessenten für die Wohnung die selber alles finansieren können und wir denken,Sie haben da keine Chance...."

Wie gesagt,Deutschland "braucht " Kinder! Und dafür werden die Mütter und Familien mit Kinder "so" untrestützt!!!!!!!

Keiner aus Freunden konnte mir ein Zimmer als Unterkunft anbieten,die Frauenhäuser sind voll;wenn ich anrufe,man kennt schon meine Stimme.
    Fürs Wohnungsamt-ich bin nicht genug lang hier lebe um Anspruch auf Soz.wohung zu haben! Für Sozialamt-ich bin nicht in Not lage:das er mit Psychischer Druck macht-ist zu wenig(man brauch zu erst Fresse schlagen),das man einer Frau endlich geholfen wird!!!!

Er(Mann) beseuft sich langsamm und irgendwann müssen wir zudritt ausziehen-auf die Strasse.

Es reicht mir dass mein ganzes noch nicht langes Leben ein Alptraum ist,das ich selber Psychotherapie
    gabraucht habe und noch diese Situation. Und was noch zum auskotzen ist,dass ich mich manchmal wirklich so überbelastet fühle!!!!!,das ich manchmal kein Bok mehr auf dieses Leben habe.Und war mal ganz nah davon....
    Dann geht es einfach weiter,denn jemand fürs Kind Da sein muss....irgendwie....vielleicht. Aus Liebe.

gruss
    Levi

• sammie_12752015

Danke
      wenn Du mir nicht gesagt haettest,haette ich gezweifelt,ob ich mich trennen lassen soll....;-)
      Das will ich seit wir nur 11 Monate zusammen gelebt haben....und eben die Verantwortung zum Kind liess es mich nich machen.
      Du hasst einfach mich falsch verstanden.

Alles gute

• lulu_11977840

Ich habe schon gekuendigt!
      Jetzt bin ich Arbeitslose!
      Ich lasse Euch wissen,wenn ich die Trennung mache. Ist nicht mehr lange:-)

• sammie_12752015

Absolute Falsch
        Dadurch das ich Verantwortung vor meinem eigenem Kind(das ich mit in die Ehe gebracht habe),konnte ich mich vor einigen Bedingungen nicht Trennen lassen,bis ich mein Frist nicht erreicht habe(im Sinne der Trennung!)
        Ich bin keine "Unterstuetzung" fuer einen Gay(dazu noch Alkoholiker),der sein Wunsch nicht Realisiert hat,ein richtiger Gay zu werden! Und keine "Bedienerin" fuer Ihn,sonst ich habe nur bloss als Zimmermaedchen gearbeitet um mehr aus dem Weg zu gehen(fuer den Moment im leben,hab ich nur die Stelle fuer mich gefunden,weil ich nicht Die,die daneben sitzen und mitleiden wird!
        Und letzte ich wusste nicht,dass er "So" ist!

P.S:habe viele Maenner kennengelernt und weg begleitet,und nie eine "Beraterin" gefragt,"ob mein Ex zurueck kommen wuerde"!
        So wie Du es selber schreibst,ueber Unterstuetzung,zeigt wohl das Du selber fragen wuerdest: ob dein Ex Mann zurueck kommt! ;-)

an alle:ich wollte bloss sagen,wie es im Leben sein kann und das Ihr sich freuen sollte,das Ihr nicht auf meiner Stelle seid!....es ist immer leicht "bla bla" von der Seite zu machen,sowie :"Warum eigentlich laesst Du dich nicht trennen ??" oder "Du hast Den verdient!"

"Depp" hiess hier nicht ein schlechter oder guter Mensch,sondern,wie er Intelligen ist!!

Ich bin nicht dagegen Bi-Sexualen oder Gays,sondern gegen Luege! Er hat nicht nur mich angelogen,auch Sich und die Geselschaft,wovor er sich "Normal"zeigen wollte!

Gruss

• Hi...alle

Morgen wird 2 jahre hochzeit....
          weiss gar nicht was ich jetzt noch schreiben muss....aber zu erfahren,dass man nicht nur einen Deppen geheiratet hat,sonder auch einen Gay....2 in 1
          ist echt heftig. Der hat mich nur wegen Geld gehabt:ist immer schoen auf eigenem Konto mit 3.Klasse der Lonst.karte Geld kassieren. Und ich wie eine Bloede Kuh als Putzfrau gearbeitet....
          Ist ueberhaupt im Leben Gerechtigkeit??

• terri_12062772

Hab was vergessen
          eben deise Zweifel baut das Sdchiksal auf. Weil durch dieses Zweifeln,enschlissen wir uns zu irgendeiner Tat! Und die Situation wächst mit weiter. Und wie wächst sie,kommt auf das an,wozu wir uns entschlossen haben.

Ende

• Spielen wir die Situation ab...
          so das:
          -Arzt ist -Berater(oder Expert);
          -Patient - Kunde (oder leidende Frau die Experten anruft);

...es muss aber immer jemand der dritte sein!

z.B :
          -Tabletten(so wie Drogen-,Alkohol-sucht oder Krankheit u.a.)-wird Schiksal!!

Situation:

Der Patient kommt zum Arzt(Die leidende Frau ruft Experten an). Der Kranke beschwert sich über Depression.(Sie beklagt sich über ihr Leben) .Arzt verschreibt dem Kranken Antidepressante Pilli.(Der Berater versucht Kundin zu beruhigen und sagt das das Glück noch kommen wird!)Nach Paar Wochen barucht der Kranke noch mehr die Pilli zu verschreiben.Der geht wieder zum Arzt oder wechselt den Arzt,weil der das Suchtprobleme erkennen wird !(Die Frau wartet das ihr Glück endlich kommt und die Zeit scheint ihr zu lang...und ruft wieder Experten an oder anderen Experten,weil sie z w e i f e l t sich das der letzte Arzt ihr helfen konnte.)

Weisst Ihr,ich hab jetzt selber das Problemm erkannt! Zweifel- ist in Rolle der Sucht! Vielleicht sollte man von Beratung nicht zu viel erwarten? Vielleicht dann wird solchen Frauen besser gehen,weil sie einfach nicht warten sollen und einfach versuchen selber irgendwas im Leben versuchen zu ändern!?
          Ich bin selber die letzte monate in Zweifel.Ich habe gar nicht einfache Situation(s geht m alles nicht nur um die Liebe!)

Alles gute
          L

• Hi! Ich würde gern solche Noten von bekannten Jazz-Lieder ausdrucken....z.B:Hello Dolli!...

Danke ...

• vika_12477430

Hallo Marina
            Danke dass Du geantwortet hast!
            Ich war zwei Tage nicht im Internet.....und heute nacht hab ich so komisch geträumt.....von einer Kartenlegerin,die ich gar nicht kenne und wahrscheinlich war das ihre Stimme,die mir gesagt hat:...."es wird nix mit dem Mann",(den ich noch im herzen trage)....
            Ich habe eigentlich mit ihm fast Schlüss gemacht....Aber der hofft noch,das es mit uns was noch sein kann.
            Dann ,die, aus dem Traum, hat mir noch karten gelegt. Sie hat das so kurz und schnell gemacht.......
            Was kann das bedeuten,weiss ich nicht.

Alles Gute
            L

• Komisch...
            ....wenn man jemanden zu bescheissen braucht,dann kann man jede mengen "klugen" Leuten finden! Wenn man ganz normale Frage in Forum stellt,was nicht mehr um Kartenlegen geht,dann findet man keinen zu diskutieren!

Schönen Abend

• Hallo liebe leute!

ich interessiere mich für den Fenomen,dass einige leute hellsehen können. Ich persönlich habe mal eine "Tante" zufällig kennengelernt,die mir mal was vorraus gesagt(ich war damals 18 jahre alt).Ich habe gar nicht daran geglaubt!....in paar jahren hat das wirklich eingetroffen,und dann noch einige sachen. Ich war erstaunt.
            Ich weiss, dass die Frau durch ihr Unglück im Leben diesen Talent bekommen hat. Sie hat mit 9 Monate der Schwangerschaft Zwillinge verlohren! Dann war Sie in Koma,konnte danach einige Zeit nicht gehen. Dann hat sie erfahren,dass sie Hell sehen kann....Situation,Aura(Australlung),Energie .....!

Was weisst Ihr Leute? Habt Ihr damit Erfarung? Oder,vielleicht,kann jemand Hellsehen? Wie es passiert?

Danke
            L

• Hallo Liebe
            Vielleicht jemand erinnert sich mein beitrag "Einen Menschen so oft zufällig treffen-....."
            Na ja,ich habe etwa ein Jahr lang die Rolle der Liebhaberin gespielt und gewartet das er mich wirklich will und bereit ist sich trennen zu lassen! Und als die Zeit gekommen ihm endlich zu handeln,hab ich von ihm solche sms bekommen....oh,je :"ich bin viel zu schwach...und du bist so stark,und du weisst,was du vom Leben willst....und es tut mir jetzt alles so leid...,ich weiss nicht wie mein Weg weiter geht"
            und so weiter!
            Tja,vor einem Jahr hat er nicht gewusst,das wegen wahre Liebe,man sich Leben und Weg ändern muss! Auf Zwei Hochzeiten tanzen oder wie gesagt,"Zwei hasen gleichzeitig töten...."-get leider nicht mehr!
            Am ende Mai habe ich mal aufgewacht und ich hatte so ein gefühl:das es mir so leicht ist....und ich hab überlegt,dass die ganze Zeit hat ER mir soooo schwer getan,so wie sich mit Entscheidung ein neues Leben mit mir anzufangen! Und an dem Morgen war mir so ruhig....alleine im Bett! Ich hab ihm geasagt,das ich nicht mehr die Rolle spielen will! Basta! Tschus.
            Weisst Ihr,ich denke so,wenn der Mensch dich liebt,wirklich liebt,er soll durch Feuer mit dir gehen,aber nicht schwer dir tun. Und wenn man weg geht, soll man zum Abschied winken,aber nicht hinterher laufen! Vielleicht will Gott und so schützen,davor was uns nicht wert! ;-)

Alles Liebe Euch

L

• kit_12956549

Stimm nicht
            Er kenn meinen Mann noch länger als mich und er weiss es ganz gut, dass es mir mit Ehemann paar Monate geblieben sind,um uns trennen zulassen!!(also,da habe ich Recht Trennung zu machen) Und das ist sicher! Weil weiter mit einem Trinker zu leben,heisst,sich psychisch umzubringen!!
            Es geht nicht,ihm alles auszugeben,nur weil er unsicher ist ob es mit uns klappt oder nicht;sonst, er wird dann weiter mit ihr leben,ohne sie zu lieben! Und das ist eklig und feigig!
            Jeden Falls,er ist nicht für mich,wie ich mich dazu entschlossen habe! Vielleicht ist er für so einer Frau die so sein Verhalten verstehen und akzeptieren wird....aber das wert nix!

Gruss an Alle
            L

• kit_12331216

Ja
            ...Richtig! Ich habe schon ultimatum gemacht....er hat nicht erwartet....:-) Das hat mir gut getan,das er endlich leidet,nachdem das er mich mit seinem schwachen Verhalten so viel mal verletzt hat! !,5 Jahre die Rolle der Liebhaberin und am Ende keine Änderung....mag nicht mehr! Basta! So ein Mann(wie ich mir selber schon überlege,brauch Mama und Schnula!) Ha ha
            Macht Ihr Gut!
            Danke

• kit_12956549

Trennung!
            In meinem Fall muss ich dan raus aus dem Land!!!! Ich habe Kind der schon Deutsch spricht und ich KANN NICHT das Kind leiden lassen nur weil unsere Ehe nicht geklappt hat! Das ist die Bedingung! Und wenn er so denkt(der mann der sich nicht trennen lässt,aber ER HAT KEINE WICHTIGE BEDINGUNG ,ausser dem in 7 Jahre zusammen leben mit dieser Frau hat er KEINE Kinder,die darunter leiden würden....also,dann ist das Die Antwort!)
            ich habe ihm schon gesagt,dass die Rolle der Liebhaberin nicht mehr spielen werde!
            Gruss
            L

• Frustration
              Hallo! Vielleicht geht es was von Aussen? Schau mal,vielleicht solltest Du in deim Alttag was ändern,irgendwas tun,was deine Gedanke ablehnt und was dir Freude bringt....sogar,was besonderes!Es ist manchmal so,dass wir suchen in uns ,das was stört,aber vielleicht die Innere Unruhe kommt von aussen....das was wir unbewusst zu ändern wünschen,aber nicht können(z.B. im Leben)! -Dann geht es nicht darum,wie Du aussiehst und welcher Du Mensch bist,sonst Du bist Seelisch nicht befriedigt!:-)

Viel Glück!
              L

• Ups
              Was mich selber wundert,das ich davor keine Uhr oder sein Dinstplan schaue(ausseredem,kann ich das gar nicht machen,sein Plan zu wissen!) aber ich merke mir,das ich die gedanke habe:"jetzt fährt er!" Ups....wircklich er! ha ha
              Vielleicht habe ich das....wie heisset das....."6s Gefühl"?