Hi...alle


Morgen wird 2 jahre hochzeit....
weiss gar nicht was ich jetzt noch schreiben muss....aber zu erfahren,dass man nicht nur einen Deppen geheiratet hat,sonder auch einen Gay....2 in 1
ist echt heftig. Der hat mich nur wegen Geld gehabt:ist immer schoen auf eigenem Konto mit 3.Klasse der Lonst.karte Geld kassieren. Und ich wie eine Bloede Kuh als Putzfrau gearbeitet....
Ist ueberhaupt im Leben Gerechtigkeit??

Es wird immer besser hier
Ich kipp vor lachen gleich untern Tisch. man brauch echt abends kein Fernsehen mehr... hier ist es definitiv unterhaltsamer.

    Was meinst du eigentlich - Goi oder gay ?
    Zu deiner letzten Frage: nein es gibt keine Gerechtigkeit im Leben.

    Sehr lustig
    die Ungerechtigkeit in dein Leben hast du selber geschaffen sorry, es ist alles deine eigenen verantwortung. bist du jetzt getrennt? hochst wahrscheinlich nicht, bist du noch Eheputzfrau einer deppen und gay, ja dann was willst du?


    viel spass

      Nach reiflicher Überlegung
      antworte ich Dir nun. Ich lege nun einfach mal zugrunde, dass das stimmt, was Du geschrieben hast.


      1. Warum trennst Du Dich nicht?
      2. Hast Du schon mal überlegt, dass der Mann sehr große Probleme haben könnte? Sich seiner Sexualität klar zu werden ist sicher nicht einfach für Homo- oder Bisexuelle. Vielleicht hatte er jahrelang Unklarheit und ist nun endlich drauf gekommen, wo's lang geht?! Deshalb ist er kein Depp und kein schlechter Mensch.
      3. Wenn Du ihn so "bedient" hast (Zitat: "Putzfrau"), dann bist Du selbst schuld. Ihr habt sicher keinen Ehevertrag abgeschlossen, in dem steht, dass Du die Putzfrau für Herrn X bist.


      Deshalb finde ich Dein Posting sehr fragwürdig. Du sollst jedem Menschen seine freie Entfaltung in Liebe gönnen. Wenn Du das nicht kannst, ist das Dein Problem, nicht seins. Du hast nun das Wissen, dass er homo- oder bisexuell ist und schimpfst drüber, statt ihn zu unterstützen. Wenn Du ihn lieben würdest, wäre er es Dir wert, ihn in Liebe und Verständnis zu unterstützen.


      Aber Du machst mir den Eindruck wie eine der Kandidatinnen, die dann in ein paar Wochen bei 'ner Hotline anrufen, um zu fragen "Kommt mein Ex wieder zu mir zurück?????".


      Denk mal drüber nach, ob der liebe Gott eine solche Denkweise wie Deine vorgesehen haben könnte. :-)


      Gruß,
      Erna

        sammie_12752015

        Absolute Falsch
        Dadurch das ich Verantwortung vor meinem eigenem Kind(das ich mit in die Ehe gebracht habe),konnte ich mich vor einigen Bedingungen nicht Trennen lassen,bis ich mein Frist nicht erreicht habe(im Sinne der Trennung!)
        Ich bin keine "Unterstuetzung" fuer einen Gay(dazu noch Alkoholiker),der sein Wunsch nicht Realisiert hat,ein richtiger Gay zu werden! Und keine "Bedienerin" fuer Ihn,sonst ich habe nur bloss als Zimmermaedchen gearbeitet um mehr aus dem Weg zu gehen(fuer den Moment im leben,hab ich nur die Stelle fuer mich gefunden,weil ich nicht Die,die daneben sitzen und mitleiden wird!
        Und letzte ich wusste nicht,dass er "So" ist!


        P.S:habe viele Maenner kennengelernt und weg begleitet,und nie eine "Beraterin" gefragt,"ob mein Ex zurueck kommen wuerde"!
        So wie Du es selber schreibst,ueber Unterstuetzung,zeigt wohl das Du selber fragen wuerdest: ob dein Ex Mann zurueck kommt! ;-)


        an alle:ich wollte bloss sagen,wie es im Leben sein kann und das Ihr sich freuen sollte,das Ihr nicht auf meiner Stelle seid!....es ist immer leicht "bla bla" von der Seite zu machen,sowie :"Warum eigentlich laesst Du dich nicht trennen ??" oder "Du hast Den verdient!"


        "Depp" hiess hier nicht ein schlechter oder guter Mensch,sondern,wie er Intelligen ist!!


        Ich bin nicht dagegen Bi-Sexualen oder Gays,sondern gegen Luege! Er hat nicht nur mich angelogen,auch Sich und die Geselschaft,wovor er sich "Normal"zeigen wollte!



        Gruss

          lulu_11977840

          Ich habe schon gekuendigt!
          Jetzt bin ich Arbeitslose!
          Ich lasse Euch wissen,wenn ich die Trennung mache. Ist nicht mehr lange:-)

            terri_12062772

            Teilantwort
            Leider habe ich nicht viel verstanden.
            Zu dem, was ich verstanden habe, antworte ich Dir gerne.


            1. Wenn er ein Depp ist, trenne Dich.
            2. Wenn er nun schwul ist, freue Dich doch, dass er seine Identität gefunden hat, nach so langer Suche.
            3. Wenn Du ein Kind hast, hast Du Verantwortung. Siehe 1.


            Ich verstehe nicht, wie Du meine Vermutung, dass Du danach fragen würdest, wann Dein Ex zurück kommt, umkehren willst und auf mich beziehen möchtest?! Versteh' ich nicht.


            Ich habe Dir lang und breit erklärt, wie ich die Sache sehe. Und anhand meiner Erklärung das umkehren zu wollen ist irrational und unlogisch.


            Das mag an der Sprachbarriere liegen. Deshalb geh' ich mal nicht weiter drauf ein.


            Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Lass das Vergangene ruhen, Du kannst es eh nicht mehr ändern.


            Gruß,
            Erna

              sammie_12752015

              Danke
              wenn Du mir nicht gesagt haettest,haette ich gezweifelt,ob ich mich trennen lassen soll....;-)
              Das will ich seit wir nur 11 Monate zusammen gelebt haben....und eben die Verantwortung zum Kind liess es mich nich machen.
              Du hasst einfach mich falsch verstanden.


              Alles gute