sammie_12752015Absolute Falsch
Dadurch das ich Verantwortung vor meinem eigenem Kind(das ich mit in die Ehe gebracht habe),konnte ich mich vor einigen Bedingungen nicht Trennen lassen,bis ich mein Frist nicht erreicht habe(im Sinne der Trennung!)
Ich bin keine "Unterstuetzung" fuer einen Gay(dazu noch Alkoholiker),der sein Wunsch nicht Realisiert hat,ein richtiger Gay zu werden! Und keine "Bedienerin" fuer Ihn,sonst ich habe nur bloss als Zimmermaedchen gearbeitet um mehr aus dem Weg zu gehen(fuer den Moment im leben,hab ich nur die Stelle fuer mich gefunden,weil ich nicht Die,die daneben sitzen und mitleiden wird!
Und letzte ich wusste nicht,dass er "So" ist!
P.S:habe viele Maenner kennengelernt und weg begleitet,und nie eine "Beraterin" gefragt,"ob mein Ex zurueck kommen wuerde"!
So wie Du es selber schreibst,ueber Unterstuetzung,zeigt wohl das Du selber fragen wuerdest: ob dein Ex Mann zurueck kommt! ;-)
an alle:ich wollte bloss sagen,wie es im Leben sein kann und das Ihr sich freuen sollte,das Ihr nicht auf meiner Stelle seid!....es ist immer leicht "bla bla" von der Seite zu machen,sowie :"Warum eigentlich laesst Du dich nicht trennen ??" oder "Du hast Den verdient!"
"Depp" hiess hier nicht ein schlechter oder guter Mensch,sondern,wie er Intelligen ist!!
Ich bin nicht dagegen Bi-Sexualen oder Gays,sondern gegen Luege! Er hat nicht nur mich angelogen,auch Sich und die Geselschaft,wovor er sich "Normal"zeigen wollte!
Gruss