S
sammie_12752015

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sind Schwule spiritueller???
    Guten Tag!

Ich denke, schwule Männer sind einfühlsamer. Sie sind nicht unbedingt spiritueller. Außerdem sind die meisten Schwulen wohl selbständig, zumindest die geouteten. Oft machen sie was Kreatives, wie z. B. Frisör oder Florist. Aber auch Maskenbildner, Künstler usw. Ich glaube wirklich, dass sie ein bisschen sensibler und kreativer sind, als Heteros. Warum nicht auch im Fernsehen?

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :-)

Gruß,
    Erna

• an0N_1186595099z

Noch ein Fan, toll :-)
      Danke, ich verschicke allerdings keine Autogramme und ich finde Dich trotz Deiner gehobenen Ausdrucksweise sehr süß. :-)

Bussi,
      Erna

• tondra_12341188

21? ;-)
      Liebe Katherina,

Du bist laut eigener Aussage noch "jung in der Magie". Okay - das heißt, dass Du 1987 zum ersten Mal Kontakt mit Magie hattest? Das wären 20 Jahre! Was ist dann "alt in der Magie"? Hundert Jahre?

Ich nehme Dir ebenfalls nicht ab, dass Du nicht um die 20 bist, tut mir leid. Du bist 21, da Du in diesem Jahr schon Geburtstag hattest. Immerhin hast Du die Wahrheit gesagt, was Dein Alter angeht. 20 bist Du nicht mehr. Aber 21. ;-)

Obwohl ich es schon ungefähr drei Millionen mal sagte, zur Sicherheit erwähne ich es nochmal:

PZF + PRF gibt es nicht!!

Du bewegst Dich damit rechtlich auf SEHR, SEHR dünnem Eis. Die Leute gegen Bezahlung und gegen den Willen des "Opfers" (wieder) zusammenbringen zu wollen ist sowieso hirnrissig. Wenn einer WILL, dann kommt er von alleine. Wenn einer NICHT will, dann lässt er es sein und keiner, egal mit was für einem Hühnerknochen-, Zehennägel- oder Haare-Eintopf kann ihn dazu zwingen. So einfach ist das.

Übrigens solltest Du nicht versäumen, einen Gewerbeschein zu holen und das Finanzamt über Deine "Einnahmen" zu informieren ;-)

Lern' doch erst mal einen normalen Beruf. Reife ein bisschen und denk' nochmal drüber nach, ob Du den Leuten mit einer nicht existenten und nicht nachvollziehbaren "Dienstleistung" das Geld aus der Tasche ziehen willst.

Ich kenne einige Kollegen, die diese "Dienstleistung" der PZF und PRF "anbieten". Bis auf eine, standen ALLE schon mehrmals vor Gericht. Diese eine Person stand nur noch nicht vor Gericht, weil sie kein Geld nimmt. Und was will man da einklagen? Seine verschwendete Zeit?

Es gibt keine PZF/PRF - Punkt. Das schlimme an der Sache ist, dass diese sogenanten "Kollegen" untereinander sich darüber lustig machen, wenn die (Zitat) "treudoofen Kühe" ankommen und denen das Geld in den Rachen stecken, um (Zitat) "ihren Alten" wieder zurück zu "zaubern". Das ist beschämend und sehr traurig. Mit solchen Menschen über einen Kamm geschert zu werden ist ganz sicher nicht lustig, glaub' mir. Wenn diese dann noch im eigenen Verein "spielen", setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.

Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren? ;-) Weißt Du, später kommt alles wie ein Bumerang wieder auf einen zurück. Das ist sicher nicht spaßig!

Gruß,
      Erna

• afon_12088483

Schade
      Dass Du noch nicht so lange hier zu sein scheinst, denn ich habe schon sehr oft positives über die verschiedenen Kollegen geschrieben. *schulterzuck* Dazu gehörten z. B. die Kollegen Limberger, Benz, Früh, Lopes, Knezevic usw.

Leider unterstütze ich keine Betrüger. Deshalb kommt es ab und an vor, dass ich meine Meinung negativ äußere. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass Menschen tatsächlich Hilfe suchen und kein Hollywoodspektakel oder Dummgeschwätz. Und da einige den Bogen überspannen mit ihrem vermeintlichen "Angebot", muss es eben manchmal sein, dass jemand Tacheles redet, bevor noch mehr Schaden entsteht.

Wenn Dir meine Ehrlichkeit nicht gefällt, es gibt da so eine Funktion namens "Blacklist". Setz' mich doch einfach da drauf, dann hast Du vielleicht ein Stück mehr Heile Welt :-)

Gruß,
      Erna

• an0N_1186594899z

Peter-Schatz
        Schön, dass Du wieder da bist - immerhin sogar mit einem männlichen Nick.

Du armes Häschen wirfst mir vor, ich könne nicht schreiben?
        .
        .
        .
        .
        .
        Sorry, ich musste mal kurz raus gehen, um laut zu lachen. :-) Der war echt gut. Danke! Nun kann ich besser schlafen, Hase.

Und noch ein Tipp: Lerne endlich, Kommas zu setzen und lass' das böse Tun-Wort weg. ;-)

Gruß, alter TV-Star,
        Erna

• Aber, aber... wer wird denn gleich...
        Hóla Saturnos ;-)

Also: ich habe eine Frage an Dich. Das muss Dir auch ehrlich nicht peinlich sein. Aber könnte es sein, dass Du beim Lesen des Betreffs des Mauer-Postings nicht wusstest, WELCHE Mauer gemeint war? Ich meine, als Nicht-Native-Deutsche muss man das nicht zwangsläufig direkt mit Datum wissen. Dafür hätte ich Verständnis.

Und wenn dem so ist, dann kann ich die Frage nachvollziehen "Wen interessiert das?" - aber echt nur dann.

Also: war das vielleicht so?? :-)

Gruß,
        Erna

• Flathan
          Ich kenne ihn.

Flathan ist ein sehr netter Typ, leidet ein kleines bisschen an Selbstüberschätzung, ist aber ein guter Kartenleger und Kollege.
          Er stellt sich oft selbst ein Bein, was an seiner Selbsteinschätzung liegt. Seine Prognosen sind handfest und völlig okay. Flathan gehört zu denen, die wirklich was können, aber leider hält er sich für die Inkarnation eines Engels, was einen kleinen, unangenehmen Beigeschmack hat.

• otso_11840936

Nochmal
            "Und es hängt von Deiner geistigen und spirituellen Entwicklung ab, wie gut oder schlecht Du mit irgendwas (egal was) umgehen kannst." :-)

Es hat nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Es hat auch nichts mit der Anzahl der dahingeschiedenen Ehemänner zu tun. Und es hat nichts mit der Tatsache zu tun, ob man 14 oder 84 ist. Es geht allein um den "Entwicklungsstand" der Seele. Weiter nichts. :-)

Gruß,
            Erna

• an0N_1273688499z

Hm
            Mike Shiva ist nicht das Kind von Nikki.

Und es hängt von Deiner geistigen und spirituellen Entwicklung ab, wie gut oder schlecht Du mit irgendwas (egal was) umgehen kannst.

• terri_12062772

Teilantwort
            Leider habe ich nicht viel verstanden.
            Zu dem, was ich verstanden habe, antworte ich Dir gerne.

1. Wenn er ein Depp ist, trenne Dich.
            2. Wenn er nun schwul ist, freue Dich doch, dass er seine Identität gefunden hat, nach so langer Suche.
            3. Wenn Du ein Kind hast, hast Du Verantwortung. Siehe 1.

Ich verstehe nicht, wie Du meine Vermutung, dass Du danach fragen würdest, wann Dein Ex zurück kommt, umkehren willst und auf mich beziehen möchtest?! Versteh' ich nicht.

Ich habe Dir lang und breit erklärt, wie ich die Sache sehe. Und anhand meiner Erklärung das umkehren zu wollen ist irrational und unlogisch.

Das mag an der Sprachbarriere liegen. Deshalb geh' ich mal nicht weiter drauf ein.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Lass das Vergangene ruhen, Du kannst es eh nicht mehr ändern.

Gruß,
            Erna

• Nach reiflicher Überlegung
              antworte ich Dir nun. Ich lege nun einfach mal zugrunde, dass das stimmt, was Du geschrieben hast.

1. Warum trennst Du Dich nicht?
              2. Hast Du schon mal überlegt, dass der Mann sehr große Probleme haben könnte? Sich seiner Sexualität klar zu werden ist sicher nicht einfach für Homo- oder Bisexuelle. Vielleicht hatte er jahrelang Unklarheit und ist nun endlich drauf gekommen, wo's lang geht?! Deshalb ist er kein Depp und kein schlechter Mensch.
              3. Wenn Du ihn so "bedient" hast (Zitat: "Putzfrau"), dann bist Du selbst schuld. Ihr habt sicher keinen Ehevertrag abgeschlossen, in dem steht, dass Du die Putzfrau für Herrn X bist.

Deshalb finde ich Dein Posting sehr fragwürdig. Du sollst jedem Menschen seine freie Entfaltung in Liebe gönnen. Wenn Du das nicht kannst, ist das Dein Problem, nicht seins. Du hast nun das Wissen, dass er homo- oder bisexuell ist und schimpfst drüber, statt ihn zu unterstützen. Wenn Du ihn lieben würdest, wäre er es Dir wert, ihn in Liebe und Verständnis zu unterstützen.

Aber Du machst mir den Eindruck wie eine der Kandidatinnen, die dann in ein paar Wochen bei 'ner Hotline anrufen, um zu fragen "Kommt mein Ex wieder zu mir zurück?????".

Denk mal drüber nach, ob der liebe Gott eine solche Denkweise wie Deine vorgesehen haben könnte. :-)

Gruß,
              Erna

• an0N_1218153999z

Hm...
                Hi!

Ich kenne die Dame nicht. Aber auf "Esoterik-Messen" Vorträge halten ist nicht "selbstlos" oder "effektfrei". Dafür zieht sie sich genug Kundschaft an Land im Gegenzug. Es ist also selbstverständlich ein Geben und Nehmen. Es ist kein reines Geben, da solltest Du mal drüber nachdenken. :-)

Denn welcher Mensch, seit dem Tod von Mutter Theresa, ist heute noch in der Lage, etwas kostenlos oder umsonst zu machen? Es wird IMMER eine Gegenleistung erbracht oder erwartet. Man bekommt ja auch beim Bäcker seine Brötchen nicht geschenkt. Geschweige denn die Wurst, beim Metzger ;-)

Nur mal so am Rande...

Gruß,
                Erna

• brent_12148821

Oh Mann
                Wo waren da bitte TREFFER?

Sie erzählte allgemeines Blahblah, ohne Details und ohne Wiedererkennungsfakten. Das was sie sagte, passt auf JEDEN, egal wer am Telefon ist. Die kann rein gar nichts, tut mir leid.

Aussagen wie sie sie getroffen hat, kann JEDER machen:

- Dein Mann sagt: "Ich liebe Dich mein Schatz. Es geht mir gut"
                - Dein Bruder sagt: "Sie hat noch ein Foto von mir"
                - Dein Mann sagt: "Grüß das Mädchen"
                - Dein Mann sagt, ich soll Dich von einer Maria grüßen. Sagt Dir das was? Frau überlegt lange und dann: "Nein, ich kenne keine Maria".
                - Dein Mann sagt: "Es tut ihm sehr leid, es war nicht immer leicht mit ihm"

Also, bitte!!! Das ist achtkantige Verarsche und diese Aussagen stammen aus der Sendung. Die habe ich nicht erfunden.

Aber damit ich nicht so negativ bin, sag' ich Euch einen Großen, der auch tatsächlich was kann: James van der Pragh. DAS ist ein Medium mit Jenseitskontakt.

"Celestine" ist ganz klar keins. Das ist Verarsche. Es ist ärgerlich, wie leichtgläubig und naiv bzw. blind die Menschen sind.

Das gibt's doch gar nicht. Macht mal den Kopf und die Augen auf!!!
                Ihr könnt ja echt nicht mehr gut von böse unterscheiden.

Gruß,
                Erna

• Man kann, glaub mir
                  Was meinst Du, wie viele von uns einfach im Telefonbuch stehen? Ich schätze 70%. Name eingeben, schon hast Du die dazugehörige Adresse. Und somit einen User-Account bei ebay, mit dem Du andere Leute schön betrügen kannst. Bietest einfach Sachen an, die Du nicht wirklich besitzt, lässt Dir das Geld ins Ausland überweisen und wartest einfach, bis Dein Betrug auffliegt.

Sicher hat man eine IP Adresse. Es gibt allerdings viele Möglichkeiten, diese zu verschleiern, verstecken und verfälschen. Dann kann man denjenigen nicht finden. Ich denke da z. B. an anonymizer.com - das ist nur ein einfaches Beispiel. Gibt noch viel professionellere Sachen.

Also, mit Name in Verbindung mit Geburtsdatum ist höchste Vorsicht im Internet geboten.

Gruß,
                  Erna

• omar_12736888

Ach Frau Stalkerin
                  Warum hast Du Zeit, hier zu sein? Müsstest Du nicht hinter Mike Shiva herrennen, und ihm die Fersen ablecken? :-)

Nix für ungut, aber ich wurde gefragt, im Gegensatz zu Dir, alte Socke!

• ACHTUNG, WARNUNG AN ALLE!!
                    Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr wildfremden Leuten Eure Geburtsdaten und vollen Namen schickt. Mit diesen Daten kann jemand z. B. bei ebay ein Konto anlegen und in Eurem Namen andere Leute abzocken und betrügen. Ich kenne jemanden, dem das passiert ist, weil er im Netz seinen vollen Namen mit Geburtsdatum angegeben hatte. Er erfuhr von dem Datenmissbrauch erst durch Post von der Staatsanwaltschaft.

Also: vorsichtig sein. Jemand der so ein "Kauderwelsch" schreibt, kann unter normalen Umständen auch nicht "Irmgard" heißen.

Nur mal so am Rande bemerkt!

Gruß,
                    Erna

• Ich hab's
                    Ich weiß, was das ist. Profiel ist ein erchannelter Engel-Name von "Jesus Christ Superstar, Peter Coring himself". Wir betonten das nur falsch. Das heißt praktisch Profi-eeeel oder besser noch Profiél. Jetzt ist alles klar :-) :-)

Profiél ist der Engel der Diebe und Betrüger.

Macht Sinn, oder? ;-)

• Profiel
                      *LACH*

Ich schwanke ja noch zwischen Profilneurose und Borderline-Syndrom bei Dir, Peter.

Es will aber auch so rein gar nichts funktionieren, armer Hase. Jetzt haben sie Dir auch noch mit dem Anwalt eins übergebraten. So ein Ärger :-(

Ich gebe Dir mal einen heißen Tipp: nächstes Mal suchst Du Dir aus den Profilen von eher unbekannten Kollegen Textpassagen raus. Solche, die man nicht kennt. Wo es auch nicht so auffällt. Dann hast Du länger was davon. :-)

*einmal lieb über'n Kopf streichel'*

Gruß,
                      Erna

• NEIN!
                      Hallo!

Das ist nicht möglich. Ein seriöser Astrologe wird Dir nur Tendenzen, Konstellationen und Zeiträume nennen, in denen die Sterne dafür GÜNSTIG stehen. Ob Du in diesem Zeitraum dann eine Partnerschaft eingehst oder nicht, bleibt dann Dir überlassen und Väterchen "Zufall", denn die Sternen-Konstellation übt keinen Zwang auf uns aus, sondern zeigt uns nur Möglichkeiten auf.

Gruß,
                      Erna

• Oh Gott
                        Du bist ein selten unintelligenter Profilneurotiker.

Und auch DU bist Deutschland...

Gute Nacht Deutschland, :-(
                        Erna