an0N_1218153999z

Wer wird denn um ein um streiten
Wenn es um den Inhalt geht.
Du bist auf einer Werbetour, das steht mal fest:

Also ich weiss nicht !!"
Gesendet von hardyhopp am 26Juni um 20:23

Telefonberatung würde ich nur in der Not machen. Wenn dann aber mit Dem Medium was ich schon persönlich kennen gelernt habe. Vor allen Dingen nicht Hotlines wie Kwestico,Wiwersun und Co. Da weiss man ja nicht ob die Person grade ihr Baby stillt wärend sie einen berät. Nein danke. Da bleib ich dann doch bei meinem Lieblingsmedium.
www.m-e-lautenschlaeger.de

Oder schau mal dort"
Gesendet von hardyhopp am 27Juni um 15:24

www.marita-lautenschlaeger.de

Wenn du also nicht Maria oder marita bist, dann hast du auffallend wenig Distanz zu ihr. Das sollte ihr zu denken geben.

brent_12148821

Re an das Fuenfte Element
    Teilweise nicht richtig zitiert. Es ist auch keine Werbetour die ich mache, sonder einfach Dankbarkeit dieser Frau gegenüber. Eventuell schiesse ich damit manchmal über das Ziel hinaus. Dafür sind Gott sei dank die Menschen nicht alle gleich gestrickt. Übrigens ich bin keine Frau, den Beweis kann ich antreten.

brent_12148821

Oh Mann
      Wo waren da bitte TREFFER?

Sie erzählte allgemeines Blahblah, ohne Details und ohne Wiedererkennungsfakten. Das was sie sagte, passt auf JEDEN, egal wer am Telefon ist. Die kann rein gar nichts, tut mir leid.

Aussagen wie sie sie getroffen hat, kann JEDER machen:

- Dein Mann sagt: "Ich liebe Dich mein Schatz. Es geht mir gut"
      - Dein Bruder sagt: "Sie hat noch ein Foto von mir"
      - Dein Mann sagt: "Grüß das Mädchen"
      - Dein Mann sagt, ich soll Dich von einer Maria grüßen. Sagt Dir das was? Frau überlegt lange und dann: "Nein, ich kenne keine Maria".
      - Dein Mann sagt: "Es tut ihm sehr leid, es war nicht immer leicht mit ihm"

Also, bitte!!! Das ist achtkantige Verarsche und diese Aussagen stammen aus der Sendung. Die habe ich nicht erfunden.

Aber damit ich nicht so negativ bin, sag' ich Euch einen Großen, der auch tatsächlich was kann: James van der Pragh. DAS ist ein Medium mit Jenseitskontakt.

"Celestine" ist ganz klar keins. Das ist Verarsche. Es ist ärgerlich, wie leichtgläubig und naiv bzw. blind die Menschen sind.

Das gibt's doch gar nicht. Macht mal den Kopf und die Augen auf!!!
      Ihr könnt ja echt nicht mehr gut von böse unterscheiden.

Gruß,
      Erna

Klingt so,
        als ob Frau Lautenschläger ein bischen Werbung braucht .....

Nein, sie ist beileibe nicht die einzige, die Jenseitskontakte machen kann und gute Resonanzen hat.

an0N_1218153999z

Re an das sechste element
        bist du ein stalker der werbung für diese person macht..... es gibt im deutschsprachigen raum noch andere kompetente medium frauen wie männer....
        ich habe es getestet

winnetou6

sammie_12752015

@katastrophenerna
        geb dir recht. von james v.d.pragh hab ich mal ein taschenbuch gekauft. sehr interessant. hab ihn auch vor langer zeit mal in einer TV sendung gesehen und der sagte wirklich keine 08/15 sachen. LG engel

Also.....
        die Lautenschläger kenn ich, die tingelt von Eso-Messe zu Eso-Messe. Sind auch Jahrmarktsveranstaltungen. Auch dort habe ich schon erlebt, da Personen fasziniert sind, was sie von Ihren Angehörigen hören und auch welche, die damit überhaupt nichts anfangen konnten.

Ich will damit nicht sagen, das die Frau nichts kann. Aber für mich gehört das ganze weder ins Fernsehen noch auf irgendwelche öffentlichen Veranstaltungen.

brent_12148821

Habe die Dame Celestine gerade gesehen.
          Sie lag total falsch nichts stimmte.War peinlich-Kann ja mal sein das eine Sache nicht stimmt,aber alle fünf Sachen waren total falsch.Dann wurde gesagt muß sofort beenden,Sendezeit ist um.Für mich kann die Dame nichts oder nur sehr wenig.Schon ihr Spruch nur hier und jetzt der einzige wahre Jenseitskontakt!!Ein Witz.

hennie_12871793

Habe Celestine auch heute gesehen
            Von wegen "Treffer". Nichts hat sie getroffen, in 90 Prozent der Fälle lag sie daneben, den Rest hätte auch jeder Andere erraten können. Das war wirklich eine peinliche Nummer.

Im Fall von Jenseitskontakten finde ich diese Verarschung der Anrufer besonders verwerflich. Ganz klar Daumen runter für diese Frau.

sammie_12752015

Hi Erna,
            jeder kennt doch die Maria.
            Die ist doch mit denen da oben.
            Und somit hat sie die Anruferin gegrüßt.
            Vielleicht hat sie vor lauter Aufregung vergessen, wer Maria ist.
            Oder im Religionsunterricht nicht aufgepasst.
            Also, ich wäre sehr gerührt, wenn die Maria
            mir Grüße übermitteln würde.
            Macht sie aber nicht, weil ich die Celestine nicht anrufe.

esmie_12549101

Typisch
              Ist mal wieder typisch für Personen Deiner Coleur, negativ über Sachen (tingeln und Jahrmarktsveranstaltungen)zu urteilen und nicht zu wissen worüber man schreibt.Frau Lautenschlaeger ist auf Eso-Messen zu finden weil sie dort KOSTENLOSE Vorträge hält. Das der Ausrichter solcher Messen Eintritt nimmt ist nicht die Sache von Frau L. Und das auch mal was bei solch einem Spitzenmedium nicht passt ist normal. So wie bei Beratern, wer da von sich behauptet seine Trefferquote würde 100% betragen hat es entweder nötig oder ist verwirrt.

an0N_1218153999z

Hm...
                Hi!

Ich kenne die Dame nicht. Aber auf "Esoterik-Messen" Vorträge halten ist nicht "selbstlos" oder "effektfrei". Dafür zieht sie sich genug Kundschaft an Land im Gegenzug. Es ist also selbstverständlich ein Geben und Nehmen. Es ist kein reines Geben, da solltest Du mal drüber nachdenken. :-)

Denn welcher Mensch, seit dem Tod von Mutter Theresa, ist heute noch in der Lage, etwas kostenlos oder umsonst zu machen? Es wird IMMER eine Gegenleistung erbracht oder erwartet. Man bekommt ja auch beim Bäcker seine Brötchen nicht geschenkt. Geschweige denn die Wurst, beim Metzger ;-)

Nur mal so am Rande...

Gruß,
                Erna

sammie_12752015

Selbst nicht schreiben können
                aber andere schlecht machen,
                wieso hast du nicht umgeschaltet?
                warum postest du sie hier
                Erna tue andreren nicht an was du selbst nicht willst!
                ich finde Celestine echt klasse
                und du bist nur Neidisch lass sie
                gefälligst in Ruhe.

Lord Satanic

an0N_1186594899z

Peter-Schatz
                  Schön, dass Du wieder da bist - immerhin sogar mit einem männlichen Nick.

Du armes Häschen wirfst mir vor, ich könne nicht schreiben?
                  .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  Sorry, ich musste mal kurz raus gehen, um laut zu lachen. :-) Der war echt gut. Danke! Nun kann ich besser schlafen, Hase.

Und noch ein Tipp: Lerne endlich, Kommas zu setzen und lass' das böse Tun-Wort weg. ;-)

Gruß, alter TV-Star,
                  Erna

sammie_12752015

Hallo Erna,
                  bei dem "lila Sender" CL hat Celestine sich vorgestellt, als Parapsychologin. Die Ausbildung hätte sie bei einem Institut in Deutschland gemacht. Den Namen habe ich leider vergessen.
                  Bei Q. schreibt und sagt sie, ihre Ausbildung hätte sie in Mexico gemacht. Wenn sie das schon nicht ehrlich von sich behauptet, wie sehen dann ihre Aussagen aus.
                  Ich hatte sie mal angerufen, sie war sehr nett, aber von allen Dingen
                  wirklich null eingetroffen und der Jenseitskontakt zu meiner Oma war
                  "ganz daneben". Hatte nichts von meiner Oma erkannt.
                  Diese Berater gehen dann auch noch von einem Portal zum anderen.
                  Kriegen sich selber noch nicht einmal in den Griff.
                  Was wollen die denn einem noch erzählen.
                  Ich glaube, ich rufe keinen mehr an.

Lieben Gruß Omar428

camilo_11893241

Gebe dir in einem Punkt recht.
                    Der Lila Sender hat sich nicht im Griff. Die Berater des Lila Senders scheinen alle die Flucht zu ergreifen. Kaum noch jemand der ersten Stunde dabei. Ausser dem Superstar Peter natürlich. Der klebt an CL wie eine Fliege. Vor kurzem haben die sich übrigens echt den Oberhammer abgekniffen. Da kündigten die ihre Top FBI-Beraterin an, dass sie die Fragen der Zuschauer mit der Hilfe der Mutter Gottes beantworten wird. Also FBI, Kripo und als Sahnehäubchen die Mutter Gottes, das ist an Absurdität kaum noch zu toppen.
                    Gut für die Berater die sich erfolgreich und rechtzeitig anderweitig orientiert haben, bevor sie auf dem Lila Kanal verheizt werden.

carina_12866342

Danke
                      aber darum geht es hier ja nicht.
                      Wenn eine Tahuti sich so bei Astro TV profilieren kann, ist das was du meinst ja noch im "Rahmen". Oder ein ... der keinen Respekt
                      den Anrufern gegenüber hat.
                      Die Berater, die gewechselt haben und da meinte ich die Celestine,
                      sind doch kein Verlust für den "lila Sender", sondern werden bei
                      Astro TV nur weiter ihr Unwesen treiben.
                      Gut das man ein klarer Zuschauer ist.
                      Ich hoffe, das das mal ein Ende hat und gute und wirklich könnende
                      Berater in den TV-Formaten auftreten.

Liebe Grüße Omar428

Und bevor ich es vergesse
                        Du willst doch wohl nicht die allseits bekannte Tahuti mit eurem wunderlichen FBI und Marienmedium vergleichen.

camilo_11893241

Du meinst der lila Sender ist für wirklich
                        keinen ein Verlust.
                        ihr seid nicht seriös,
                        und das schlimme alle sind sie besser.
                        ewig diese Lügerei

Alfred